• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

story-game

Doch währenddessen kommen Piper und Paige nachhause und treffen Brad. Der erzählt ihnen natürlich gleich das, was er Phoebe gesagt hat
 
Werbung:
Phoebe, die ja nichts davon weiss macht es sich im badezimmer gemütlich, schliesslich will sie gutaussehen für brad! nach einer weile steigt sie singend aus der wanne und macht sich für den abend fertig...
 
" Ich mach mich etwas hübsch, ist das verboten?" sagte Phoebe die gerade verzweifelt versuchte eine anständige Frisur zusammen zu bekommen.
 
"Ähmmmm.... für mich selber! Nein Quatsch ich möchte ein paar Frisuren ausprobieren weisst du...!"
versucht Phoebe einzulenken.

"Ach, nicht etwa für Brad oder?", fragte piper grinsend.
 
Ähh wie kommst du den da drauf ? fragt Phoebe
Brad hat uns von der Einladung erzählt. sagt Paige
Ach das wollt ich euch ja noch sagen. sagte Phoebe um sich raus zu reden.
Und wann wolltest du das bitte tun? es ist schon halb 8. sagt Piper aufgebracht
 
phoebe verzieht sich mürrisch in ihr zimmer. während paige und piper sich für den abend fertig machen versucht sie verzweifelt mit dem handspiegel eine frisur zustande zu bringen.
 
Piper und Phoebe starren Paige an.Es war etwas übertrieben sich für ein Abendessen zu viert so aufzu donnern..

"Möchtest du vielleicht,daß wir zu Hause bleiben?"

fragt Piper geschockt.
 
Ja,doch.Es wäre mir echt lieber,wenn ihr nicht dabei wärt..

::sagt sie zögerlich und verlegen zu den anderen::

Aber ich will euch auf keinen Fall den Abend verderben!

::merkt Paige schnell hinzu::
 
Werbung:
::phoebe schmollt::
Ja,ich bin ja wohl überstimmt.
::mault sie::
Dabei hätte gerade ich mich heute so gefreut..
::murmrlt sie enttäuscht in sich hinein und geht weitermaulend rauf in ihr Zimmer.::
 
Zurück
Oben