• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stefan Raab's Show's

Werbung:
AW: Stefan Raab's Show's

Nein der war gestern bei TV total ;) hab die Vorschau gesehen und er hat in vor der Werbung angekündigt.. nur konnte ich leider nicht mehr wach bleiben :(
 
AW: Stefan Raab's Show's

oh nein!!!!
Dann hab ich es auch verpasst :-( Mist. Aber vielleicht hat es ja jemand bei you tube reingestellt :D
Hätte es nämlich auch gerne gesehen...


hier ein kleiner Bericht über die letzte Schlag den Raab Sendung:
http://www.wunschliste.de/news/5650
 
AW: Stefan Raab's Show's

ja zwischen dem typ, der die 3 Millionen gewonnen hat, war erstmal Sommerpause und danach war der bescheuerte Hans-Martin dran (der die halbe Million gewonnen hat)
 
AW: Stefan Raab's Show's

Die "Schlag den Raab" Sendung gestern war auch wieder richtig super.

Wieder tolle spiele u. dieses mal einen symapathischen Gegner.
Am besten haben mir
- Autocross
- das letzte Spiel (Curley im Studio)
- Wer weiß mehr
- buchstabieren

endlich hat Raab mal wieder gewonnen *g*
 
AW: Stefan Raab's Show's

Hat jemand die Sendung vom Samstag gesehen?
Ich fand sie wieder total super und spannend.

Stefan's Sturz war ja schon heftig. Aber fand es toll, dass er gleich wieder auf's Rad stieg... Er ist einfach ein richtiger Kämpfer!

Was ich aber bescheuert fand, war die doofe Regelung, dass wenn ein Kandidat (z.B. aus gesundheitlichen Gründen) nicht an einem Spiel antreten kann/darf, dass der Gegner einfach die Punkte geschenkt bekommt. War ja dieses mal bei "Hochsprung" so.
Wäre besser gewesen, wenn man da einfach ein Erstazspiel macht. Z.b. eins am Pult oder so.

Hans-Martin, hat es auf jeden FAll verdient zu gewinnen. Gönne ihm das Geld
 
AW: Stefan Raab's Show's

Ich hab erst am Ende reingeschaltet und dachte nur "Moment... Hans-Martin? Das hatten wir doch schonmal" - aber diesmal hat ein Hans-Martin echt verdient gewonnen, zumindest soweit ich das beurteilen kann. Beim letzten Spiel nachher dachte ich nur "Wow, woher weiß der das?" - ich hätt glaub ich keine einzige Jahreszahl gewusst. ^^

Achja und Stefans Sturz fand ich auch sehr witzig, den hab ich nachher aber nur in den Highlights gesehen, die am Ende der Show nochmal gezeigt wurden. Geschieht ihm recht. xD Ich dachte sogar erst, er hätte mit dem Kopf auf so einen Monitor an dem Pult geschlagen. xD

Und was mich wie immer genervt hat: Stefan checkt keine einzige Aufgabe, er muss immer alles nochmal nachfragen. Und die Kandidaten verstehen meist immer alles sofort. Mir kommt das so vor, als kennt er alle Spiele doch schon vorher und tut nur so, als höre er die Spielregeln zum ersten Mal. Auch nachher bei den Personendaten merken "Was, Schokolade?" und alles kommt ins Stocken. Und irgendwas anderes hatte er da auch nochmal nachgefragt. Die Frauen haben echt deutlich genug gesprochen...
 
AW: Stefan Raab's Show's

Ich hab erst am Ende reingeschaltet und dachte nur "Moment... Hans-Martin? Das hatten wir doch schonmal" - aber diesmal hat ein Hans-Martin echt verdient gewonnen, zumindest soweit ich das beurteilen kann. Beim letzten Spiel nachher dachte ich nur "Wow, woher weiß der das?" - ich hätt glaub ich keine einzige Jahreszahl gewusst. ^^

Achja und Stefans Sturz fand ich auch sehr witzig, den hab ich nachher aber nur in den Highlights gesehen, die am Ende der Show nochmal gezeigt wurden. Geschieht ihm recht. xD Ich dachte sogar erst, er hätte mit dem Kopf auf so einen Monitor an dem Pult geschlagen. xD

Und was mich wie immer genervt hat: Stefan checkt keine einzige Aufgabe, er muss immer alles nochmal nachfragen. Und die Kandidaten verstehen meist immer alles sofort. Mir kommt das so vor, als kennt er alle Spiele doch schon vorher und tut nur so, als höre er die Spielregeln zum ersten Mal. Auch nachher bei den Personendaten merken "Was, Schokolade?" und alles kommt ins Stocken. Und irgendwas anderes hatte er da auch nochmal nachgefragt. Die Frauen haben echt deutlich genug gesprochen...

haha, das dachte ich auch xD also das mit hans-martin ^^

udn die eine frau war witzig... "hallo, ich bin katharina und komme aus MÜNCHEN. ähhh ne, stimmt ja gar net, BERLIN!"
 
AW: Stefan Raab's Show's

udn die eine frau war witzig... "hallo, ich bin katharina und komme aus MÜNCHEN. ähhh ne, stimmt ja gar net, BERLIN!"

Ja, sie war der Hammer. :D Man sah ja gleich, dass da Berlin in der Liste stand und ich fragte mich dann wer nun falsch liegt, sie oder die Technik. Und das Witzige daran war ja eben auch, dass alle die Wahrheit gesagt haben und die Daten nicht erfunden waren. ^^ Und als erste Frage natürlich gleich "Aus welcher Stadt kommt Katharina?" xD
 
AW: Stefan Raab's Show's

Amber schrieb:
Beim letzten Spiel nachher dachte ich nur "Wow, woher weiß der das?" - ich hätt glaub ich keine einzige Jahreszahl gewusst. ^^

so ging es mir auch. Ich hätte keine einzige Jahreszahl gewusst. Hans-Martin war echt gut.

Amber schrieb:
Achja und Stefans Sturz fand ich auch sehr witzig, den hab ich nachher aber nur in den Highlights gesehen, die am Ende der Show nochmal gezeigt wurden. Geschieht ihm recht. xD Ich dachte sogar erst, er hätte mit dem Kopf auf so einen Monitor an dem Pult geschlagen. xD

Du bist schon wie mein Vater, der war auch total schadenfroh, von wegen, ihm geschiehts recht etc.. :D
Dass er mit dem Kopf gegen den Monitor schlägt, hätte druchaussein können :lol: Schließlich hat er auch schon mal mit der Faust drauf geschlagen, dass der Monitor kaputt war und seine hand geblutet hat *gg*

melancholy schrieb:
und die eine frau war witzig... "hallo, ich bin katharina und komme aus MÜNCHEN. ähhh ne, stimmt ja gar net, BERLIN!"

das fand ich auch total witzig :D Katharina war bestimmt total aufgeregt... *g*
 
AW: Stefan Raab's Show's

Hat jemand am Wochenende die "Autoball WM" gesehen?

Ich bin total begeistert. Das war sooo spannend. Manche sind fast schon mit ein bisschen zu viel ehrgeiz an die Sache ran. Wie z.B. Daniel Aminati, der teilweise schon etwas heftige Unfälle baute etc. oder Joey Kelly, der manchmal etwas unfair wurde. Aber es hat sooo Spaß gemacht zuzuschauen. Das Finale war ja auch der Hammer... Stefan Raab (Deutschl.) gegen Giovanni Zarella (Italien). Eigentlich bin ich ja fast immer für Stefan. Aber hier war ich doch für Giovanni, allein schon weil das Publikum total gegen ihn waren.

Teilnehmer: Stefan Raab (Deutschland), Giovanni Zarrella (Italien), Joey Kelly (Irland), Daniel Aminati (Ghana), Harry Wijnvoord (Niederlande), Henri Leconte (Frankreich), Ross Anthony (England), Ailton (Brasilien)

Tabelle Gruppe A 1. Italien 2. Irland 3. Frankreich 4. Brasilien

Tabelle Gruppe B 1. Deutschland 2. Ghana 3. England 4. Niederlande

Halbfinale Italien - Ghana 3:1, Deutschland - Irland 5:0

Finale Italien - Deutschland 7:6 n.E.

HB99pO9B.jpg
 
AW: Stefan Raab's Show's

Ich habs gesehen da doch tatsächlich nichts besseres lief. Zuerst beim Kollegen zu Haus so ein wenig mitverfolgt während dem reden, dann zu haus das Finalle. Da ich Italienerin bin war ich natürlich für die!

Aber in allgemeinen....naja mehr einn Witz als ne Sendung oder? Aber so zum Reinzappen ganz i.O. :)
 
Werbung:
AW: Stefan Raab's Show's

Habe sie nebenbei mitbekommen. An und führ sich ist es sehr spannend und so. Auch der Unterhaltungswert ist Ok. Aber ich sags mal so: Wenns nicht laufen würde, hätte ich auch nichts vermisst
 
Zurück
Oben