• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spekulationen über die 8. Staffel

Ok ich gehe da mit gemischten Gefühlen ran....auf der einen Seite bin ich froh das es eine 8te Season gibt auf der andern denk ich hoffentlich versauen sie es nicht..weil sorry wenn ich das jetzt sagen muss aber Staffel 5 und 6 waren nicht gerade der bringer....na ja zum ende von Staffel 6 hin wurde es wieder etwas besser und Staffel 7 war auch wieder ganz ok aber es war irgendwie na ja wie sag ich das jetzt am besten..irgendwie war es nicht mehr Charmed und ich kam mir da mehr als einmal verarscht vor von den Schreibern....
Aber 7x22 lässt mich hoffen das es eine gute Season wird wenn sie da ansetzten...will euch jetzt nicht Spoilern aber das war meiner meinung nach nochmal so ne richtig spannende Charmed Epi wie früher.....

Und natürlich hoff ich das man alte Gesichter wieder sieht...hehe Cole z.b. nochmal und ich bin immer noch der Meinung das nur er der Vater von Phoebes Kind sein kann...darf..wie auch immer.....*in Deckung geh* bin halt ein Hoffnungsloser Phoebe/Cole Fan *g*
Aber auch wenn sie Prue für das Season 8 Finale bzw. Serienfinale nochmal einbringen würden wäre fantastisch....

Na ja ich merke schon ich rede mal wieder zu viel....also bis dann

Piper1982
 
Werbung:
Hmm naja ich gehe da auch mit gemisten Gefühlern ran, klar Charmed ist cool aber wenn die Folgen dann immer schlecheter finde (fand ich bis jetz aber nicht!! Un hoffe eben es sollte sich nicht änderen ) dann stimmt auch was nicht.

Was ich erwarte?
Naja fände es auch cool wenn Phoebe und Cole irgendwie wieder zusammen finden, wenn das überhaupt möglich ist
Leo uind Piper.. auch sie sollten zusammen bleiben.
Paige und Richard?? (ich rede nur von Pärchen hehe ;) )
Naja und ne menge Kinder :p
Neue Kräfte?
Besuch von alten Bekannten (also Prue ertwarte ich nicht..)
Herzschmerz
und neue Dämonen :)
 
Ich habe schon die ersten "News" über die 8. Staffel gehört und unteranderem stand da,dass das Budget jeder Folge auf 100 000$ herabgesetzt wurde.
Naja, ich mache mir überhaupt keine Hoffnungen, was die Rückkehr von Cole und Prue betrifft. Aber ich hoffe zumindest mal, dass Chris (erwachsen) zurückkommt :verliebt:
Ansonsten fände ich es gut, wenn es wieder mehr "seriöse" Dämonen und Kämpfe gäbe! Aber das wird es wohl nicht geben, da das Budget ja gekürzt wurde.
Was das Leben der Halliwell betrifft, weiss ich,dass:




*SPOILER*



- Mark McGrath warscheinlich für 6 Folgen Phoebes Freund spielen wird
und das diesmal eine Hexe die Rolle des "Hauptdämons" (wie z. bsp. die Quelle, Gideon, die Avatare) übernehmen wird.
 
Also: Chris wird definitiv nicht als Erwachsener zurück kommen. Jedenfalls nicht in Form von Drew Fuller, da er seine Rolle in Charmed an den Nagel gehängt hat, um in Berlin einen Film zu drehen (Dark Ride , u.a. mit Tanja Wenzel).
Aber man hat ja immer Hoffnung, dass er vielleicht noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz als Gaststar auftaucht.
Will auf jedenfall Wyatt aufwachsen sehen, also gößer, als einen laufenden meter :)

Was Piper und Leo angeht, bin ich wie (wahrscheinlich) jeder andere auch dafür, dass die beiden wieder zusammen kommen...
Cole und Prue können wegbleiben ^^
 
Ich würd mich freuen wenn die drei mal weniger stress haben :zufrieden und sonst wären neue fähigkeiten auch genial ^^
 
SPOILER: Ich habe vor kurzem gelesen, das Kaley Cuoco, Star aus "8 Simple Rules", regelmässige Gastauftritte haben wird. Sie wird eine Hexe spielen, die bei den CharmedOnes ihr Handwerk erlehrnt oder so was.

Sorry habe nicht gesehen, das dieses Info hier schon vorhanden ist
 
Für eine achte Staffel wünsche ich mir:
- Andy kommt zurück -> hab da sogar schon ne Story für: Andy war schon immer ein Whitelighter und sollte in der 1. Season auf die drei aufpassen. Dann ist er leider gestorben. Jetzt, einige Jahre später, wird er der Whitelighter von Billie (Kaley Cuoco)!
- Prue kommt zurück -> Story: Zwei Jahre nach ihrem Tod hat der Rat Prue nach New York geschickt, damit sie dort gegen die Dämonen kämpft. Untertstützung bekommt sie von zwei anderen Hexen. Als diese in einem Kampf sterben, geht Prue ohne Erlaubnis des Rates zurück nach San Francisco.Mit Schrecken stellt sie fest, dass Andy alles über sie wusste usw. Der Rat würde ihr wegen der unerlaubten Rückkehr gern die Hölle heiß machen, als ein Dämon Phoebe tötet. Prue meint, es wäre alles ihre Schuld, da der Dämon sie töten sollte und nicht Phoebe. Piper, Paige und Prue werden beim Ältestenrat vorstellig und Prue fleht ihn an, Phoebe wieder zum Leben zu erwecken, wie sie es bei ihr getan haben. Sie verspricht, zurück nach New York zu gehen und sich von ihren Schwestern fernzuhalten. Der Rat willigt ein, Phoebe lebt wieder und Prue geht nach New York. Ihre Kräfte hat sie an den Nagel gehangen. Achtung, jetzt wird's schnulzig: Als Andy davon erfährt, was passiert ist, bittet er den Rat, ihm seine Kräfte zu nehmen. Ohne Kräfte geht auch er nach New York. Ungefähr fünf Folgen später bekommen Phoebe, Piper und Paige eine karte aus New York, in der steht, dass Prue schwanger ist und sie und Andy heiraten werden.
- Im Verlauf der Staffel findet Paige einen Job als Hochzeitsplanerin. Doch eine Hochzeit stellt sie, ihre Schwestern und ihre Klienten auf die Probe, denn sie soll die Hochzeit von Cole und dessen neuer Freundin planen. Ich stelle mir es so vor, dass Paige in der letzten Szene der Staffel in ihrem neuen Büro sitzt und auf ihre neuen Klienten wartet. Die Sekretärin kommt in Paiges Büro und sagt, dass jetzt die neuen Kunden hereinkommen und geht. Kaum zehn Sekunden später betreten Cole und Freundin den Raum...Ende.

Ich weiß, ich rede zu viel.

Kisses,

*~Summer~*
 
der ist auch schon ewig lange weg. aber vielleicht wird er ja von einem Dämon angegriffen und sucht bei Piper Hilfe. Wäre dann auch nur eine Gastrolle.
 
Ich würde mich über einige spannende Episoden freuen. Zeitreisen Epis wären auch mal wider nett!!
Außerdem wären gute Dämonen und neue Kräfte auch schön!
Aufjedenfall würde ich mich freuen wenn alte Bekannte auftauchen würden (Dämonen, Hexen aber auch Prue oder Chris). Vorallem wenn die 8te Staffel die letzte sein sollte, wären zum Schluss ja solche Auftritte ein absolutes muss!
Und ich hoffe noch das am Schluss alle glücklich sind und ein normales Leben leben könne, alle einen Mann/Freund finden, Wyatt und Chris zufrieden aufwachsen. Also ein Happy End für alle. Sie habens schließlich auch verdient!!
 
Da muss ich zustimmen...alle hätten ein ruhiges und zufriedenes Leben verdient!Am coolsten wäre,wenn sie in der letzten Folge alles vergessen würden und wie eine normale Familie leben würden,also sie würden nicht mehr wissen,das sie Hexen sind bzw. waren...aber wir sind weiterhijn gespannt...
Lilian
 
ja wenn phoebe ein knid bekommen würde das wäre echt coolQ
ich würde es auch cool finden wenn mal irgendwer anderes rein kommt aber naja mal sehen wie die staffel so wird!
 
Ihr habt coole Ideen,aber ich hoffe eher das Paige ein Kind bekommt und Phoebe endlich ´von ihrem Männergeilen Trip runterkommt...aber am meisten wünsche ich mir,das Leo und Piper noch mal heiraten und irgendwann wirklich ein Dämonfreies leben führen können!Ich bin sehr gespannt...*Überraschung*
Ciao Mystrie
 
Werbung:
Ich wünsch mir natürlich auch ein Happy End für die drei. :zustimmen
Daß Prue zurückkommt, wär zwar nicht schlecht, wird aber sicher nicht passieren. :nein: Aber es könnten andere alte Bekannte wieder auftauchen. Die Story mit Andy und Prue in New York find aber doch etwas absurd.

Piper und Leo sollten wieder glücklich werden. Phoebe soll ihr Kind bekommen. Und Paige einen Mann finden. (Phoebe natürlich auch) Zu Paige paßt irgendwie zur Zeit kein Kind. Sie sollte Karriere machen, obwohl es läuft ja schon super mit der Zauberschule. Vielleicht entwickelt sie sich mit der Zeit weiter, wie Phoebe, und will dann auch Kinder.

Neue Kräfte wären natürlich klasse. Paige könnte vielleicht endlich das Heielen lernen, oder so. Ich fands auch blöd, daß sie nie wieder nen Auftrag als Wächterin des Lichts bekommen hat. Ihr Vater könnte auch noch mal auftauchen. Aber bei neuen Kräften wär auch Piper mal wieder dran. Sie hat schließlich nur zwei und Phoebe schon drei.

Ich fands ziemlich schade, daß sie den Titel für die letzte Folge Staffel 7 "Something wicca this way goes" schon verwendet haben. Das wär der perfekte Abschluß gewesen. Der Kreis schließt sich. Aber da wußten sie ja noch nicht, daß ne 8. Staffel kommt.

Naja, ich freu mich jedenfalls und bin total gespannt! :rofl:
 
Zurück
Oben