• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spekulationen über die 8. Staffel

Ich glaub das Piper 2x Schwanger wurde und Kinder bekam, reicht für die ganze Serie. Schließlich ist Charmed eine Mystery Serie und keine Dokumentation für Schwangere und Kindererziehung. :wand:

Die wahrscheinlich Letzte Staffel sollte ein Feuerwerk an Emotionen und gewaltigen Kämpfen bieten. Von einen sehr emotionalen Tiefpunkt ( Paige könnte sterben), zu einem Finalen Showdown gegen das Böse und einen Happy End am Schluss.

Ich würde mir Wünschen wenn Piper mit Leo wieder fix zusammen ist, Phoebe sich mit Cole versöhnt (das wird sich nicht spielen leider), Paige auch wem findet und vielleicht zeigt man am Ende einmal wieder Prue und die anderen ehemaligen Hauptdarsteller als Geist vereint oder so.
 
Werbung:
Ich habe gehört dass eine 4 HExe dazukommt genaueres weiß ich nicht.
HAbt ihr was gehört dass das stimmt?
lg
 
ich find die idee gut, dass noch eine weitere hexe dazu kommt, solange sie nicht die ganze zeit im vordergrund steht! denn das würde mich nerven aber ansonsten hätt ich nix dagege. aber ich werd ja eh nicht gefrage :D
 
ich freue mich riesig das charmed in die achte runde geht, allerding auch in die letzte, was ich tod traurig finde, da ich charmed seit der ersten folge verfolgt habe.
ich würde mir wünschen,
- das dieses ewige hin und her mit piper und leo ein ende hat
- bloß keine kinder mehr, zwei sind echt mehr als genug/habe selber einen kleinen hosenscheisser, das reicht!!!
- das alles wieder ein bischen realisticher wird, (halt soweit wie eine mysery serie ernsthaft sein kann, halt wie in den ersten 3-4 staffeln).
- das cole nocheinmal wieder kommt und phoebe das auch mit bekommt, nicht wie in der folge 150

lg nina​
 
:spoiler:


- das dieses ewige hin und her mit piper und leo ein ende hat

Das hat es ja auch!

bloß keine kinder mehr, zwei sind echt mehr als genug/habe selber einen kleinen hosenscheisser, das reicht!!!

Keine Angst das wird nicht passieren außer Phoebe wird über Nacht noch mal schwanger!

- das alles wieder ein bischen realisticher wird, (halt soweit wie eine mysery serie ernsthaft sein kann, halt wie in den ersten 3-4 staffeln).

Das kannst du dir jetzt schon abschminken!

das cole nocheinmal wieder kommt und phoebe das auch mit bekommt, nicht wie in der folge 150

Keine Chance! Passiert nicht mehr!
 
Bitte könnt ihr vielleicht alle mal den neuen Spoiler Smily benutzen, wenn es ihn schon gibt. Es ist ja gut, dass alle spekulieren, aber wenn dann andere die Spekulationen bestätigen bzw. dementieren, dann verraten sie ja quasi auch schon alles. Damit meine ich jetzt vor allem Wächter, denn du hast ja doch ein bisschen was schon verraten, ob jemand wiederkommt oder ob es noch weitere Kinder gibt. Das fällt für mich auch schon unter Spoiler und ich will es eigentlich gar nicht wissen, aber da es nicht gekennzeichnet war, hab ich es natürlich einfach gelesen. Schließlich warst du auch einer, die am lautesten nach einem Spoiler Symbol geschrien haben. Ich will dich jetzt damit auch nicht angreifen, ich wollte es nur sagen ;).

Topic:
Ich bin auch schon auf die neue Staffel gespannt und ich hoffe, dass Paige eine neue Kraft bekommt oder ihre Kräfte sich weiterentwickeln. Desweiteren hoffe ich, dass Cole auf keinen Fall wieder zurückkommt, weil ich ihn nicht mehr leiden kann. Und ich hoffe, dass Piper und Leo miteinander endgültig glücklich werden :D.
 
Tobi schrieb:
Bitte könnt ihr vielleicht alle mal den neuen Spoiler Smily benutzen, wenn es ihn schon gibt. Es ist ja gut, dass alle spekulieren, aber wenn dann andere die Spekulationen bestätigen bzw. dementieren, dann verraten sie ja quasi auch schon alles. Damit meine ich jetzt vor allem Wächter, denn du hast ja doch ein bisschen was schon verraten, ob jemand wiederkommt oder ob es noch weitere Kinder gibt. Das fällt für mich auch schon unter Spoiler und ich will es eigentlich gar nicht wissen, aber da es nicht gekennzeichnet war, hab ich es natürlich einfach gelesen. Schließlich warst du auch einer, die am lautesten nach einem Spoiler Symbol geschrien haben. Ich will dich jetzt damit auch nicht angreifen, ich wollte es nur sagen ;).

Topic:
Ich bin auch schon auf die neue Staffel gespannt und ich hoffe, dass Paige eine neue Kraft bekommt oder ihre Kräfte sich weiterentwickeln. Desweiteren hoffe ich, dass Cole auf keinen Fall wieder zurückkommt, weil ich ihn nicht mehr leiden kann. Und ich hoffe, dass Piper und Leo miteinander endgültig glücklich werden :D.


Naja ich habe es halt nicht hergenommen! Aber es wäre besser wenn dieses Smiley gleich bei den sichtbaren Smileys wäre! So hab ich es vergessen!
Aber meine Spoiler waren doch eigentlich nicht wirklich richtige Spoiler! Wenn dann nur ganz winzige! Und ein bisschen Spekulation! Naja!

Und zu deinen Hoffnungen zur neuen Staffel!


:spoiler:

Mögen sich deine Wünsche erfüllen!
 
Werbung:
Wächter schrieb:
:spoiler:




Das hat es ja auch!



Keine Angst das wird nicht passieren außer Phoebe wird über Nacht noch mal schwanger!



Das kannst du dir jetzt schon abschminken!



Keine Chance! Passiert nicht mehr!

Das weiss ich, aber so hätte ich es eben gern gehabt!!!
 
Zurück
Oben