• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris' Glamourous Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"das ist schön" lächelt Katie Seann glücklich an und gibt ihm einen zweiten flüchtigen Kuss auf die wange
 
Werbung:
Katie lächelte Seann stolz und glücklich an

"mir gehts sehr gut, hab gestern eine neue e-Gitarre bekommen, ein echt cooles teil"
 
"Ja ich hab sie ja neuerdings als ich mitmeinen Eltern shoppen war in der auslage von Barnies bewundert. Und naja da meine schon ziemlich hin war - haben meine eltern sie mir gekauft - einfach so.Find das total cool von ihnen"

erzählte sie strahlend und glücklich
 
::Claire die komplett verschlafen hatte huschte nun leise in die Klasse und hoffte das der Lehrer, der sich gerade umgedreht hatte, sie nicht bemerken würde::

Miss Richardson......wiedermal zu spät!

::sagte er mit und verschränkte die Arme::

Shit!

::sagte Claire leise und drehte sich um::

Ähm...ja...bei meinen Wecker waren die Batterien leer!

::versuchte sie sich rauszureden::

Was Blöderes ist ihnen wohl nicht eingefallen! Setzten.....

::befahl er und machte mit dem Stoff weiter. Claire wäre am liebsten im Boden versunken. Schnell ging sie zu ihrem Platz und warf Paris und Katie beim Vorbeigehen noch ein freundliches Lächeln zu::
 
:: Seann sitzt mit geschlossenen Augen auf seinem Platz. Zum Glück hatte der Lehrer sein halbes Schlafen noch nicht bemerkt ::
 
Katie winkte und lächelte Claire verstohlen zu während sie versuchte etwas gelangweilt dem unterricht zu folgen.

Ab und an stieß sie Seann mit dem ellbogen an wenn er fast am einschlafen war
 
:: Seann atmet auf als es endlich klingelt und die 30 Minuten - Pause beginnt ::

Gott, ich danke dir...

:: sagt er müde ::
 
Katie stand auf und packteihre sachen zusammen welche siein den spind bringen wollte.

"Seann sag mal was hat dich so lange wach gehalten?" meint sie leise lachend
 
Ich weiß nicht genau. Ich habe dich zwischendurch angeschaut und ich wurde von deiner Schönheit wieder hell wach!

:: sagt er grinsend und steht ebenfalls auf ::
 
Katie lächelte glücklich und küsst Seann sanft auf seine Lippen.

"wie süß und charmant du doch sein kannst" grinst sie und nimmt seine hand um die klasse mit ihm zu verlassen
 
::paris geht zu Claire::

"Und, warum bist du wirklich erst später gekommen?"

::sie grinst::

"Was hat dich denn aufgehalten? Der Wecker war's ja wohl kaum"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben