• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tausche Familie/ Frauentausch

ich hab es schon ein paar mal gesehen aber mit der zeit wird es langweilig.meistens geht es nur um das gleiche.
 
Werbung:
mhm. sowas seh ich mir eigetnlich nur dann an, wenn nichts anderes läuft [*nhinterkopfkratz*] aber ansonsten is des mal ganz witzig ^-^
 
ich guck es manchaml auf rtl2 wenn grad nix anders is.
die idee find ich gut, mal zu sehn, wie 2 völlig verschiedene familien miteinander klar kommen....
is echt witzig :)
aber wenn das abgebrochen wird, find ichs blöd, weil man hat sich ja freiwillig dafür gemeldet das kann man nich einfach so das handtuch werfen, oder?
einmal war ne kandidatin so eifersüchtig, dass sie einfach heimgefahren is....
tja,
 
ich sehe sowas manchml an...aber nicht immer! manchmal ist es ja ganz interessant, wenn man so sieht was da alles passiert, aber manchmal sind die folgen auch langweilig, dan schalte ich weg! :)

lg
 
Meiner meinung nach, sind das nur noch mehr schwachsinns produktionen von irgendwelchen leuten! Und ich stimme Thara da völlig zu! :zustimmen
Außerdem, wie doof muss man sein um freiwillig bei einer völlig fremden Familie zu wohnen?
 
Ich schaue ab und zu mal Frauentausch auf RTLII aber eher selten. Manchmal finde ich diese Konflikte ja ganz lustig aber manchmal nerven sie auch nur. Mitmachen würde ich bei sowas nie, den eigentlich finde ich das krank.
 
ich finde frauentausch irgendwie cool, wie manche Frauen so drauf sind ist echt der Hammer!!!aber es nervt auch total weil es jetzt fast oder sogar jeden Tag kommt!!!!

lg lary
 
Ich habe es jetzt noch nicht so oft geguckt, aber ich finde es eigentlich cool. Aber ich möchte nicht unbedingt mal mitmachen. Wenn ich mir das mal vorstelle, dass eine fremde Frau meine Mutter ersetzen will. Nein danke.
 
Ich finde Frauentausch ist echter Schwachsinn. Es tut mir leid, aber scheinbar haben die Macher solcher Soaps irgendwie langeweile. :ärger:
 
Werbung:
Ich bin nicht wirklich ein Fan von Tausche Familie. Aber manche folgen sind echt genial. Wenn zum beispiel gegensetze aufeinadner treffen.
 
Zurück
Oben