• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Videonacht

Ich liebe solche Videonächte bei meinen Freundinnen.
Meistens machen wir sie am Freitag,aber einmal haben wir sie am Donnerstag,Halloween gemacht.
Wir haben Eiskalte Engel,Coyote Ugly,Nicht noch ein TeenieFilm,American Pie 1,Schulmädchen,düstere legenden,scream 1&3,...

Am Morgen sind wir dann todmüde eingeschlafen...
 
Werbung:
ich hab mal mit drei sehr guten freundinnen in meinen geburtstag reingefeiert, da haben wir es geschafft uns
bady boys, den halben grand prix (*g*), eiskalte engel, zehn dinge die ich an dir hasse und sieben jahre in tibet zu kucken. *lol*
 
Ich hatte auch schon ein paar mal Videonächte mit meinen besten Freunden verbracht!!! Wir hatten auch eine an Halloween!!! Fast vor einem Jahr!!! Da hatten wir Scary Movie " geschaut!!! Es war megaaa cool!!! Gruss Daria
 
Tja, wenn das Thema schon heute wieder ausgegraben wird: ich mach heute wieder ne Videonacht bei meiner Freundin! Ich freu mich schon!

Diesmal sehen wir uns American Pie 3, Fluch der Karibik, From Hell, Auf immer und ewig, Scream und vielleicht noch 10 Dinge, die ich an dir hasse an!
 
Bei mir ists zwar schon etwas länger her, aber ich hab noch so einige Videonächte gut in Erinnerung. Es ging eigentlich weniger um die Filme, sondern vielmehr darum, Spass mit den Kumpels zu haben, um das gemütliche Zusammensitzen. Wir haben alle Sorten von Filmen geguckt, von Horrorklassikern wie Final Destination bis zu Liebesfilmen wie Chocolate.
 
Wie könnt ihr die ganze Nacht lang Videos gucken?
Also wenn gucken wir höchstens 2 Filme (aber irgendwie immer freitags) und da bin ich von der schulwoche soo müde, dass ich spätestens beim 2.film einpenn.*gg*
 
*gg* keine Ahnung, wie wir das durchhalten! Gestern haben wir es geschafft, dass keiner eingeschlafen ist! Bin also auch dementsprechend müde jetzt! *grins* aber das war es wert! Ich hab dafür dann am Nachmittag 3 1/2 Stunden geschlafen!

Wie ist das eigentlich bei euch? Schlaft ihr dann am Nachmittag des nächsten Tages noch, oder bis zum Abend gar nicht mehr?
 
Werbung:
Ich persönlich könnte auf einen mehr oder weniger langen Schlaf am Nachmittag des darauffolgenden Tages nicht verzichten! Bei den Videonächten, die ich mitgemacht habe, bin ich selten eingeschlafen, und wenn, dann nur kurz. Ich bin generell einer der Menschen, die nur dann schlafen können, wenn es ganz leise ist. Da reicht schon das Ticken einer Uhr aus um mich aus den Federn zu holen und sie abzustellen :D. Demnach verfall ich bei Videonächten höchstens in Sekundenschlaf. Es fällt mir nicht schwer, eine ganze Nacht lang munter zu bleiben, aber am nächsten Tag ist für mich ein Nachholen des Schlafens unverzichtbar, und sollte ich dazu nicht kommen, sollte man mich besser nicht anreden. ;)

Tine
 
Zurück
Oben