• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Punk'd

Naja ich hab ein paar mal reingezappt, also ich hab fand es nicht so sehr witzig, das war ehr so was wo man mal lächeln kann und dann is gut. Aber kann auch sein das ich ziehmlich schelchte Folgen erwischt habe´.
Aber eine fande ich schon richtig gut, das war mit irgend so einer Musikgruppe, glaube good charlott, oder wie auch immer die geschrieben werden. Naja und das fande ich eigendlich ganz gut.
 
Werbung:
Ich find Punk´d einfach klasse. Vor allem als Justin Timberlake reingelegt wurde und der zum heulen angefangen hat, dass war echt super.
 
@ Piret:
Es war echt toll das mit Justin. Sie haben ihm vorgeworfen, dass er Steuern hinterzogen hat und er hat begonnen zu heulen, weil sie gesagt haben, dass er so viele Schulden hat und sie haben ihm das Haus zu gesperrt und seine Sachen in Kartons gepackt, mit denen sie nicht gerade vorsichig umgegangen sind. Die haben wirlich sehr gut gespielt, weil Justin zu heulen angefangen hat ...
 
ich find die serie eigentlich nich so witzig...
stellt euch nur mal vor, ihr wärt das.
ich will kein spielverderber sein, aber es is echt fies!
das heißt aber nicht, dass es nich auch witzig is :)
seit eine "gewisse" person gepunk´d wurde, find ich´s sowieso umso gemeiner :D
 
hi zusammen

Ich finde Punk'd total witzig, voralem wie sie die Stars reinlegen!!!
Ein paar sind ziemlich ausgeflippt dabei...
Danach lachen sie selber und fluch mehrere male mit dem Wort F...
ihr wisst schon welches Wort ich meine :zustimmen


grüsse aus der Schweiz
 
@Piret: Doch, ich weiß nicht mehr welcher von Linkin Park, aber der hat geparkt und die haben dann einen Feuerlöscher da hingestellt und ihm vorgeworfen, da unerlaubterweise geparkt zu haben. Da war auch noch so eine Frau mit Hund, was mit der war, weiß ich aber nicht mehr. Tut mir Leid :(

Hmm, die Sendung an sich ist ganz witzig - ich schau's aber nur, wenn's zufällig mal läuft, wenn ich fernsehe.
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Weißt du dann noch, was mit dem Mädchen war (die mit dem Hund) und was die für eine Rolle spielte in dem Streich? Hab' ich irgendwie vergessen (oder verdrängt)...
Amuthiel
 
Werbung:
Hey! Punk´d ist neben Made meine basolute lieblinsserei auf MTV....
ich finde es voll witzig wenn die Promis verarschen.....
und Ashton Kutcher is irgendwie auch ganz lecker...*gggg* :rofl
 
Zurück
Oben