• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unheimliche Begegnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Marisa überlegt kurz, dann ruft sie den anderen zu::

Ich sehe mich enmal genauer hier im Haus um...oder?

:: ohne eine Antwort zu erwarten geht sie noch ein paar Schritte weiter hinein. Sie bewegt sich in die Richtung, wo das Licht herkommt, und als sie durch die Tür geht, findet sie sich in einer Art Wohn - oder Esszimmer wieder::
 
Werbung:
: Jessi blieb vor der Tür ängstlich stehn. Sie sah den anderen nach und entschied sich hier zu warten:

Hoffentlich passiert keinen was

:dachte sie und wartet werend ihr blick bei den naheliegenden Wald hängen blieb. Für einem momant dachte auch sie das sich im wald etwas bewegte:
 
::Mareike hatte sich doch noch einmal anders entschieden und ist nicht mit in die Bibliothek gegangen. Sie geht jetzt mit langsamen Schritten hinter Marisa im Haus umher. Als auch sie in den Raum mit dem Licht geht sieht sie sich dort etwas genauer um. Überall in dem sehr staubigen Raum hängen alte Fotos an den Wänden::

Also nach den Fotos zu beurteilen scheint hier eine Familie mit Kindern zu wohnen..... oder zumindest gewohnt zu haben?!

::Sagt sie zu den anderen während sie auf die Bilder starrt::
 
*Esther überleg einen moment*
Ich geh auch zurBibliothek
*wenn sie sich zwischen einem Raum voller Bücher und einem Staubigem Haus entscheiden muss,nimmt sie dann doch lieber die Bücher*
Kommst du mit Jessi??
*fragt sie und geht hinter den anderen her, zu Bibliothek*
 
Ähmm

:für einen moment dachte Jessi nach folgte aber dann den andern In die Biblothek. Als sie die Biblothek betritt sieht sie sich erstmals genauer um:

Auch hier ist keiner

:stellte sie dann leise murmelnd für sich fest:

Nach was suchen wir überhaupt?
 
Hm...

:: meint Marisa nachdenklich, irgendwas ist merkwürdig... Sie begutachtet die Fotos genauer und sieht sich dann nochmals im Esszimmer um::

Das ist sehr seltsam...

:: murmelt sie vor sich hin, mehr zu sich selbst als zu Ma hinter ihr::

Das Licht brennt, doch das Haus ist verstaubt und überall hängen uralte Fotos...es sieht aus als wäre das Haus seit Jahren nicht mehr betreten worden...
 
(Okay kann mir kurz mal jemand sagen wo ich bin? *rotwerd* habs total vergessen, sorry Daniel)
 
(eigentlich sitzt du ja noch mutterseelenalleine am esstisch, aber sag einfach dass du eh die ganze zeit dabei warst...^^)
 
(Ich weiss zwar wo ich bin, aber nicht, ob die anderen noch bei mir sind.)

::Daniel, der gerade vertieft in eines der Bücher war schrie aufeinmal auf. Dabei hatte er nur herazsgefunden wie man Genmanipulation schreibt.::
 
::Joe blickt von dem Buch, in das sie sich vertieft hatte auf und legt es weg um zu Daniel zu gehen::

Daniel? Hast du was gefunden?

::fragt sie neugierig und blickt ihm über die Schulter um das Buch sehen zu können::
 
Ähm...ja, ich kann endlich das Wort Genmanipulation buchstabieren ohne mir auf die Zunge zu beißen...das konnte ich nämlich noch nie....aber ich glaube du meinst irgendetwas über die Stadt, oder? Da hab ich noch nichts. Aber...

::Sagte er udn wühlte in einem Bücherstapel herum::

In diesem Buch: "Stadtchronik" könnte etwas stehen!
 
Interessant...

::meint Joe grinsend und setzt sich neben ihn::

Das hört sich gut an...

::sagt sie in bezug auf die Stadtchronik::
 
Werbung:
Ok...

::Joe grinst zurück und schlägt das alte Buch vorsichtig auf. Gespannt überfliegt sie die Seiten, die alle per Hand geschrieben sind. Am Anfang findet sie nichts besonderes, doch dann macht sie Daniel auf etwas merkwürdiges aufmerksam::

Schau mal... Da steht irgendwas über eine Hexe...

::sie tippt mit dem Finger auf die Stelle::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben