• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Projekt Sunrise/Die Finsterniss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::der Schein des Feuerballes blendet die an die Dunkelheit gewohnten Augen und schützend hält Jen eine Hand hoch, bis sie sich an das Flackern des Feuers gewöhnt hat.
Mit immer noch etwas schnellerem Atem blickt sie zu Cat, die sich an ihren Bettrand gesetzt hat::

"Ja.. ich glaub schon.."

::murmelt Jen und reibt sich kurz über die Augenlider::

"Es war ein richtig unheimlicher Traum.. so real, er schien so echt."

::versucht sie das Gefühl zu beschreiben, das sie empfunden hat, als sie im Nebel und im Kloster gestanden hat. Mit dem Klopfen an der Tür hebt sie den Kopf wieder. Sie erkennt Andrews Stimme und steigt aus ihrem Bett, um die Tür für ihn zu öffnen::

"Es ist alles in Ordnung, ich hab nur schlecht geschlafen..."

::erklärt sie ihm murmeld, als sich die Tür nach der Codeeingabe öffnet::
 
Werbung:
::Es öffnet sich die Türe, vor welcher ein verschlafener aber erschrockener Andrew in Boxershorts gekleidet und barfuß steht.::

"Wirklich?"

::Nimmt er sie reflexartig in den Arm und tritt dann mit ihr in das Zimmer ein und sie setzten sich zu Cat ans Bett.::

::Das nervöse Gefühl nimmt auch langsam ab und der Herzschlag wird wieder ruhiger::

"Was hast du geträumt?"

::fragt er nach, da er es schon genauer wissen möchte, und fährt sich verschlafen dursch Haar, Jenn jedoch nicht aus dem Arm lassend::
 
::Jen erwiedert die kurze Umarmung und genießt es anschließend in Andrews Arm zu liegen. Sie gehen zum Bett zurück, während sie noch überlegt, was genau sie geträumt hat. Dann erzählt sie::

"Ich.. da waren zuerst Nebelschwaden und ein großes Schloss.. wahrscheinlich ein Kloster. Es hatte nämlich ein christliches Kreuz auf der Turmspitze. Naja, und dann war ich da plötzlich drin im Kloster und eine Gruppe Vampire sind gekommen.. sie waren richtig mordslustig.. dann bin ich aufgewacht."

::endet sie ihre Erzählung und blickt von Cat zu Andrew udn wartet auf ihre Reaktionen::
 
::Jon steht an den Türrahmen gelehnt und hörte ihre Erzählung an dann blickt er zu allen und meint::

Das war wahrscheinlich nur die verarbeitung all dieser Erlebnisse der letzten Tage

::meint er beruhigend er glaubte nicht wirklich daran das diese eine Art von einer Vision war, diese konnte doch nicht einfach von nichts kommen::
 
Cat blickte zu Jon und dann wieder zu Jen.

"Ich weiß nicht. Für mich klingt das eher wie eine Art Vision. Ich meine du hast auf Grund deiner Gaben vermutlich die veranlagung dinge voherzuspüren oder zu sehen. Den was hatten wir in letzter Zeit groß mit einem Kloster zu tun. Es könnte ja eine weiterentwicklung deiner Kraft sein. Den hier sind sicherlich noch genügend Strahlen um sowas auszulösen."

vermutete Cat und striff sich das zerzauste Haar zurück.

"Am besten schreibst du erstmal alles genau auf, dann können wir dem ganze ja nachgehen, schaden kann es sicherlich nicht."

Cat ging zu ihrem nachtkästchen und kramte dort einen block und einen kugelschreiber heraus den sie Jen hinhielt. Ihre fähigkeit des feuers wurde ja nicht mehr gebraucht seit das licht an war.
 
::Jon schwieg eine Weile:.

Es muss ja doch nich von einem Kloster Handeln oder ich denke nur weil sie von einem Kloster geträumt hat.

::Jon war misstrauisch::

Ich meine wenn das Kloster auf ganz was anderes verweisen will nicht auf ein wirkliches Kloster...

::er blickt cat fragend an::
 
::Andrew hört Jen aufmerksam zu und sah dann acuh Jon kommen, der aber im Türrahmen stehen blieb.::

::Andrew, der neben Jen auf dem Bett saß, zog die Füße hoch und lehnte sich an der Mauer hinter ihm an. Er raugte sich nachdenklich mit der rechten Hand das Haar und horchte den anderen gut zu::

"Naja möglich wäre es, was Cat sagt. Strahlen wären hier genügend vorhanden um deine Kräfte zu erweitern. Doch dann müsste es bei uns auch so sein. Wir sind alle der gleichen Strahlung ausgesetzt gewesen und sind es noch immer, also warum sollten sich nur jens Kräfte weiterentwickeln."

::warf in den Raum und zog dann Jen an sich, und legte den rechten Arm und ihren Bauch und kraulte ihn einwenig::

"Aber um der Sache sicher zu gehen würde ich, ebenso wie Cat, vorschlagen das wir der Sache nachgehen. Lasst uns morgen zum Kloster gehen. Der Pater weiß bestimmt wo eines in der nähe ist, bzw. von welchem der Traum stammt."

::Schlug er vor und wartete auf Reaktionen::
 
::Jon schüttelte unmerklichd en Kopf und seufzte::

ich halte nicht viel uns einfach einer Gefahr auszusetzen die vielleicht gar nciht vorhanden ist, eine Gefahr die einfach nur auf einem Traum basiert der ebenso die Ereignisse der Letzten Wochen verarbeiten sollte.

::er seufzt doch er sah sich leider schon überstimmt, und schüttelte den Kopf::

gute nacht

::er ging wieder in Sein Zimmer und tippte den Code ein und legte sich unter Rückenschmerzen unter sien Bett und verkroch sich tief unter der Decke::
 
Cat wollte Jon nachgehen und bat Andrew derweilen bei Jen zu bleiben.

Sie zog sich einen alten Kittel über, der ihr als Bademantel diente und tapste rüber zum Zimmer der Männer wo sie artig anklopfte obwohl sie den code kannte.

"Jon, kann ich mit dir reden?"

bat sie den jungen mann und wartete leicht frierend und ungeduldig auf antwort vor der türe. Sie hoffte das er noch nicht schlief und ihr öffnen würde.
 
::Jon war gerade beim einschlafen und öffnete die Augen und setzte sich langsam auf::

klar komm rein

::er schaltete das licht ein und stand auf, er war zwar nur mehr mit Boxer-Shorts bekleidet doch das Störte ihm im Moment nicht da er doch etwas schalftrunken war::

::er öffnete die Tür und machte eine einladende Handbewegung::
 
::Andrew verstand Jon icht ganz und blickte ihm hinterher.... als ihn dan Cat bat bei jen zu bleiben nicktze er nur und sah auch dieser nach::

"Na Jen? was denkst du?"

::fragte er die Junge Frau die immer noch in seinen Armen lag und er ihr den bauch kraulte!::
 
Cat trat in das Schlafzimmer der Männer ein und lächelte Jon an.

"Es tut mir leid sollte ich dich geweckt haben. Ich wollte nur mit dir reden. Darf ich mich setzen?"

Sie deutete auf sein Bett und wartete auf Antwort. Lächelnd betrachtete sie Jons Körper und fand das er nicht schlecht aussah. Schnell schüttelte sie ihren Kopf und steckte die Hände in den langärmligen Kittel. Darunter trug sie nur ein ärmelloses Bauchfreies Shirt und eine kurze Hose, die einer Boxershort ähnlich war.
 
Nein hast du nicht, setzt dich zu mir.

:: er setzte dich auf sein bett und machte neben sich platz, etwas sanftes lag in seiner Stimme, seine Stimme klang fast liebevoll :

Reden über was

::er blickt sie kurz musternd an, ihre Haare und ihre weibliche Figur beeindruckten ihn, doch dann schaut er wieder zu Boden::
 
Cat setzte sich auf sein Bett und verhackte ihre Fingern ineinander.

"Über Jen und ihren Traum." sie fühlte das er dieses Thema nicht mochte und blickte ihn freundlich an.

"Ich verstehe deinen Standpunkt nicht wirklich, warum willst du den nicht einen Kontrollcheck in dem Kloster machen, es muss ja nicht sein das wir uns einer Gefahr aussetzen."

Cat machte eine pause und streifte das dunkle haar hinters ohr,

"Ich weiß das du nur um unserer sicherheit besorgt bist..."

Wieder zauberte sich ein Lächeln auf ihr sanftes Gesicht als sie ihn anblickte.
 
Werbung:
::Jen blickt Jon und Cat nach, als sie den Raum verlassen. Dann nimmt sie den Block zur Hand, den Cat ihr gereicht hat und seufzt ein wenig. Sie blickt kurz zu Andrew und sagt::

"Ich weiß nicht so Recht.. aber ich werds halt mal aufschreiben, schaden kanns sicher nicht."

::während sie das sagt, hat sie sich schon aus Andrews Umarmung gelöst und aufrecht hingesetzt, um besser schreiben zu können, und begonnen in Stichworten alles zu notieren: den Nebel, das Kloster, die unheimliche Stille und die blutrünstigen Vampire.
Immer wieder macht sie kurze Pausen, überlegt wie genau die Details des Traumes waren und entspannt kurz ihre Hand.

Nach einiger Zeit legt sie den Kopf in den Nacken, entspannt ihre Hand und legt Andrew den Block hin, der zu ca 3/4 vollgeschrieben ist::

"Ich glaub das war dann mal das Wichtigste..."

::sie lächelt gequält und massiert etwas ihre rechte Hand, während sie seine Reaktion beobachtet::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben