• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stefan Raab's Show's

AW: Stefan Raab's Show's

Mein Gott bin ich froh, dass der Raab endlich mal geschlagen wurde... Ich habs zwar nicht geschaut (um die Tradition des Raabs-Shows-nicht-Schauens fortzusetzen ^^), aber auf der GMX Startseite stand, dass der Kandidat den Titel der Show wörtlich genommen hat ^^ Gönn ich dem Herrn R. :p
 
Werbung:
AW: Stefan Raab's Show's

Amber schrieb:
An sich war's aber wirklich super spannend. ^^ Und sein Sieg am Ende kam so furchtbar schnell, weil er nicht lang gewartet hat mit dem Versenken der letzten Kugel.
Stimmt, das ging total schnell. Aber war wahrscheinlich besser so. Denn wenn er etwas länger darüber nachgedacht hätte, dann hätte er bestimmt zu zittern etc. angefangen...
Lieber kurz u. schmerzlos^^
 
AW: Stefan Raab's Show's

apropos gmx: hab heute gelesen, dass er dann anschließend den heiratsantrag von seiner freundin nicht angenommen hat.. :D
 
AW: Stefan Raab's Show's

wer?
Der Nino??
Jetzt sag bloß, der wird jetzt schon so überheblich... Warum muss Geld, immer die Leute verändern? *kopf-schüttel*
 
AW: Stefan Raab's Show's

Na endlich wurd er mal geschlagen :) Ich hab es zwar nicht gesehen, aber... endlich.
Bisher hab ich das vielleicht 2 1/2-mal geguckt.
Ehrlich gesagt war ich nach jeder Sendung bzw. schon nach einer halben Stunde ca so angekotzt (sorry, aber dafür finde ich einfach kein besseres Wort) von Stefan Raab und vor allem dem Kommentator, dass ich mir nachher immer gesagt habe, dass ich es niemals nochmal gucken würde (so in etwa wie beim Eurovision Song Contest - dieses Jahr hab ich es endlich geschafft, den Fernseher aus zu lassen).
Ich glaube nämlich diese ganze "Stefan weiß vorher auch von nix"-Nummer nicht. Es ist schon reichlich merkwürdig, dass er immer die erste Runde von jedem Spiel schlecht ist und dann auf einmal Sachen rausholt, als hätte er zwischendurch 30 Minuten Training gehabt. Und selbst, wenn das nicht so ist und er es eigentlich alles kann, finde ich es eine fiese Taktik von ihm, ersteinmal so zu tun, als könne er es nicht und dann auf einmal aufzuholen.
Und dann, das Allerschlimmste: Der Kommentator. Wie der Raab in den Himmel lobt. Unglaublich. Wer will denn das hören? Wissen wir ja alle, wie toll er mit allem umgehen kann, was einen Motor hat und sich in Sachen Musik und Promis auskennt, dazu super sportlich ist und sich über jede neue Sportart freut und außerdem immer die bessere Taktik hat, wenn es um Geschicklichkeit geht. Sorry, aber das geht mir echt auf den Geist.

Sowieso hat sich meine Meinung zu Stefan Raab geändert. Früher habe ich sehr gern TV Total gesehen. Zusammen mit meinem Bruder, wenn wir im Urlaub waren, und bei Oma im Hotelzimmer immer Narrenfreiheit hatten. Da haben wir uns unter den Tisch gelacht. Vor allem 'Bei Anruf Bohlen' - das war göttlich.
Aber mittlerweile mag ich seinen Humor nicht mehr, er ist mir zu verletzend. Andere Leute schlecht machen um sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen - sorry, aber das kennen wir doch alle schon aus der Schule.
Seine Ideen, vor allem Wettkämpfe in neuen/unbekannten/nicht allzu bekannten Sportarten, finde ich aber gut. Ist halt mal was anderes als Fussball ;)
Ansonsten kann ich nicht viel Positives sagen.

Und... Wenn ich einen Antrag bekommen würde, wenn ich grad 3 Millionen gewonnen habe, würd ich mir auch so meine Gedanken machen und wohl eher erstmal nein sagen... So von wegen "Jetzt, wo ich reich bin, willste mich heiraten... Ah ja..." War sicher nicht so gemeint, aber ich würds auch nicht so riesig romantisch finden ;)
 
AW: Stefan Raab's Show's

Ich glaub ja nicht, dass das Geld Nino verändert hat, sondern seine Freundin. Neela hat ganz Recht, wenn plötzlich nach der Show bzw. dem Gewinnen von 3 Mio Euro meine Freundin/mein Freund kommen und mir einen Heiratsantrag machen würde, würde ich den instinktiv auch erstmal ablehnen...
 
AW: Stefan Raab's Show's

Wie dumm von ihr ihm danach einen Heiratsantrag zu machen... o_O Den hätt ich auch sofort abgelehnt!

edit: Das ganze war eine ausgedachte Schlagzeile! ;) Über 8 Meter hinweg rief sie aus Spaß "Nino, willst du mich heiraten?" durch den Raum der Sendung noch und naja, mehr war da nicht. ;)
 
AW: Stefan Raab's Show's

edit: Das ganze war eine ausgedachte Schlagzeile! Über 8 Meter hinweg rief sie aus Spaß "Nino, willst du mich heiraten?" durch den Raum der Sendung noch und naja, mehr war da nicht.

Hab mir schon fast so etwas gedacht :D
Auf jeden Fall fand ich es richtig gut, dass endlich mal wieder jemand den Raab "geschlagen" hat =)
 
AW: Stefan Raab's Show's

ich vermisse Schlag den Raab!!!

Weis jemand zufällig, wann die Sommerpause beendet ist?
 
AW: Stefan Raab's Show's

Nächsten Samstag kommt endlich wieder Schlag den Raab *freu*


In der letzte Folge vor der Sommerpause, wurde ja Raab geschlagen. Bin mal gespannt, ob das der neue Kandidat/ Kandidatin auch wieder schafft :D

EDIT:
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich so eine "Schlag den Raab" Seundung wie heute noch nie gesehen hab *g*

Echt krass, wie der Kandidat "Hans-Martin" sich aufgeführt und vorallem wie unbeliebt gemacht hat!! Der war nicht nur mir soo unsympathisch..
Das ganze Publikum war gegen ihn. Sogar am schluss als er gewonnen hat (ganz knapp)
Da musste sogar Raab eingreifen und die Buh Rufe vom Publikum unterbinden, aber er hat auch ganz klar gesagt, dass sie ja auch nicht unbedingt jubeln müsssen *g* :*b:

Insgesamt eine total spannende Sendung und natürlich waren die Spiele auch wieder richtig klasse!!!
 
AW: Stefan Raab's Show's

Meine Güte war der Typ unsymphatisch!!! Ich hab die Wiederholung gesehen, die ersten sechs Spiele, dann musste ich abschalten.. -.- Hatte so einen Hals auf den!!!! Hab dann bei den letzten beiden Spielen wieder eingeschalten.. [zufällig, wollte sehen wie weit sie sind]..


Heute kommt der kluge Hans-Martin mit einem IQ von 143 :clown: bei TV Total.. .:gg:.
 
AW: Stefan Raab's Show's

Also mir ging es genauso, ich konnte den Typ einfach nich machen und schaltete nach dem 5 Spiel um.
Ich hab schon oft Schlag den Raab gesehen war eigentlich immer auf der Seite des Kandidaten aber diesmal wünschte ich mir daß er verliert.
Am Sonntag beim Kochen schaute ich dann noch den Schluß an ,es war wirklich auffällig wie die Zuschauer gegen ihn waren .

Ich hoffe das nächste mal kommt wieder ein " normaler " Kandidat und es wird wieder spannend .
 
AW: Stefan Raab's Show's

das stimmt allerdings *g*
Bei 3 Millionen, ich glaub da hätt ich den Fernseher an die Wand gepfeffert :D

Bin ja heute Abend schon mal gespannt, wie Raab den armen Hans-Peter (Martin^^) verarschen wird. Wobei ob der sich so leicht verarschen lässt?!?

Egal, ich werds mir auf jeden FAll ansehen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben