• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Troja "Troy"

Katie

1.000er-Club
Registriert
28 April 2002
Beiträge
3.998
Ort
Wallaby Bay/Sydney
Habt ihr schon von "Troja" gehört?
In den Hauptrollen Brad Pitt und Orlando Bloom.
Ich freue mich schon drauf! 2004 in den Kinos!

Hier ein paar Bilder:

troy2.jpg


diane_kruger1.jpg


troy.jpg


troy.jpg


troy.jpg


Und hier noch einen Link zum Trailer:

Klick!

Katie :)
 
Werbung:
Wie man an meiner Sig unschwer erkennen kann freu ich mich auch auf den Film. Ich glaub er könnte wirklich gut sein und wenn ich jemanden finde, der mit mir geht werd ich ihn mir auch ansehen.
 
@ Katie: Japp, Besetzung is sehr gut :D da hast vollkommen recht :p
Naja, ich denk aber auch, dass die Geschichte ganz interessant sein könnte, auch wenn Orlando Bloom mal zur Abwechslung nen "Bösen" spielt.
 
Also nach den Previews die ich in den Kinos gesehen habe, ist er klasse :)

Und da ich die Geschichte sehr gut kenne (weil ich die alten Mythen soooo liebe) ist es sicherlich ein Film, den ich mir anschauen werde *g*
 
hab zwar bis jetzt noch nix davon gehört, aber das, was ich jetzt so erfahren hab, glaub ich schon, dass ich ihn sehen werde. ich liebe alte sagen, mythen, götter und das alles :zustimmen

und die besetzung ist ja auch sehr schmackhaft ;) denke schon, dass ich mir den film geben werd. :)
 
ich schau ihn mir sicher an, zum einen weil mir die Geschichte gefällt, und natürlich wegen Orlando Bloom :D
 
Hey Leute!

Ich freu mich auch schon riesig auf den film, wir wollen vielleicht mit der Klasse gehn, ne sondervorstellung *freu* kanns kaum noch erwarten

lg phoena
 
Also, ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, nicht nur weil Orlando Bloom mitspielt ;)

Ich kenne die Geschichte sehr gut, da ich ja Latein studiere und wir die "Aeneis" übersetzt haben, die den ganzen Trojanischen Krieg aus der Sicht der Trojaner erzählt, ist mir das ganze sehr vertraut. Wenn ich mehr als 4 Stunden Altgriechisch gehabt hätte, hätte ich die Odyssee und die Ilias auch übersetzen können, die erzählen die Geschichte aus der Sicht der Griechen. Die sind mir wesentlich sympathischer als die Trojaner ;)

Naja, jedenfalls freu ich mich auf den Film, der ist sicher super. Die ursprüngliche Geschichte vom trojanischen Krieg geht ja unter anderem um einen Streit der Götter. Ich habe allerdings gelesen, dass das bei dem Film weggelassen wird, also keine Götter :weinen2: Das finde ich schade, weil ich find die antiken Götter sehr interessant :)

Bin wirklich gespannt, wie der Film wird :)

Legolas
 
ich bin ebenfalls sehr gespannt auf diesen film. heute bei meiner latein-schularbeit kam ein troja-gschichtl zum übersetzen ;)
ich hab den trailer bereits ein paar mal gesehen und bin wirklich beeindruckt. freu mich echt schon auf den film :) (orlando... :verliebt: )
 
Ich würd den Film auch irrsinnig gern sehen. Ist er denn schon im Kino?? Ich bin irgendwie nie auf dem neusten Stand :erröten:

Die Geschichte allein ist schon sehr faszinierend udn dann auch noch mit Orlando und Brad...;)
 
Werbung:
Da ich schon seit Jahren ein absoluter Fan bin von griechischen Sagen und Geschichten, freue ich mich auch besonders auf den Film. Ich bin wirklich gespannt wie die ganze Geschichte umgesetzt wird...

Und die besetzung ist ja auch nicht ausser acht zu lassen.

@-trinity- nein der ist noch nicht in den kinos (bei uns zumindest)
 
Zurück
Oben