• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alicia Keys

Ich find ihr neues Album einfach super ;) "Diary" und "Dragon Days" sind meine Lieblinge.

@pati777: Hm, naja vielleicht hast du nur langweilige Lieder gehört? *g*


------------------------------------------------------------------

Ich war gestern auf ihrem Open Air Konzert in Berlin! Es war einfach genial und spannend. Ich stand in der 4. Reihe.

Erst kamen die Background Sänger auf die Bühne und sangen alle coole Songs. Dann haben wir nochmal eine halbe Stunde auf Alicia selbst gewartet.

Setlist:

1. Harlem's Nocturne
Ein langes, langes Intro. So um die 4 Minuten.

2. Karma
Ein Track von ihrem 2. Album. Einfach klasse Performance! :)

3. Heartburn
Auch ein Track vom neuen, 2. Album. Die Choreographie war genial!

4. Rock Wit' You
Einfach klasse!

5. A Woman's Worth
Super am Piano gespielt. Sie hatte einen Mantel mit Diamanten am Rücken an! :)

6. How Come You Don't Call Me
Mit ihren Backgroundsängern hat sie den Song um die 10 Minuten performt.

7. Butterflyz
Sehr viele Leute haben geweint! :(

8. If I Ain't Got You
Sie sagte, das unsere Stadt (Berlin) einfach toll ist und das sie den Song unserer Stadt widmet.

9. Never Say Goodbye
10. Live on a knife
11. Decidated to New York City
12. Fallin'
Alle haben mitgesungen!

13. Diary
Ich liebe den Song seit gestern! :)

14. Bring Back the Alicia
Die Backgroundsänger singen einen Song für Alicia damit sie für einen Song wiederkommt.

15. You Don't Know My Name
Das Finale. Einfach toll! :)
 
Werbung:
Ich find ihre Musik toooootal schön und kann nicht genug davon kriegen!

Leider hab ich immer noch kein Album, geschweige denn auf einem Konzert bin schonmal gewesen *heul*
 
Hi!

Alicia Keys hat eine sehr schöne wundervolle Stimme die einzigartig ist.
Den Song "Fallin" finde ich sehr schön.
Niemand kann ihre Stimme imitieren, die gibts nur einmal.
 
ich finde ihre Stimme auch sehr gut und sie kann singen. Ich höre nicht besonderss ihre Lieder, aberw enn ichs tu, dann gern.
 
ihre stimme ist einfach superschön,man kann toll träumen!
Ich mag ihre hits "Fallin" und "A womans worth" sehr gerne,wobei ihre neuen songs auch spitze sind;)
super klasse sängerin *eure shiny*
 
Alica Keys ist eine super klasse Frau mit einer hammer Stimme. The Diary of Alica Keys war eine super Single und ein super Album. My Bo ist auch nicht schlecht obwohl ich Usher nicht mag.
 
Alicia Keys als Sängerin mag ich irgendwie überhaupt nicht. Die einzigen 2 Songs, die mir gefallen sind 'If I Ain't Got You' und 'Karma'. Sie ist zwar sehr hübsch und bestimmt auch eine nette Persönlichkeit, doch ihre Musik berührt mich irgendwie nicht so.
 
Ich find' Alicia Keys total klasse, sie hat 'ne hammer gute Stimme und sieht gut aus. Auch ihr Album 'The Diary Of Alicia Keys' ist einfach spitze! Aber, wie ich finde, ist ihr bestes Lied 'Fallin', dass war echt klasse :) .
 
Am 28. März 2005 erscheint in Großbrittanien die letzte Single von The Diary of Alicia Keys. Es wird Karma sein und in einer AA-Side mit Samsonite Man erscheinen. Das Video zu Karma ist bereits seit letztem Jahr fertig, für Samsonite Man wird das Video im Februar in New York City gedreht.

Tracklist:
01. Karma
02. Samsonite Man (Commercial Edit)
03. Karma (Acapella)
04. Enhanced Videos for Karma and Samsonite Man

Ob die Single auch in D erscheint ist noch fraglich. :(

Jaaaa! Hab das Karma Video gestern Nacht auf MTV gesehen. Das Lied war ziemlich verschnellert, aber immernoch geniales Video. Go Alicia! :D

Deutschland bekommt eine andere Tracklist. :(

Alicia Keys - Karma
1. Karma (Radio Edit)
2. Diary (Hani Mix)
3. Karma (Reggaeton Mix- Spanglish)
4. Karma (Club Mix)
5. Karma (VIDEO)
 
das frage ich mich auch aber nun zu alicia:
sie ist eine der besten sängerinnen die ich kenne,sie hat eine klasse stimme,sieht total gut aus und ist etwas ganz besonderes!
wen ich ihre stimme höre zum beispiel in ihrem album The Diary of Alicia Keys krieg ich gleich gänsehaut!!!!!!!
 
Na ja 'Karma' hat nicht grade tolle Promotion gekriegt und das Video hab ich noch nie im TV laufen gesehen. Und das obwohl ich 'Karma' super finde.
 
Also sie hat eine sehr schöne Stimme und ihre Lieder hören sich sicher leichter an, als sie in Wirklichkeit zum Nachsingen sind. Sie ist sehr talentiert und eine von denen, die es wirklich verdienen, Erfolg zu haben. ;) :D
 
Ich finde Alicia Keys klasse!

Mir gefällt ihre Stimme wirklich sehr gut, und überhaupt das Lied "Fallin'".
Außerdem finde ich, dass sie gar nicht so schlecht aussieht!

Dominique
 
Werbung:
Ich hatte mal ihr erstes Album und die Lieder haben mir alle gefallen!
Sie hat eine tolle Stimme, so kraftvoll.
"Fallin" gefällt mir sehr gut und auch den Clip dazu finde ich super.
Diesesn Song konnte ich sogar mal auf dem Klavier spielen...
 
Zurück
Oben