1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ehemalige Popstars-Kandidaten in Jury

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von happyfeet, 16 Juli 2012.

  1. happyfeet

    happyfeet Guest

    Lucy von den No Angels, Ross von BroSis und Senna von Monrose sitzen zusammen mit Detlef Soost in der Popstars-Jury. Die drei zählen zwar mit zu den erfolgreichsten Teilnehmern von Popstars, jedoch konnte ich mir bis vor kurzem nicht vorstellen, dass das funktioniert. Nachdem ich nun die ersten Folgen gesehen habe, kann ich ruhigen Gewissens sagen: Ja, es funktioniert. Habt ihr nach den ersten Sendungen schon ein paar Lieblingsszenen? Mir gefallen ja nach wie vor die Ausraster. Ich hoffe diesbezüglich also auf mehr. Detlef Soost sieht sehr schlank aus. Hat er wieder abgenommen? Weiß jemand wie viel? Was ist eigentlich mit ihm und Kate Hall? Sind die beiden noch ein Paar?
     
  2. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.081
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Ehemalige Popstars-Kandidaten in Jury

    Ich find das ne wirklich tolle Idee… Und zum Glück haben sie Leute gewählt, die auch in erfolgreichen Bands waren… Schlimm wäre es nur, wenn sie welche von Lavive, Nu Pagadi oder sonst irgendwelchen Flop-Bands genommen hätten…

    Lucy u. Ross find ich genial, mag beide total gerne.. Senna ist okay... Hab aber leider noch keine Folge der neuen Staffel gesehen. Kann also nicht beurteilen, wie sie sich als Jury Mitglieder anstellen etc.

    Wusste gar nicht dass Dee mit Kate Hall zusammen ist/war… Aber ehrlich gesagt, interessiert es mich auch nicht so, mit wem er rummacht *g*
     
  3. CharmedSista

    CharmedSista Active Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2005
    Beiträge:
    1.386
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    einer Schublade
    AW: Ehemalige Popstars-Kandidaten in Jury

    Ich fand die Idee auch gar nicht so schlecht. Jeder der vier Jury-Mitglieder hat einfach Charakter. Hab glaube bisher nur die zweite Folge gesehen, aber denke,dass ich auch weiterhin ab und an mal reinschauen werde ...
    Wobei ich zum Beispiel letztes Mal gar nicht verstehen konnte, warum sie dann wirklich schon in der Vorrunde ein Mädel rausgekickt haben, die wirklich, wirklich gut singen konnte und stattdessen eines genommen haben, dass echt jeden Ton schief gesungen haben "nur um mit ihr arbeiten zu können"...
     
  4. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.081
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Ehemalige Popstars-Kandidaten in Jury

    Ich hab am Donnerstag mal kurz reingeschaut. Irgendwie find ich es irgendwie komisch die 4 in einer Jury zu sehen. Senna passt da gar nicht dazu. Lucy, Ross u. Dee harmonieren da für mich schon besser. Auch optisch fand ich Senna irgendwie komisch^^

    Was ich aber mal richtig bescheuert finde… Dieses blöde Punktesystem! Was soll denn das bitte?
     
  5. Elemento

    Elemento New Member

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    7
    AW: Ehemalige Popstars-Kandidaten in Jury

    Huhu!

    Ich finds ganz lustig so mit der Jury - aber ich hätte Leute mit mehr Erfahrung bevorzugt!

    Elemento
     
  6. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.081
    Geschlecht:
    weiblich
    Läuft die aktuelle Staffel überhaupt noch? Man hört so gar nix mehr… Irgendwie ist es auch schade, dass man von fast allen Castingformaten in den Medien immer wieder was hört, außer von Popstars. Wobei das für mich immer die beste Castingshow war, als ich noch schaute :D :D Aber mittlerweile guck ich auch nicht mehr, obwohl mein Liebling Lucy in der Jury sitzt...
     
  7. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Laut meiner Zeitung läuft Popstars noch .:gg:. Heute 20.15 Uhr.
    Früher liebte ich solche Castingsshows, aber halt immer nur so 1-2 Staffeln. Alles ist mal ausgelatscht. Wie DSDS, GNTM oder eben auch Popstars. Eigentlich schade, dass man den Menschen keine Chance mehr gibt und mir kommt es sowieso so vor, dass man nur ein trauriges Schiksal erlebt haben muss, bisschen singen kann und schon kommt man weiter.
    Ich hab gestern eine Sendung gesehen "Stadt, Land..... Promi-Spezial" und da sagte Hella von Sinnen auf die Frage "Was ist dein Geheimnis" - "Ich hab meine Tage nicht mehr und dabei sehe ich noch so jung aus." Und da meinte Marco Schreyl "Mit dieser Geschichte und mit einem Plastikarm würde sie bei DSDS auch weiterkommen". Gab es da mal einer mit einem Plastikarm oder war das nur "neckerei" gegen DSDS? Wenn es wirklich mal so was gab, find ich die Aussage von Marco absolut daneben. Wenn nicht, bestätigt er nur meine Meinung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ehemalige Popstars Kandidaten
  1. Ling
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    134
  2. Ling
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    261
  3. Ling
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    242
  4. Margit
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.532
  5. Sandy
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    6.371
  6. Margit
    Antworten:
    69
    Aufrufe:
    18.772
  7. Margit
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    5.251

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden