• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mariah Carey - Through the rain

Hy,

also, ich bin seit "Trough the rain" ein Mariah Fan(wie man an meinem Avatar sieht *g*) und ihr neues Lied "Boy (I need you)" ist richtig klasse!!!

@ Nico: Ist das Album seeehr empfehlenswert?? Will es mir nämlich kaufen!

In Love,

guardian_angel
 
Werbung:
ich mag mariah auch nicht soooo sehr, sie ist langsam out. das lied ist ganz schön langweilig. aber es gibt schlimmeres, das album werd ich mir mal anhören.
 
Geschrieben von Rose McGowan
Hi Nico :)

Jetzt habe ich das Video gesehen und den Song gehört! Das Video ist schön, aber auch ein bißchen traurig. .

Rose

Ja, das stimmt. Das Video is wirklich traurig.

Big Love and kisses,

*Mariah Carey*

PS: 1.Habt ihr auf die MTV die Sendung gesehen, bei der ein Zimmer nah dem eines Stars eingerichtet wir?(wie heißt die eigentlich?!) Letztens kam da Mariah. Das Girl hat voll losgeheult, als ihr Zimmer gesehen hat. Und dann hat sich Mariah auch per Video-Messege bei ihr gemeldet...oh Gott, die wär beinahe umgekippt! Ich glaub, ich hätte genauso reagiert!!!!
2. Hör grad "Trough the rain"...hach, ist das schön....diese Frau, deren Stimme 5 Oktaven(!!) umschließt, ist einfach super!!!!!
 
Werbung:
Ich mag den Song eigentlich ziemlich gern. Aufgefallen ist er mir aber erst, als, wie könnte es anders sein, Juliette ihn im Finale gesungen hat.
 
Zurück
Oben