• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Troja "Troy"

Der Kinostart von Troia ist der 13. 5. 2004 in Deutschland, in Österreich steht nicht da, aber wahrscheinlich am 14., weil die Fílme meistens bei uns einen Tag später anlaufen ;).

Ja, die Besetzung finde ich auch sehr passend. Brad Pitt als Achill. Bei dem was ich von Achill weiß, passt die Rolle gut zu ihm ;).
 
Werbung:
Freue mich auch schon sehr auf den Film, werd ihn mir auch sicher ansehen, da mich auch die ganze Geschichte um Troja sehr interessiert...die Besetzung ist da dann eher nebensächlich...
 
Also, ich freu mich total auf den Film.
Hatten Troja grade in Geschichte, und haben unseren lehrer überredet mit uns ins Kino zu gehen !! *megafroi*
Weiß einer von euch denn, ob der FsK 12 oder 16 ist ?
 
Freue mich auch schon sehr auf den Film. Ich werde wahrscheinlich mit einer Freundin am Sonntag zur Europa Premiere hier in Berlin gehen und Brad Pitt bewundern. ;) Und heute gehe ich mal zum Potsdamer Platz, wo das Trojanische Pferd aus dem Film steht. Vielleicht kann ich ja Fotos machen und sie hier reinstellen. ;)

@Abaddon: Meiner Kenntnis nach ist er ab 12 Jahren. ;)
Katie
 
@Katie: ja tu das (das mit den Fotos meine ich) ;)

@Legolas: Die Rolle von Achill passt schon zu Brad Pitt, zumindest äusserlich. Denn eigentlich ist mir Achilles nicht gerade sympathisch, was man von Brad Pitt ja nicht behaupten kann ;)
 
ich hab mich schon mit meinen freunden verabredet den film gucken zu gehn. wird sicher sehr interessant, auch wenn ich mich sonst nicht so für die antiken geschichten interessiere.
natürlich lohnt es sich auch wegen brad pitt (nein wegen orlando nicht, ist nicht wirklich mein typ :)), hab schon lange keinen film mehr mit ihm gesehen
 
Da ich die griechischen Sagen über alles liebe, ist der Film 'Troy' fast ein Muss für mich.

Die Besetzung ist für mich nicht relevant, obwohl ich zugeben muss, dass Orlando Bloom ein aussergewöhnlicher Schauspieler ist.

Ich hoffe, dass sich jemand findet, mit dem ich das Vergnügen teilen kann, diesen Film im Kino anzuschauen. Laura? :)
 
@Shana: Das mit den Fotos am freitag hat nicht geklappt, da ich wegen dem Kino keine Zeit hatte, aber heute ist ja die Premiere hier in Berlin und wie ich gehört habe soll Orlando Bloom doch in der Stadt sein...mal sehen, mal sehen. :D
Meine Ma zieht mich jetzt schon damit auf ("Oh mein Gott, er atmet dieselbe Luft wie du und ich!") *gg*

Katie
 
@Katie: Ich glaub, ich zieh später nach Berlin :D
Ich habe gestern Abend im Radio noch einen kurzen Bericht zur Premiere in Berlin gehört und dass sich Brad Pitt viel Zeit für die Fans genommen hat...

Katie schrieb:
Meine Ma zieht mich jetzt schon damit auf ("Oh mein Gott, er atmet dieselbe Luft wie du und ich!") *gg*

Er steht auch auf der selben Erde wie du und ich *g*
 
Ja, Katie du weißt ja schon wie neidisch ich bin. Und dann auch noch das Autogramm von Brad. ;(

Ich glaube ich ziehe auch nach Berlin...und dann London... ;D

Naja, der Film wird sicher super. Er wird sicher so ein großer Erfolg wie Gladiator oder andere Historienverfilmungen.
 
Neo schrieb:
Naja, der Film wird sicher super. Er wird sicher so ein großer Erfolg wie Gladiator oder andere Historienverfilmungen.

Ich hoffe, er wird besser als Gladiator. Obwohl der nicht schlecht war, aber für mich war das einfach nur eine Hollywood-mäßige Darstellung vom Römischen Reich, die etwas übertrieben war. Ich mein, gut, niemand kann wissen, wie es wirklich dort zugegangen ist, aber Gladiator war meiner Meinung nach und ich kenn mich sehr gut mit dem Römischen Reich aus, übertrieben.

Aber du hast schon Recht, Neo, es wird sicher so ähnlich sein. Mal bis nächste Woche abwarten..

Naja, Troja wird auf jeden Fall eine Liebesgeschichte in einem Krieg, soviel steht fest ;). Bin jedenfalls auf das Ende gespannt, wie sie das machen wollen.
 
naja ich bezweifle das der film weniger amerikanisch wird aber wenigsten gibts diesmal bessere hauptdarsteller. außerdem mochte ich die geschichte vom trojanischen krieg immer schon gerne (--> hektor) also ich freu mich jedenfalls schon auf den film....wir gehn ihn mit meiner klasse ! :rofl:
 
Also ich freue mich auch sehr auf Troja, ich liebe die Zeit der Götter, Mythen und Sagen und die der Gladiatoren.

Gut finde ich das Orlando Bloom mal nen Bösewicht spielt undnicht immer nur das blonde engelchen...

Naja für die Brad Pitt fans wirds wohl nicht so toll ausgehen bez dem Ende ;)
 
Werbung:
Thara schrieb:
Gut finde ich das Orlando Bloom mal nen Bösewicht spielt undnicht immer nur das blonde engelchen...

Hm, findest du Paris ist ein Bösewicht? Er ist zwar der Grund für den trojanischen Krieg, aber nicht, weil er böse ist.
Also wird Orlando Bloom hier auch nicht böse spielen, sondern den Guten ;). Paris ist meiner Meinung nach nicht böse. Das einzige negative an ihm ist sein Hass auf seine Zwillingsschwester Kassandra, aber die wird im Film glaub ich nicht vorkommen.
 
Zurück
Oben