• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Achtung, Fertig, Charlie

Joena

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
4.725
Ort
Penthouse Bewohner...
Kennt ihr die neuste Schweizer Rs Komödie?


Achtung, Fertig Charlie!!

Also ich geh in ganz sicher schauen!

den Mia Aergerter macht dort mit
und ex miss schweiz melanie winiger
Komiker Marco Rima macht auch mit ;)

Und wenn niemand mit kommt geh ich notfalls alein ;)

Der Film hats mir angetan :D

Ich weis aber net ob er nur in der Schweiz lauft oder auch in östereich,Deutschalnd naja mir is egal solange er bei uns lauft ;)

Naja es wird wohl noch ne Weile gehen bis er läuft 18.September
aber egal ;) ich freue mich jetzt schon ;)


zur Story


Ob Mann oder Frau, seriös oder nicht!
"Achtung Fertig Charlie!"
ist ein knallhartes Training für alle Lachmuskeln.


ANTONIO CARRERA, ein hübscher italienischer Secondo, steht im Frack vor dem Altar eines katholischen Gotteshauses. Gerade als er seiner Geliebten ewige Treue schwören will, wird er in die Rekrutenschule einberufen. Bei den Füsilieren angekommen, gesellt sich zu Antonios persönlichem Dilemma noch Korporal WEISS, der seine Truppe mit erbarmungslosen Manövern schikaniert.

Als REKRUT WEBER - ein Mann mit Weitsicht und einziger Vertrauter von Antonio – entdeckt, dass die Rekrutin MICHELLE BLUNTSCHI die uneheliche Tochter des HAUPTMANNES REIKER ist, bringt es ihn auf die einzige verbleibende Lösung - Plan B(luntschi). Und dieser Plan hat es in sich: Antonio soll Bluntschi ins Bett bringen. Schliesslich ist Sex in militärischen Anlagen strengstens untersagt. Obwohl einleuchtend, kann sich Antonio überhaupt nicht für Plan B begeistern. Erstens ist er in eine Andere verliebt, zweitens hält ihn Bluntschi für einen Perversen und drittens ist Antonio davon überzeugt, dass wahre Liebe wartet.

Doch als die Gräben zwischen Antonio und seiner Freundin immer tiefer werden, stellt er sich der Herausforderung. Nach einigen Rückschlägen gelingt es Antonio mit dem nötigen Respekt an Bluntschi heranzukommen. Kurz vor der Vollendung von Plan B will Antonio nicht mehr. Er hat sich in Bluntschi verliebt. Die Geschichte fliegt auf und Antonio kriegt von beiden Frauen den Laufpass. Gleichzeitig macht sich in Sizilien der Onkel der gekränkten Ex-Zukünftigen auf den Weg, um die Ehrverletzung seiner Familie zu rächen. Das Manöver am Ende der RS wird zu Antonios persönlichem Kampf für seine wahre Liebe.

ACHTUNG, FERTIG, CHARLIE! ist eine charmante Teenagerkomödie, gespickt mit einem Feuerwerk von Humor.



Equipenfoto-neu_k.jpg

P3110168k.jpg
 
Werbung:
ja hab davon gehört!! ich gehe sehrwarscheinlich auch ins kino und sehe in mir an!!
 
um ehrlich zu sein, ich find die vorschau echt schlimm... ich geh ihn mir sicher nicht anschauen, auch wenn ichs gut find, dass es wieder mal eine schweizerkomödie gibt. aber den schau ich mir nicht an *ggg* ist mir einfach zu blöder humor, nicht meine wellenlänge ;)

trotzdem, lasst euch nicht den spass verderben
 
Ich kenn den Film nicht , hab aber durch das Lied "hie und jetzt" von Mia Aegerter bzw. durch das Video zu diesem Lied einige Ausschnitte gesehen sieht ganz nett aus. Aber ansehen werd ich ihn mir wohl nicht.
Das Lied was übrigens auch auf dem Soundtrack zu finden ist find ich aber gut , da lern ich nebenbei gleich noch ein bisserle mehr Schweizerdeutsch :zustimmen
 
ich find Hie u jetzt klasse ;-)

Also in Zürich war ja die Premiere:

Kiffen, fluchen und ab und zu einem Besuch in einem Striplokal. «Bei uns war die RS ganz anders», versicherte Marc Hodel seiner Frau, Ex-Miss-Schweiz Anita Hodel-Buri, nach der Premiere von «Achtung, Fertig, Charlie!». Der Fussballer war einer der wenigen Partygäste, die überhaupt beurteilen konnten, wie realistisch die RS-Komödie ist. Weder Verleger Jürg Marquard noch Snowboarder Fabien Rohrer oder Popstar Marc Sway haben Erfahrung als Rekruten. «Ich hätte ihn gern in Uniform gesehen», gesteht Marcs Freundin Séverine Bhend. Erleichterung beim Filmteam: Nach grosser Nervosität konnten Melanie Winiger und Mia Aegerter aufatmen. Der Film erntete Applaus und «Bravo»-Rufe. «Krass, sich so gross auf Leinwand zu sehen», meinte Mia. Dieses Erlebnis verpasste ihr Film-Vater Mike Müller. Er kam erst zur Afterparty und erklärte: «Ich hatte einen Gig mit meiner Band.»
 
Werbung:
Zurück
Oben