• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, sieht ja toll aus hier! Das werden einfach nur geile Ferien!

(Muss auch gleich off! Bin morgen so nach acht irgendwann wieder da! Bye!)
 
Werbung:
(geht klar.)
----------------
"da stimm ich dir zu! suchen wir mal nen platz für mein zelt. wir haben zwei stück, das andere wollte johnny mitnehmen"
 
Okay! Dann mal auf gehts!

::Nick und Gwen gehen in Richtung Zeltplätze::
 
::gwen sucht nach einem großen freien platz für ihr riesiges zelt, das schon in einem "haupthaus" abgelagert ist:: "dort drüben ist was frei! da müsste johnnys zelt eigentlich auch noch hinpassen." ::sie deutet nach vorne, wo ein großer freier platz steht:: "jetzt müssen wir noch das haupthaus finden, denn dort ist mein zelt unter meinem namen eingeschlossen"
 
*Virgie geht zu Gwen und fragt sie, mit wem sie in einem Zelt ist.*
Oder gibt es Einzelzelte?
 
"hi virgie!! da bist du ja!" ::sie umarmt virgie:: "du bist mit mir in einem zelt. die boys sind in johnnys zelt. ich hoffe, dass er noch kommt..."
 
Hi! *Virgie erwidert Gwens Umarmung.*
Das ist gut, ich war nämlich erst einmal zelten und ehrlich gesagt hab ich das nicht so gut hinbekommen!!
 
"da haben wir was gemeinsam...da wird ein spaß! vor allem das aufstellen..." :D
 
Oh nein, das kann ich überhaupt nicht! Das letzte mal ( vor ungefähr fünf Jahren) war ich mitm Pfarrer und zum Schluss hat er sich dan erbarmt und mir dann das Zelt aufgestellt, nachdem es 100 mal umgefalen ist!
 
"hihi..." ::gwen kichert:: "dann wirds ja umso lustiger. aber wir haben ja nick hier"
 
"stimmt." :D "gehen wir trotzdem mal das zelt holen? das ist in so nem gewissen "hauphaus" unter meinem namen eingeschlossen."
 
"ich glaub, wir müssen dort rüber" ::gwen deutet nach links, auf ein großes, gelblich angestrichenes gebäude::
 
Werbung:
*lea sieht sich um. sie entdeckt gwen und virgie, zu denen sie rübergeht*

hi ihr!!!
mit wem bin ich in einem zelt??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
2K
~MysticPrue~
M
P
Antworten
558
Aufrufe
30K
Phoebemaus
P
Zurück
Oben