• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Best Selling Female Artist In Histroy - Mariah Carey

@Mistaken Identity :
Naja um genau zu sein gibt es 72!


1. Vision Of Love
2. Love Takes Time
3. Someday
4. I Don't Wanna Cry
5. There's Got To Be A Way
6. Emotions
7. Emotions (Extended Version)
8. Can't Let Go
9. Make It Happen
10. I'll Be There
11. If It's Over
12. Dreamlover
13. Hero
14. Without You
15. Anytime You Need A Friend
16. Anytime You Need A Friend (Remix)
17. Endless Love
18. Endless Love (Live)
19. All I Want For Christmas Is You
20. Joy To The World
21. Joy To The World (Live)
22. Joy To The World (Live)
23. All I Want For Christmas is You (Black & White)
24. Miss You (Most At Christmas Time)
25. Fantasy
26. Fantasy (Remix)
27. One Sweet Day
28. Always Be My Baby
29. Always Be My Baby (Remix)
30. Open Arms
31. El Amor Que Sone
32. Forever
33. Honey
34. Honey (Bad Boy mix)
35. Butterfly
36. The Roof
37. Breakdown
38. My All
39. My All\Stay Awhile
40. Sweetheart
41. I Still Believe
42. I Still Believe\Pure Imagination
43. When You Believe
44. Heartbreaker (mit Zeichentrickeinlage)
45. Heartbreaker (mit Jay-Z in Natura)
46. Heartbreaker (Remix)
47. Thank God I Found You
48. Thank God I Found You\Make It Last
49. Against All Odds (Homecoming Speciel)
50. Against All Odds (Konzert-Mitschnitt)
51. Against All Odds (mit Westlife)
52. Crybaby
53. Can't Take That Away
54. Can't Take That Away (mit geaendertem Anfang)
55. All I Want For Christmas Is You (2000 Remix)
56. O Holy Night
57. Loverboy
58. Loverboy (Remix)
59. Never Too Far
60. Don't Stop
61. Last Night A Dj Saved My Life
62. Through The Rain
63. Boy
64. Bringin On The Heartbreak
65. I Know What You Want
66. U Make Me Wanna
67. It's Like That
68. We Belong Together
69. Shake It Off
70. Get Your Number
71. Santa Claus Is Comin To Town (Remix)
72. Don't forget about us

:)

Ich weiß bei den Viva Plus - Chartspecials gibt es immer total viel Werbung :(

GYN fällt in den dt. Charts von #27 auf #34! :( Es müsste wirklich ein Wunder geschehen dass sie höhere Platzierungen bekommt! :( Naja kein Wunder, ich mein so wie über sie geredet wird.
Aaaber dafür bekommt Mimi am 30.11 Gold für TEOM in München :)
 
Werbung:
@ Adonica: Ich wollte sie jetzt nicht alle aufzählen, jedoch zähle ich den Konzertmitschnitt von "Against All Odds" nicht mit dazu, weil er aus verschiedenen Konzerten zusammengeschnitten ist (auch u. a. mit dem Homecoming Special) und total mies klingt.
Desweiteren gehört für mich "El Amor Que Soñé" auch nicht richtig dazu, weil es der selbe Clip wie "Open Arms" ist (halt eben nur auf spanisch ;)) und die Qualität auch sehr mies (hatte ihn mal, war aber seh dunkel)...
Da du in deiner Liste aber, die Alternativ Version von "I Don't Wanna Cry" und das seltene Promo "Lead The Way" vergessen hast blebt es bei 72 Clips ;)
Es wären 73, wenn es eine komplette Version von dem unveröffentlichten Video zu "I Don't Wanna Cry" gäbe, nur es gibt nur einen Ausschnitt davon :(
Und "I Know What You Want" und "U Make Me Wanna" sind doofe Videos, weil Mariah immer nur sehr kurz zu sehen ist - gehört für mich also auch nicht wirklich dazu, gibt außerdem noch einige in denen Mariah Cameos hat... ;)
oh, außerdem fehlen noch "Whenever You Call" und "When You Believe {Church Version}" also sind es sogar 74 Videos :lol: und da es auch noch eine Studio Version zu WYB geben soll, wären es dann im Endeffekt 76 - hab ich aber auch noch nie gesehen :(
 
@Mistaken Identity :
es gibt noch einige Videos wo Mariah nur kurz zu sehn ist z.b eins mit Mary J. Blige und noch eins mit da Brat wenn ich mich nicht irre. :)
Ich würde wirklich total gerne mal das Video zu "I still believe" sehen. :(
Und das WYB Video kenne ich leider auch nicht, egal welche Version :(
Ach es wäre doch so genial wenn es eine Video Sammlung von Mariah geben würde :verliebt:, und mir würde von jedem Videwo wirklich nur eine Version reichen, mit wirklich all ihren Videos áber ohne die, wo sie nur kurz zu sehen ist.
Weil ich kenne die meisten ihrer Videos überhaupt nicht, geschweige denn ich habe sie. :(
Aber dass wäre denke ich mal unmöglich wegen den Plattenfirmenwechsel :(


noch was : Habt ihr das bei der ult. Chartshow - die schönsten Lovesongs gehört ?
Wo Thomas Stein gesagt hat, dass er ein Konzert von Mariah gesehen habe und er es total grauslich fand, angeblich weil ja eines ihrer Schenkel größer als ihr ganzer Oberkörper war....?
Mir gehen diese Kommentare dermassen auf die Nerven, ich mein bei solchen Aussagen, kein Wunder dass Mariah sich nie in den Oberen Charträngen befindet. :(
 
Ja, das stimmt es sei denn Sony entscheidet sich dazu, dass bei allen Videos von "Mariah Carey" bis "Rainbow" zu machen, denn 2003 haben sie ja auch "The Remixes" rausgebracht und jetzt "Merry Christmas (Dual Disc)".
Das wär schon cool genug. Die "Glitter" Videos müsste man sich dann halt so zusammenschustern und in ein paar Jahren kann man dann eine Island Def Jam Collection machen ;)

Die Kommentare gehen mir auch auf die Nerven, vor allem weil viele Leute Mariah wegen ihrer muskolösen Beine bewundern, denn die sind echt und nicht nachbearbeitet oder so, in einem Interview wurden diese Beinmuskeln auch als The Rarity bezeichnet (was dann später im "Shake It Off" Video auftauchte ;))...
oder wie diese dumme Gülcan bei der Premiere des "Get Your Number" Videos meinte: das war wieder die lebende Barbiepuppe Mariah Carey mit ihrem neuen Video.
Schrecklich sowas!
 
So jetzt habe ich das Special auch endlich gesehen! Das was wir am besten gefallen hat, war dass sie das Video zu "I still believe" gezeigt haben! :verliebt:
Die Fehler vom Computer waren schon nervig, wie z.b dass Heartbreaker auf einmal auf "Music Box" ist, oder sie auf einmal ein "Juli - Video" (Uahhh) gezeigt haben oder wie der Anfang von "Through the rain" wo sie auf einmal "Boy" gezeigt haben.
Und es war ja so logisch dass sie bei dem Mariah Special 7 Minten früher aufhören, dass ja auch nicht nur eine Minute überschritten wird.

Und zu den Videos :
Ich würde mich fürs erste total zufrieden damit geben, wenn bei der 1. DVD-Collection nur Videos von "Mariah Carey - Rainbow" sind. :)
 
Mariah Carey hat die folgenden 5 Billboard Music Awards gestern abgestaubt von den 7, für die sie nominiert war (sie hatte die meisten Nominierungen):
Female Billboard 200 Album Artist
Female R&B/Hip-Hop Artist of the Year
Hot 100 Song
Hot 100 Airplay of the Year
Rhythmic Top 40 Title of the Year


Weiterhin fällt das Album einen Platz auf #7 diese Woche.
In Deutschland steigt es auf Platz #70 wieder ein (Deutschland <-- *gr* - man hat ihr auch noch die Auszeichnung für die goldene Schallplatte gestohlen --->SAUEREI).
Get Your Number fällt auf die #47.

---

Don't Forget About Us macht ein 5-Plätze-Satz in die Top 10 auf die #7 und ist somit Mariah's 25 Top 10-Hit.
Und wieder Greatest Gainer im Airplay...
Und das alles nur als Promo-Single, am 13. Dezember wird der Song dann veröffentlicht, hoffentlich wird es dann ihr 17. #1-Hit!

---

Heute wurde Mariah auch für 8 Grammies nominiert, das sind die meisten Nominierungen dieses Jahr. Hoffentlich bekommt sie einige der Preise - sie hat's verdient.
Mariah's Nominations Recap:
Album of the Year - The Emancipation of Mimi
Record of the Year - We Belong Together
Song of the Year - We Belong Together
Best Female Pop Vocal Performance - It's Like That
Best Female R&B Vocal Performance - We Belong Together
Best Traditional R&B Vocal Performance - Mine Again
Best R&B Song - We Belong Together
Best Contemporary R&B Album - The Emancipation of Mimi

Bis jetzt hat sie ja nur 2 Stück bekommen (1991), war zwar 1996 auch 6x nominiert, bekam aber keinen einzigen :( - das sollte sich hoffentlich ändern :)

---

Und noch was: The Emancipation Of Mimi wurde jetzt mit 5x Platin ausgezeichnet *jubel* :D
Mariah ist die Queen 2005!!! :colgate:
 
Da ich schon 4x editiert hab, hier ein neuer Post. Dafür brauch man auch einen neuen Post :D
Mariah macht's möglich. Allein basierend auf den Airplay-Zahlen schießt Don't Forget About Us von der #7 auf die #2 und wird Mariah's 21. #2-Hit und wieder Greatest Gainer/Airplay diese Woche. Damit ist sie die erste weibliche Künstlerin mit so vielen Hits und steht kurz hinter Elvis (24) und den Beatles (23).
Und da diese Woche am Dienstag die Downloads freigegeben wurden, kann Mariah an Weihnachten auf #1 sitzen, wenn es gut läuft, was eigentlich zweifelsfrei so sein wird.
Ich freu mich so, da sag einer Talent und harte Arbeit wird nicht belohnt...
 
@Mistaken Identity : Zum Glück hat Mariah hat es geschafft, an Weihanchten auf #1 zu sitzen.
Mariah hat mit "Don't forget about us" ihren 17. #1 Hit geschafft!
Heute Nacht wird es offiziell bekanntgegeben. :)
und nochwas : Mariah belegt bei den Digital Download Charts gleich 1 & 2
auf 1 ist sie mit "DFAU" und auf 2 mit "AIWFCIY". :)
Mariah hat es echt verdient. :)

2005- das war wohl ein jahr für unsere Mariah
28 Awards
8 Grammy Nominierungen
einen #2 Hit und 2 #1 Hit
:)
Sie braucht nur mehr noch einen #1 Hit dann hat sie genausoviele wie Elvis, 2 dann hat sie ihn überholt. Dann haben nur mehr noch die Beatles mehr #1 als sie. :)
 
Auch nur das ist einer Mariah Carey würdig. Ich freue mich riesig, sie ist und wird einmal eines der größten Musikwunder sein. Eben die erfolgreichste Sängerin der Welt ;)

Don't Forget About Us
Hot 100 Airplay: #1 (Last Weke #1)
R&B/Hip-Hop Airplay: #1 (Last Week #1)
Total audience impressions: 143.3 million (gain of 5.46 million and 778 spins from last week.)

Billboard Radio Monitor - Airplay
Mainstream Top 40: #4 (Last Week #5)
Rhythmic Top 40: #2 (Last Week #2)
Adult R&B: #31 (Last Week #24)
Dance Radio Airplay: #2 (Last Week #2)

Downloads
Hot Digital Songs: #1 (Debut)
Hot Digital Tracks: #2 (Debut)
Sales this week (Radio edit only ): 30,484
Sales this week (Including remixes): 39,088
Total sales: 45,428

Aber bei dem guten Start konnte es nicht anders werden, hoffentlich bleibt sie mind. 4 Wochen auf #1, dann hat sie so viele Wochen wie Elvis (wobei der ohne die Charts vor den Billboards nicht so viel hätte wie Mariah aktuell [75]); mit 5 wären es dann 80, was kein lebender Künstler je mehr aufholen kann :D
Wobei es von Billboard unterschiedliche Überlieferungen bzgl. Elvis' #1-Hits gibt, manchmal sagen sie 17, manchmal aber auch 18. Also wäre es jetzt schon ein Gleichstand, wenn man dem aktuellsten Bericht glauben darf.

Sie hat mittlerweile auch 32 Awards wegen den 4 RMAs, die sie bekommen hat. Das Album steigt noch einmal auf die #7. Mariah, das war definitiv dein Jahr und du hast es mehr als verdient.

Wie dem auch sei: Don't Forget About Us & We Belong Together forever (auch wenn lange Zeit Always Be My Baby mein Lieblingstitel war, jetzt sind es 3 ;)
The Best Selling Female Artist & Most Successful Female Artist In History/In The World/Of All Time MARIAH CAREY
 
Mistaken Identity schrieb:
Aber bei dem guten Start konnte es nicht anders werden, hoffentlich bleibt sie mind. 4 Wochen auf #1, dann hat sie so viele Wochen wie Elvis (wobei der ohne die Charts vor den Billboards nicht so viel hätte wie Mariah aktuell [75]); mit 5 wären es dann 80, was kein lebender Künstler je mehr aufholen kann :D
Wobei es von Billboard unterschiedliche Überlieferungen bzgl. Elvis' #1-Hits gibt, manchmal sagen sie 17, manchmal aber auch 18. Also wäre es jetzt schon ein Gleichstand, wenn man dem aktuellsten Bericht glauben darf.

Stimmt ich habe mich auch schon gefragt obs jetzt 17 oder doch 18 sind.
Glaubt man der Liste von einer Mariah Seite sind es 18. :) (Hinweis : Liste ist noch nicht aktualisiert : :)

Künstler mit den meisten # 1 Hits
1. Beatles - 20
2. Elvis Presley 18
3. Mariah Carey - 16


Mistaken Identity schrieb:
The Best Selling Female Artist & Most Successful Female Artist In History/In The World/Of All Time MARIAH CAREY
For sure. :)
 
Last but not least, her new Mimi-generated hit, "Don't Forget About Us", ruled this week's Hot 100, giving her the 17th number one single of her career. She has now tied Elvis Presley for the most number ones by a solo artist and ranks behind only the Beatles, who notched 20 chart-toppers, on the all-time list.
(E! Online)

Hier sind es wieder 17, also es ist unterschiedlich. Nur da sie noch lange genug lebt um ihn und die Beatles überholen zu können, hoffe ich das sie das auch noch schafft.
Zu den insgesamten Wochen auf #1 lässt sich auch sagen, dass manche bei Elvis 79 angeben, aber auch 80.

17thlogo0hz.gif
 
Gut, lassen wir es bei 17. :) FÜr einen Mariah Fan ist es sowieso schöner zu wissen dass Mariah genausoviele Nr #1 Hits hat wie Elvis, und nicht einen weniger. :p
Ich denke und hoffe dass Mariah noch alle Rekorde brechen wird. :)
bzgl : der Wochen : Ja, ich weiß, manchmal sind es 79 und macnmal 80. :)
Ich hoffe aber trotzdem dass Mariah mit "DFAU" ihn überholen kann, obwohl streng genommen hat sie ihn ja eh shcon wiederholt, weil Mimi hat 75 Wochen nur von den Billboardcharts, und die 79 Wochen von Elvis setzen sich auch aus früheren Charts zusammen. :)

BTW : cooles Bild. :)
 
Mariah hält sich eine weitere Woche auf #1 und hat damit 77 Wochen auf #1 insgesamt, nur noch 2 dann herrscht Gleichstand zwischen ihr und Elvis *GO Mariah GO*
The Emancipation Of Mimi macht diese Woche nochmal 52% an Verkauf gut und landet damit wieder auf #6.
Insgesamt gingen bis jetzt in den USA 4.88 Mio. Alben über die Ladentische; damit hat Mimi 50 Cent überholt, der "nur" 4.83 Mio. schafft.
Damit hat Mariah aktuell das erfolgreichste Album und die erfolgreichste Single (We Belong Together) 2005.
Wie schon so oft gesagt ein TOP Jahr für MC.
 
Werbung:
In den USA Billboard Charts hat "Don't Forget About Us" nach zwei Wochen den ersten Platz räumen müssen und fällt auf Rang 7. Das Album "The Emancipation of Mimi" bleibt mit über 100.000 verkauften Exemplaren in dieser Woche in den Top Ten, aktuell auf der # 8.
Für "We Belong Together" ging es in den HOT 100 übrigens dank eines neuen Airplayschubes wieder ein paar Plätze aufwärts, von der # 44 auf auf die 37.
:weinen: :weinen2: :(
Ich hätte mir so sehr gehofft dass sie mit "DFAU" Elvis überholt :( (von den Wochen her)
 
Zurück
Oben