1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Truth Hurts, Tweet und Ashanti!

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von Prue, 8 September 2002.

  1. Prue

    Prue Guest

    Hi ihr verzauberten!

    Wie findet ihr denn Ashanti, Tweet oder Truth Hurts!
    Ich finde ihren Sound einfach genial!
    Mir gefällts extrem gut!
    Wie stehts mit euch?

    Prue
     
  2. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Truth Hurst kenn ich net. Tweet, is das diese neue Aaliyah? Und Ashanti mag ich net so arg. Ihre Lieder gefalle mir irgendwie net...
     
  3. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    thurt dings..kenn ich auch nicht,sorry. tweet :dozingoff: naja.......kann ich nicht ausstehn.Ashanti find ich aber ganz klaase :eyes:
     
  4. Nico

    Nico Guest

    Also ich muss gestehen, Tweet nicht zu kennen, doch ich kann mich auf jeden Fall nicht für Ashanti nicht wirklich begeistern, dafür aber für den neuen Song "Addictive" von Truth Hurts, die ja eigentlich auch schon etwas länger ím Musikgeschäft ist.

    Nico
     
  5. Lyssa-Fan

    Lyssa-Fan Guest

    Meine bescheidene Meinung:
    Ashanti:Ganz okay.
    Truth Hurts:Nicht so mein Ding.
    Tweet:Grauenhaft!
     
  6. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe von Ashanti und Tweet die ganze cd und von Truth Hurts die single! So besonders gut find ich aber alle nicht!  :D
    Durchschnittlich!!!
     
  7. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Tweet und Truth Hurts? Noch nie gehört *schäm*
    Aber Ashanti find ich echt cool, und ausserdem sieht sie super aus!  :eyes:
     
  8. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Ja Ashanti ist die Beste der dreien!  :eyes:
     
  9. Shana

    Shana New Member

    Registriert seit:
    3 April 2002
    Beiträge:
    3.181
    Ort:
    Basel
    ich mag alle drei überhaupt nicht!
     
  10. Lil'Phoebe

    Lil'Phoebe Guest

    meine meinung:ich find alle drei klasse -das liegt wohl daran das ich total auf r&b,hip hop,usw..... steh  :D

    also tweets single oops oh my ist wirklich toll-ein richtiger ohrwurm obwohl ich sagen muss dass mich manch andere lieder von ihr enttäuscht haben-die waren mir viel zuu soulig,
    dann truth hurts:das addictive ist wirklich sehr gut obwohl es mir beim ersten mal nicht gleich gefallen hat
    achja und ashanti ist überhaupt super-sie hat einfach eine wahnsinnsstimme  :turn:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Truth Hurts Tweet
  1. Carrie
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.900
  2. PunkAssBiatch
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.133
  3. kMichael
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.392

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden