• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unheimliche Begegnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wahrscheinlich singen uns dann die lieben Kindchen featuring Hexe ein Lied vor. Toll!

:: Wütend lässt sie sich auf einen Sessel fallen::

Ist hier irgendwas in der Nähe? Lassen wir uns mit Taxis zur nächsten Stadt bringen und mieten wir uns dort um unser restliches Geld ein paar Hotelzimmer!

:: schlägt Marisa vor::
 
Aber warum man muss es doch so sehen wir sind alleine in einer Stadt. Wir können machen was wir wollen. Haben wir halt kein orchester und so weiter.

:meinte Jessi war aber auch ein wenig wütend:

Oder wir suchen mal die lieben kinder und ihr hexe im wald

:schlug sie dann vor und setzte sich auch auf einen alten holzsesel hin:
 
Vieleicht vertstecken sich ja noch ein paar Kinder in den Häusern
*sagte sie plötzlich*
Oder wie erklärt ihr euch das Licht in den Häusern??
*sie fand das alles zimlich unheimlich und sie musste immer wieder daran denken das sie ja alle auch noch "kinder" waren,wobei sie sich eigentlich nicht vorstellen kann das eine Hexe durch den Wald streift und Kinder entführt*
 
Also bitte tut mir einen gefallen und redet nciht von "in den Wald gehen," geschweige denn tut das! Wir lesen hier gerade was von einer Hexe die Kinder in den Wald entfürt, da kann man doch nicht davon reden sie zu suchen...

::sagte Mareike grinsend zu den anderen. Doch das sie etwas Angst hatte, das konnte man ihr ansehen::

Lasst uns vielleicht erstmal noch in anderen Häusern nachgucken, wie es dort so ist. Klar, irgendwie wäre auch ne gute Idee unsere Koffer wieder zu packen und woanders hinzufahren, aber irgendwie find ichs auch ganz gut so.. Nur wir alleine in einer einsamen Stadt.... Das klingt irgendwie auch nach viiiiel Spaß!!

::Sagte sie immernoch grinsend während Mareike in der runde rumguckte::
 
He, Leute, also bitte!

:: sie verdeht die Augen::

Ich meine, ihr glaubt doch nicht im Ernst an...das!

::Abfällig deutet sie auf das Buch::

Oh, hilfe, der schreckliche Wald mit der Bösen Kinderentführenden Hexe!

:: ruft sie mit verstellter Stimme::
 
Genau, wenn das so waäre wäre die Hexe wei über 200 Jahre alt...also...

::da verstummte er und dachte nach.::

Wartet, hier steht doch etwas von einer hageren Frauengestalt am Waldrand, dem die Kinder gefolgt. Ich habe vorhin draussen, als ich geschrien habe, genau soetwas am Waldrand gesehen, was erst da stand und zu mir rüber sah und dann in den Wald ging.
 
Mann, nicht jede Frau ist eine Hexe!
Das war eine ganz normale...Frau eben!

:: dann überlegt sie und hat eine Idee::

Wir müssen sie finden und mit ihr reden! sie ist die einzige die noch da ist!
 
Gute Idee...ihr geht und ich bleibe hier...nur um alles zu überwachen natürlich!

::Sagte Daniel der seine Angst etwas überspielte indem er daraus ein Witzchen machte.::
 
Ach jetzt macht euch doch nicht alle wegen dieser "Frau" verrückt... Das wird nur irgendein Tier oder so gewesen sein, was in der Dunkelheit in irgendeiner Form Ähnlichkeit mit einem Menschen hatte....

::Sagte sie um die anderen etwas zu beruhigen::

....Wir sind doch nicht hier um uns von bösen Gestalten Angst machen zu lassen sondern um Spaß zu haben. Oder seh ich das irgendwie falsch??!
 
Aber das ist doch ne gute Idee. Wir spielen ein kleines Spielchen. Wir machen uns auf in 2er Teams und wer irgendwas herausfindet hat gewonnen...oder so.

::Sagte Daniel und gluckste erfreut vor sich hin.::
 
Kennt ihr denn keine Horrorfilme??
*fragt sie mit gespielten entsetzen*
Mann darf sich nicht aufteilen wenn irgenwo eine Irre Hexe Herumläuft!!
*sagt sie*
*dann muss sie grinsen*
Nein,jetzt mal ernst:
Findest du das das wirklich eine Gute idee ist??
*sagt sie etwas unsicher*
*sie versucht es zu verbergen das sie eigenlich schon ein bisschen angst hat*
 
Werbung:
Naja, keiner von euch will zugeben, dass er daran glaubt also ist dem doch nichts entgegen zusetzen und naja, so ist der Abend gerettet!

::Fügte er noch hinzu um dem ganzen die Krone aufzusetzen. Grinsend schaut er in die Runde und wartete gespannt auf eine Antwort::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben