• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und Leo- das entgültige aus?

Ist ja Sch*****!
Ich hab gedacht, es sei gut! So lange hat es gedauert, jetzt haben sie ein Kind und alles geht in die Brüche. Wenn ich Leo währ, möchte ich nie Ältestenrat werden.
Ich muss euch zustimmen, das ist nicht nur blööd, sondern auch seehr schlecht gemacht. Wäre doch schön, wenn die Familiären Dinge mal ok. währen, es keine dauernden Probleme gäbe. Nur für eine kleine Zeit.

Mich wunderts, was es für Einschaltsquoten gibt....
 
Werbung:
Es wäre echt wahnsinnig schade,weil die beiden schon von anfang an wie für einander geschaffen waren. Außerdem würde so was "sprunghaftes" gar nicht zu Piper passen. Woher kommt das Gerücht überhaupt?
 
Achtung, Spoiler.

Ende der 5. Staffel wird Leo zu einem Aeltesten, und da dies heisst er wird hauptsaehlich 'oben' sein, kann er die Ehe mit Piper nicht mehr aktiv weiter fuehren. Die Verpflichtungen sind einfach zu viele. Nachdem Piper deswegen durch ne ziemliche Krise geht, versucht er sie von ihrem Schmerz zu befreien indem er sie durch einen Zauber extrem gluecklich macht. Das haut aber eher daneben, Piper kann sich nicht mit ihrem Schmerz auseinandersetzen und wird dadurch fast zu einer der Walkueren. Als der Zauber endlich gebrochen ist und auch ihr Gedaechtnis wieder da ist, erinnert sie sich wieder an die ganze Sache und es ist einfach zu schmerzhaft fuer sie, wenn Leo da ist. Deswegen sagt sie ihm er soll so gut es geht von ihr weg bleiben, damit sie lernen kann, ohne ihn zu leben.

Von einer Scheidung wurde bisher noch nicht gesprochen, aber es ist bisher relativ klar, dass keine grossen Gefuhle mehr zwischen Leo und Piper sind. Wyatt verbindet sie natuerlich noch immer, das ist auch der Grund, wieso Leo des oefteren im Manor auftaucht. Er ist ja nicht mehr ihr Waechter des Lichts, muesste also nicht kommen. Wie auch immer, Piper vermisst ihren Mann natuerlich sehr.

Wir werden sehen, wie es sich weiter entwickelt.

Fran
 
Tja, das würde dann heißen das alle Halliwelles wieder solo sind! *g*
Nein, das ist wirklich traurig! Aber wenigstens besucht er sie noch!
 
ich hoff auch, dass sich alles doch noch zum guten entwickelt,
es muss ja immerhin wenigstens eine glückliche liebesbeziehung
in Charmed geben (HINWEIS: phoebe+cole, prue+andy - beide tot, paige+glen, paige+shane, ....und viele kleine
beziehungen...... usw..)
 
JEtzt mach ich mal eine Offenbahrung in einer alten Bravo stand das Prue in der vierten Staffel noch dabei sein sollte und Paige war schon geplant in der vierten staffel das heißt sie wären zu viert da Shannen und Alyssa aber STreit und ich meine Extremen STreit hatten wurde sie umgeschrieben und Prue wurde rausgeschrieben und zum TOde verurteilt in der zweiten Staffel tauchte SAm der alte LOver deren Mutter únd vater von paige auf das heißt Paige war schon vorprogrammiert das hat zwar nichts mit piper und leo zu tun aber irgendwie doch den patty und victor ließen sich scheiden und patty wurde auch mit Sam nicht glücklich ihre Liebe führte zum Tod auch die Ehen der grandma waren vom bösen omen begleitet worden wie die Liebesbeziehung von prue und andy ebenfalls .
phoebe und coles ehe ging in die brüche und Paige und Glen konnten auch nicht zu einander finden und was können wir daraus schließen die Hexen in CHarmed sind entweder zum Tode zur Witwe oder zum Single verurteilt und piper und leo sind die nächsten da bin ich ganz sicher das heißt traurig sicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ganz meine Meinung, Neo! Ich denke auch, dass drei Folgen und ein paar Gerüchte nicht alles verraten. Vielleicht gönnen sich die zwei "nur" eine "Auszeit"... Na ja, könn wir nur hoffen, dass sich das wieder einrängt, schließlich wär's blöde, wenn Leo ganz aus der Serie verschwindet, wo Bryan Krause doch extra darum gebeten hatte, seine Rolle auszubauen.
 
Ich will euch mal was erzählen.... im buch "das orakel der göttlichen drei" steht folgendes:
viele vom rat der ältesten werden getötet durch titanen deshalb blieb leo nichts anderes übrig als den drei hexen göttliche kräfte zu übertragen (phoebe göttin der liebe; paige des krieges und piper der elemente) als sie irgendwann cris (drew fuller) ein anderer "wächter des lichts" (jedenfalls gibt er sich so aus) an leo´s stelle tritt wird leo beauftragt einer vom rat zu werden (und weil durch die verwüstung "oben" noch zuviel zu tun ist hat sich leo vorübergehend von piper getrennt. durch deren wut wurden auch die titanen zur strecke gebracht!
doch als einer von "oben" konnte leo ihr den schmerz nehmen und piper war nicht mehr wütend das er gegangen ist, und cris ist jetzt der wdl. (könnte sein das er in wirklichkeit böse ist aberr in diesem buch hat er den hexen geholfen und vielleicht bahnt sich da auch zwischen ihm und paige was an, außer phoebe schnappt ihn sich rechtzeitig (piper mag ihn glaub net so tolle))!!
hoffe konnte helfen!!
aber an weiß ja nie ob das was die da schreiben so der richtigkeit entspricht, glaub aba schon weil alyssa bei saversirching.com hingeschrieben hat >>"das wir die trennung von leo und piper nicht so schlimm finden sollten weil es somit der serie eine andere wendung gibt"<<..................und wer weiß :)vielleicht wendet sich doch alles zum guten!!
 
ach ja das buch ist ziehmlich traurig gefällt mir aber eigentlich im aufbau und in der anzahl der ereignisse sehr gut!! und außerdem ist schön erklärt wie das so mit den göttern war..........
last euch überraschen
 
nabend leutz !

aber ein kleines rätsel bleibt noch immer offen !
als leo und piper zum eheberater gingen und da nen zauber aussprachen waren ja die anderen 2 siss in den erinnerungen der beiden ! da sah man wie die torte zu boden fiel als prue mit der harle davondüste und ein dämon auf die tortenfigur stieg !
in diesem moment brach pipers herz entzwei soweit ich mich erinnern kann ! sie sagte ja dass die figur für sie die erinnerung an die liebe zu leo wäre ! doch was es genau mit dieser figur auf sich hatte kam bis heute net hervor !

vielleicht kommt da noch was: paige und phoeby erinnern sich dass da was war und versuchen es wieder gut zu machen ! denn mir kommt es so vor dass das das langsame ende der beziehung der beiden hervorgebracht hat ! und als leo dann ein elder wurde gings ganz den bach runter : (
und chris is schuld an allem ! ich glaube das ganze is so geplant dass jeder glaubt jetzt wirds bald soweit sein dass sich die beiden total trennen und dann wird doch wieder alles gut !
schade is nur dass piper leo in der 6ten nimma so viel sehen will !
"i need space from u leo" <-- so a schmarrn

baaa quassle zuviel ! lassen wir uns überraschen


MfG Paladdin
 
Ich glaub nicht das sich Piper und Leo trennen. DAS kann ja nicht sein das sie so viel erlebt haben und sich am Ende doch trennen! Jeder weiß das Piper und Leo zusammengehören wie Prue und Andy mal! Ich hoffe nicht das sie sich trennen! Aber wie gesagt: Es kann alles passieren. Wem von euch gefällt Phoebe mit kurze Haare? Mir gefällt sie mehr mit lange Haare. Braune Haare stehen ihr gut, findets ihr nicht?
 
Werbung:
ich stimme paladdin zu, das hört sich irgendwie logisch an, dass
sie es so machen, dass alle denken, sie kommen auseinander und
dann am ende gibt's ein happy end (oder es stirbt wieder wer, das
wäre aber blöd). ich glaube fest, dass der mysteriöse wächter chris
irgendwas mit leos verschwinden zu tun hat (vielleicht ist ja chris
der wyatt aus der zukunft, aber dazu gibt's einen anderen thread)
 
Zurück
Oben