• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spitznamen

Mein name ist Catharina Luise Bultmann.

Spitznamen: Cathi, Catha, Lulu, Honolulu (dank meiner Freundin Jojo), Bulti (so nennen mich die Jungs).
 
Werbung:
Hey,
Also mein richtiger Name ist :Marta
Und meine Spitznamen (falls sie jemand benützt da mich die meisten Marta nennen) sind: Marti, Mata, Mati, Sunny, Sun(die 2 hat sich meine Tante ausgedacht.), Mische, Mäuschen, Devil (Don't ask me why, No idea)
See ya
Marta
 
Ach ja, hab noch 'n Spitzname von mir vergessen -> Eskimo, oder auch Eski, aber das mag ich net wirklich. und heut hab ich dank meines dummen englischlehrers noch einen bekommen: Chatbox, was auch immer das heißen soll. aber ich hoff, dass die andern den morgen schon wieder vergessen haben. ;)
 
Mein richtiger Name ist Katharina. Naja und meine Spitznamen sind auch nicht gerade einfalls reich : Kathi, Katja und Kleine ( das habe ich meinem Bruder zu verdanken *Grrrr* )
 
Hi

Ich heisse Anja (Nachnamen sreng geheim da meine Familie in der Schweiz die einzige ist, die so heisst)

Meine Spitznamen:
Anutschga (sagen meine Freundinnen),
Anja[Nachnamen] (sagem hauptsächlich die Jungs aus meiner Klasse und meine Lehrerin, da wir 2 Anjas in der Klasse haben),
Ännälä, Ännäli (sagen meine Eltern, Ännälä sagt auch mein Onkel und Ännälä & Ännäli sagen auch meine Grosseltern)
Pfunzel-die-Munzel, Pfunzlämunzlä, Bubberin (von meinem Vater)
sexy-Hexy (sagen meine Tanten)

Hoffendlich hab ich euch in den Wahnsinn getrieben. :gemein:
 
Hi,

aus meinem Namen Catherine Victoria Kristina ergeben sich Cathy, Vicky und Kris. Werde aber nie mit ganzem Namen angesprochen, für meine Eltern bin ich Catherine und für meine Freunde Cathy.

Rose
 
ich habe leider nur einen vornamen (ich frage mich heute noch was meine eltern sich da eigentlich bei gedacht haben....*lol*) und der ist katharina. meine spitznamen sind:

käthe (so nennen mich meine eltern und geschwister aber auch mimi_ ;) )

katha (so wurde ich schon immer in der schule genannt)

katie (mein internetname, so nennen mich auch einige freunde)

katharina werde ich meistens genannt wenn jemand böse auf mich ist! *lol*

bye, katie
 
Hy!!

ich heiße Adriana, man nennt mich hauptssächlich adi oder colli(wegen meinem nachnamen) in der volksschule hat man mich edel- oder adelweis genannt, aber nur um mich zu nerven meine cousininnen sagen adri
 
Hy
Ich heisse Lorena

Zuhause werde ich Flo oder lori genannt Lolly und Locky Von meinen Freundinnen und dann hab ich noch ein paar von den Jungs de etwas mit meinem aussehen zu tun haben und die ich hasse!
 
Ich heisse Jayne und das lässt sich net gut abkürzen.. ;) Jay sagen manche, wenn sie mich nerven wolln.. Sonst halt so Hase, Hexe etc.. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben