• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mindhunters- Jede Sekunde zählt

Cat

5.000er-Club
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
5.897
Ort
Hannover
Hey Leute,

Ich war letztens mit Freunden im Kino und wir haben uns Mindhunters angesehen. Und ich muss sagen ich war und bin richtig begeistert von dem Film. Er ist echt spannend, die Story wurde gut verfilmt, (ab und zu hat er zwar ein paar Schwächen, aber egal *g*), auch die Schauspieler waren alle genial. Eigentlich bin ich ja ein Mensch, der immer schnell hinter die Lösungen kommt oder weiß wer der Mörder ist, aber dieser Film hat es mir echt nicht leicht gemacht *g* Ich wusste zwar manchmal, wer als nächstes dran ist, aber ansonsten war ich vollkommen ahnungslos. Deswegen mag ich den Film auch so ;) Schon allein die vielen Ideen der Story und dessen Ausführungen, sprich, wie die Menschen umkommen, ist echt genial gemacht. Mindhunters hat mich richtig gefesselt:zufrieden

Nun erstmal die Frage an alle die ihn schon gesehen haben, wie fandet ihr ihn und wen hattet ihr ganz am Anfang in Verdacht?!
Für die von euch, die den Film noch nicht gesehen haben, erstmal eine kurze Einleitung, worum es in dem Film überhaupt geht:

Sie sind die sieben besten jungen Agenten des FBI, ausgebildet als Profiler, um sich in die Gedankenwelt von psychopatischen Killern versetzen zu können. In ihrer Abschlussprüfung sollen die ehrgeizigen Nachwuchs-Agenten auf einer verlassenen Insel simulierte Mordfälle aufklären. Dass der Wettstreit um Erfolg und Ehre allerdings zum Kampf um das eigene Leben wird, ahnt keiner von ihnen. Hochmotiviert stürzen sich die jungen Profiler auf ihren Übungsfall, verfolgen Spuren, untersuchen Indizien und tappen dabei in einen perfekt inszenierten Hinterhalt. Aus der Simulation wird urplötzlich tödlicher Ernst - ein echter Mörder geht um, und ein Agent nach dem nächsten fällt ihm zum Opfer. Es beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit - und gegen das wachsende Misstrauen, denn der Täter kann nur einer von ihnen sein...

Kinostart: 24.06.2004
Darsteller: Jonny Lee Miller, Val Kilmer, Christian Slater, Kathryn Morris, Patricia Velasquez, LL Cool J

FSK: ab 16


Ich hoffe ich hab euch jetzt ein wenig neugierig auf den Film gemacht ;) Kann nur allen empfehlen ihn sich anzuschauen und sich ein eigenes Bild zu machen :)

lg, Cat
 
Werbung:
Ich habe leider nur die Vorschau, also den Trailer im Kinovorprogramm gesehen, aber das gefiel mir gut. Scheint ein richtiger Nervenkitzel-Film zu sein - und Val Kilmer *sabber* spielt da mit. Für mich ein absolutes MUSS, den Film zu sehen. Den Trailer fand ich jedenfalls genial !!! :zustimmen

Mal sehen, wann ich wieder die Möglichkeit habe ins Kino zu gehen. Ich würde ihn schon gern sehen !!!

Danke für die Info und die Storyline. ;)
 
Zurück
Oben