• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Überlebenskampf am Amazonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur widerwillig lässt sich Kiara mit zurück zu den anderne tragen. Es muß für die restlichen beteiligten personen komisch aussehen.

Sie setzt sich weit weg von Josh und stülpt die hose hoch um ihre knie zu betrachten das nun schon ein wenig angeschwollen ist und blutet. Sie leckt über ihre lippen um dort auch das blut wegzumachen.

"shh" meint sie als sie versucht die wunde zu reinigen
 
Werbung:
Als er mit Sarah fertig ist, blickt er sich suchend um und geht dann zu Kiara hinüber. Er kniet sich neben sie und berührt leicht das aufgeschlagene Knie

Darf ich?
 
"Sh au" zuckte Thara zusammen als er ihr knie berührte...

"Hm wenns nicht anders geht" meinte sie leise war aber dann doch froh das er ihr helfenwollte weil das knie schmerzte
 
(Es stimmt zwar nicht, aber ;) ) Josh tränkt den zweiten Wattebausch, den er mitgenommen hat und hält mit der einen Hand Kiaras Knie mit sanfter Gewalt fest

Das brennt jetzt sagt er und fängt an, vorsichtig die Wunde zu säubern
 
(was stimmt nicht?)

Kiara beisst die zähne fest zusammen um nicht aufzuschreien. Sie hasste es wenn sie schmerzen hatte - da wurde sie zu leicht weinerlich. doch brav schluckte sie die tränen hinunter - sie wollte vor Josh keine schwäche zeigen...
 
(Zweiter Wattebausch ^^)

Als er fertig ist, blickt er lächelnd nach oben zu Kiara

So, da du schön brav warst, kriegst du ein Küsschen, wenn du eins willst bietet er zwinkernd an
 
(achso *gg*)

Kiara zieht überrascht eine Augenbraue hoch und meint "Wenn du mein Knie küssen willst muß ich dich warnen - schmerzen lösen bei mir schlagfertige reflexe aus. Ansonsten ist es mir egal wo du mich küssen willst."

Sein angebot hatte wieder ihre freche art hervorgeholt und sie lächelte keck.

*der traut sich ja eh nie mich zu küssen... warum sollte er den auch* dachte sie und versuchte sich nichts anmerken zu lassen.
 
Das Knie...? Na ich weiß nicht... das ganze Desinfektionsmittel...

Sein Blick wandert nach oben und er steht auf

Hm, ich glaube, ich weiß da schon was... meint Josh schmunzelnd, dann beugt er sich nach vorne und küsst sie leicht auf die Lippen
 
"würd nicht gut schmecken" lacht Kiara leise

Ganz perplex genießt Kiara die sanfte berührung von Josh´s lippen auf den ihrigen.

"Also so wird der heilungsprozess aber schnell beschleunigt" kicherte sie und würde das ganze am liebsten wieder holen.

Da seine lippen sich noch inder nähe von ihren befanden wagte sie es und küsste josh vorsichtig
 
:: Auch david blickt zu Sam ::

Damit hat Sarah recht. Wir können die Mission nich tabbrechen, dann wäre alles umsonst gewesen.

:: Er blickt zum Himel und in den Dschungel ::

Aber wir sollten vielleicht endlich eine geeignete Stelle finden, an der wir den Fluss überqueren können.
 
genau das ist der punkt und wir werden jetzt dazu aufbrechen. kiara kleines kannst du gehen?

::fragte sarah fürsorglich ihr nesthäkchen und schaute zurück, josh schenkte sie einen dankbaren blick für die verarztung und sah dann auch gen himmel, wo die sonne hoch am himmel stand::
 
Nana meint Josh zwinkernd, nachdem er sich von Kiara gelöst hat wenn du das öfter machst, wirkt es nicht mehr

Er steht auf, nimmt den Wattebausch und die Flasche und geht zu seiner Tasche zurück, damit Kiara seinen etwas verwirrten Gesichtsausdruck nicht sieht. Plötzlich war er sich nicht mehr so sicher, ob er in Kiara einfach nur eine Mitarbeiterin sieht...
 
"Das ist schade" lächelte Kiara glücklich udn auch ein wenig verwirrt, er hatte sie tatsächlich geküsst.

Da wurde sie von ihrer Schwester aus ihren GEdanken gerissen.

"Hm" vorsichtig stand sie auf. "Ich denke es wird gehen. Lasst uns von hier abhauen"

Sie drehte sich um und begann ihre Sachen zu packen, Kiara ertappte sich dabei das sie ihre Lippen sanft berührte.

*Ob Sarah und Sam oder die anderen das gesehen haben*

Vorsichtig sah sie zu Josh rüber als sie ihren Rucksack schulterte
 
::auch sarah packte ihr hab und gut zusammen um in richtung fluss zu wandern, wo sie eine möglichkeit finden müssten den fluss zu überqueren::

ich rate schonmal im voraus, der fluss wimmelt sicher nur so von krokodilen...

::meint sie seufzend und reiht sich ein::
 
Werbung:
Josh ertappt sich bei dem Gedanken, Das ist es wohl und schüttelt den Kopf

Denk positiv, Sarah, und lass die Krokodile in ihren sumpfigen Löchern, so dass wir einfach über das Flüßchen kommen können, ok?

Er schultert seine Tasche und sieht sich um, als er einen Blick auf sich ruhen spührt. Als er Kiara entdeckt, lächelt er ihr zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben