• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

Werbung:
*paige steht auf sieht das glen in der küche ist und nicht hier her schaut,streckt ihre hand auf und sagt leise:*''TASCHENTUCH''*und wie von hexerei ist der taschentuch der eben vor einer sekunde auf der andere seite vom zimmer auf einer kommode lag war jetzt auf paige's hand sie atmete tief durch.sie schaute noch mals zu glen hinüber und machte wie als were nicht's passiert!*
 
(schon gut... ich war auf klassenfahrt, bin aber jetzt wieder da!)

Die seherin erscheint vor glen/der quelle. "stimmt etwas nicht mit eurem plan?" fragt sie leicht genervt. wobei sie verschmierten lippenstift von ihrem lippen entfernt. :)D)
 
(Macht ja nix *gg*)

Leo beschließt schnell das Buch zu holen. Oben angekommen schnappt er es sich und geht wieder nach unten.
 
* piper gibt leo kurz einen kuss nimmt ihm dann aber das buch aus den händen und blätterte darin herum.*

( ich hoffe es passt was ich geschrieben habe denn ich kenne mich nicht wirklich aus.)
 
*phoebe sieht über pipers schulter ins buch*

"und, hast du was gefunden, süße?"
"noch nicht" gibt piper zurück
"wonach suchen wir eigentlich?" fragt phoebe verwirrt
" nach einem weg die quelle zu vernichten"
"ohne die macht der drei?" fragt phoebe verständnislos
 
(lippenstift?)

"Hör zu!" *knurrt die Quelle.* "Das hier geht mir zu langsam. Warum nehmen wir die Kleine nicht mit in die Unterwelt, und versuchen dort, ihre Kräfte zu stehlen? Das halte ich für einen guten Plan."

(wir müssen ja langsam mal action in die sache bringen)
 
Werbung:
(*g* okay, okay.)

"Du sollst mich aber beraten!" fährt die Quelle die Seherin an. "Nungut, so sei es dann."

*Die Quelle verlässt Glens Körper und lässt ihn reglos im Raum liegen.*

"Nun ist die Zeit gekommen. Ich werde die Kleine in die Unterwelt bringen. Bereite schon ein hübsches Plätzchen für uns vor."
 
Zurück
Oben