1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ProSieben verschiebt Season 4 um eine Woche

Dieses Thema im Forum "Staffeln 3 & 4" wurde erstellt von Nico, 11 Juli 2002.

  1. Nico

    Nico Guest

    Hi Guys,

    Typisch ProSieben wird doch mal wieder etwas geändert, denn laut Sarah Schweiger von der ProSieben Zuschauerredaktion wird 3.22 "Das Ende" am 25. September um 20:15 Uhr gesendet, am 2. Oktober beginnt dann die Season 4 mit "Charmed Again", allerdings wird es keine Doppelfolgen geben, denn um 21:15 Uhr soll bereits schon die Season 6 von "Buffy" gesendet werden.

    Die 2. Staffel der zauberhaften Hexen soll trotzdem am Samstag fortgesetzt werden.

    Nico
     
  2. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Hoffentlich stimmt das nicht !,

    immer das hinundhergeschiebe, schonlangsam reicht's mir !
    Die sollen das gefälligst jetzt am 18. ausstrahlen, sonst ( hab noch keine Ahnung )
     
  3. Nico

    Nico Guest

    Habe gerade eine weitere eMail von Sarah Schweiger bekommen und es gibt doch noch kein genaues Datum, wann die nächste Season 4 auf ProSieben zu sehen sein wird, der September ist aber sicher. Sie wird mir nächste Woche die genauen Daten mailen, dann werde ich sie posten!

    Nico
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich fänds total Sch**** wenn die schon wieder den sendeplatz verändern.... die sollen es gefälligst mal da lassen wo es jetzt ist..
    cu Piper1311
     
  5. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Ich hoffe das ist ein Witz?! *g*
    Wär ja wiedermal typisch PRO7!
     
  6. Claire

    Claire Guest

    Also, soo schlimm ist es nun ja wieder auch nicht. Es ist ja nur eine Woche ! Und das ist noch nicht einmal sicher.


    *freu* Morgen fängt die 2. Staffel an. *tanz,hüft,spring* (Bzw. heute  :D )
     
  7. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @Claire: *g* Mich nervt nicht, dass es um eine Woche verschoben wird. Nein, eigentlich nicht! Mich nervt nur PRO7 mit ihren ewigen Programmänderungen! Das ist das Gleiche wie mit Cole --> Die wissen nicht was sie wollen! *g*
     
  8. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    *g* Ganz meine Meinung Evy! Mich nervt dieses Herumgeschiebe auch gewaltig! da freut man sich ewig auf einen Tag und dann schreibt P7 : Ups...ihr musst doch noch länger warten ,blablabla. Und dann sind sie sogar noch zu unfähig den richtigen Trailer für die nächste Woche laufen zu lassen! Das ist echt typisch Pro7  :sneaky2:
     
  9. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Ich find das auch blöd. Aber Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude *g* Vielleicht denken die von PRO 7 ja so ;)
     
  10. Nico

    Nico Guest

    Bezweifle ich, da viele bei ProSieben anscheinend nicht mal denken können. :bigrazz:

    Nico
     
  11. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Nico der war gut  :lol:
     
  12. Claire

    Claire Guest

    @Z_P
    Ja, ich verstehe ja was du meinst.
    P.S.: Das Beispiel war sehr treffend. *gg*  :D
     
  13. @Claire: Von welchem Beispiel sprichst du?  :confusedw:

    @Nico: Der war gut! :lol:

    Eigentlich sollte man PRO7 gar nimmer schaun. :p
     
  14. Piper88

    Piper88 Guest

    Hi!

    Ha am 27 September habe ich Geburtstag!!!!!*freu*Dann freue ich mich auf zwei Sachen!Und mir is das egal wenn es um 1 Woch verschoben wird besser wie 3 Wochen oder so!!! :lol:  :satisfied:


    Bye Piper88
     
  15. Claire

    Claire Guest

    <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 14 Juli.  2002, 03:54)@Claire: *g* Mich nervt nicht, dass es um eine Woche verschoben wird. Nein, eigentlich nicht! Mich nervt nur PRO7 mit ihren ewigen Programmänderungen! Das ist das Gleiche wie mit Cole --> Die wissen nicht was sie wollen! *g*
    Ich meinte das Beispiel. *gg*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden