• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

Luciferin

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
1.711
Ort
Zuhause (:
hallo jungs und mädels! :)

ihr kennt das sicher alle: aufgrund irgendeiner beschissenen situation seid ihr total fertig und traurig!

mich würde interessieren, was ihr in solchen momenten gegen eure trauer unternehmt! legt ihr euch einfach nur ins bett und heult euch die augen aus oder versucht ihr, irgendeine ablenkung zu finden? hört ihr musik? etc...


freue mich schon auf eure posts! :)

LG
alexiel
 
Werbung:
Bei mir ist das meistens so, dass ich gleichzeitig traurig und ein bisschen wütend bin (wütend, weil ich traurig bin, sozusagen ;) )
Ich höre dann oft laute Musik und versuche durch lautes Mitsingen meinen Frust abzubauen. Das hilft mir manchmal.
Oder wenn ich nicht die Möglichkeit hab, laute Musik aufzudrehen (immer wenn noch wer zuhause ist) , dann leg ich mich einfach in mein Bett und lieg nur so da oder schau fern (oder ich nehm Kopfhörer).
Sport hilft mir auch (zB einfach fest in die Pedale treten, in den Wald rausfahren oder einfach losrennen oder boxen)
 
Ich ruf dann meistens meine beste Freundin an und kotz mich bei der aus. Oder ich fahr gleich bei ihr vorbei. Meine Freundin hört mir immer zu egal welcher Tag und welche Uhrzeit. Und nebenbei stopf ich mir jede Menge Schokolade rein. Das hilft auch immer.
Heulen tu ich nur, wenns richtig akut und beschissen ist.
 
reden ist immer gut... :) und besonders mit der besten freundin oder dem besten freund! - bei der schokolade müsste ich aufpassen, das wirkt sich nämlich ziemlich schnell aufs gewicht aus und als sportlerin darf ich mir das leider nicht leisten! :D
 
Ja, leider wirkt sich die Schokolade bei mir auch aus!!! :D
Deswegen sagt meine Freundin auch immer, dass ich sie anrufen soll, damit die Schokolade erst gar nicht zum Einsatz kommt!!!!

Was machst Du denn für einen Sport???
 
Also, richtig traurig bin ich eigentlich noch nie gewesen, aber wenn ich bissl traurig bin, schreib ich nen Text oder mach ein Lied und dann gehts wieder. Leider bin ich nicht oft traurig, so dass es immer an Texten fehlt :rofl:
 
@ charming-witch: ich spiele badminton! da braucht man schnelligkeit, ausdauer und kondition. letztere ist weg, wenn ich zuviel schokolade esse und zu wenig trainiere! *gg*

@ fragzer: ich schreibe auch manchmal songs, wenn´s mir beschissen geht!
 
Also wenns mir richtig mies geht, ruf ich meistens bei meiner besten Frundin an oder erzähl meinen Tieren alles. Kling vielleicht doof, aber bei denen weiß ich, dass sie es auf keinen Fall weiterplaudern (wie auch :D )

@Alexiel was machst du denn, wenn du traurig bist?

EDIT: Okay, hat sich wohl erledigt ;)
 
@ lucrezia: ich bin so jemand der zeichnet wenn es mir schlechtt geht! Wenn dann meine Wut noch mitmischt gelingen mir die besten bilder (allerdings auch nicht immer)
Sport hilft aber auch mir aber auch z.b. Boxen is gut da kann ich ganz langsam wieder runterkommen!
 
ich schreibe eigentlich fast immer texte. wenn ich traurig bin, kann ich nicht zeichnen. da muss ich mir einfach die sorgen von der seele schreiben!!
 
White Shadow schrieb:
ich leg mich dann meistens aufs bett, hör musik, ess schokolade und rede mit irgendjemanden ;) danach gehts mir dann immer besser
aufschreiben hilft bei mir aber auch :D

lg ;)


Ganz genau wie ich---is ja ein zufall :)
 
Werbung:
Wenn ich traurig bin, höre ich laut(!) Musik. Oft hilft es mir aber auch, wenn ich einfach aufschreibe was mich traurig macht/ beschäftigt. In ganz argen Situationen fließt aber auch schon mal die ein oder andere Träne....

Bye!
Jesse
 
Zurück
Oben