• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Wette deines Lebens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daran habe ich noch nie einen Gedanken verschwendet...

:: sagt er noch immer leise und erwidert ihre Umarmung. Leicht zögernd flüstert er ihr dann aber schließlich ein "Ich liebe dich" ins Ohr. ::
 
Werbung:
Ich liebe dich auch.

::flüsterte sie ehrlicherweise zurück und strich ihm durch das Haar wie einem Kind oder kleinem Bruder::

Und jetzt? Schlag was vor.

::kam langsam wieder die Motivation in ihre Glieder etwas zutun::
 
Fotograf schließen wir aus, bevor mein verliebtes Gegenüber seine Filme mit mir verschwendet. Und Langweiler bist du sicher nicht, sonst würd ich mit dir nicht möglichst den Rest meines Lebens verbringen wollen.

::antwortete sie ebenfalls grinsend und sprang aus dem Bett, griff nach seiner Hand und zog ihn auf die Füße::

So! Erster Schritt getan, jetzt bist du dran.
 
::Am nächsten Morgen steht Marie nach einer langer Partynacht auf. Müde macht sie sich einen Kaffee und weckt ihre Schwester::

Guten Morgen, gut geschlafen?

::sie macht das Radio an und verschwindet im Bad::
 
Och nö...

::quängelt Paris, die gar nicht aufstehen will sich aber dann doch noch aufrafft.::

Hey...!
::sagt sie und Klopf an die Badezimmertür::

Immer gehst du in das Badezimmer und ich muss immer hinunter gehen.
::sagt sie launisch und fügt hinzu::

Wenn du dann noch so nett wärest mir meinen Kosmetikkoffer zu geben!
 
::Aus dem Badezimmer schreit sie::

Du könntest auch außnahmsweise früher aufstehen, dann könntest du auch hier ins Bad.

::kurz danach öffnet sie die Tür, schmeißt ihren Kosmetikkoffer heraus und knallt die Tür wieder zu::

::Nach einiger Zeit kommt sie frisch geduscht in die Küche, macht sich einen zweiten Kaffee und wartet auf Paris::
 
Ja genau... mach noch meinen Kosmetikkoffer kaputt.

::wütend schnappt sie sich ihr Köfferchen und stapft die Treppe hinunter ins 2. der insgesamt 4 Badezimmer des Hauses.

Nach einiger zeit kommt sie frischduftend mit einer Gesichtsmaske aus dem Badezimmer. Sie geht in die Küche und gesellt sich ebenfalls mit einem Kaffee zu Marie::

Was hast du heute noch so vor?
::fragt sie ganz nebensächlich, während sie die Zeitung studiert::
 
Auch einen Kaffee?

::frag sie und nimmt sich auch einen Teil der Zeitung::

Ich mache heute eigentlich noch nichts... du? Wenn es dir nichts ausmacht können wir ja was zusammen machen, außer es wäre irgendwelche umstände für dich.

::sagt sie etwas übertrieben und schaut ihre Schwester an::
 
Nein eigentlich nicht...

::sie lugt hinter der zeitung vor und streckt ihrer Schwester die Zunge raus::

Ah... da fällt mir ein... wir müssen uns noch um unseren Fotograohen kümmern.
::sagt sie und tastet ihre Maske ab, weil die schonlangsam anfängt zu bröseln. sie steht kurz auf und kommt nach ca. 10 Minuten mit wieder zurück::

Na schon was überlegt?
::Fragt sie marie und lässt sich auf einen Stuhl fallen::
 
::Marie die mittlerweile ihre dritten Kaffee trinkt sagt::

Naja, keine Ahnung, wir müssten uns halt jemanden suchen und uns beeilen

::grinst sie::
 
Wow...

::paris kneift ihre Augen zusammen und deutet gespielt ehrfürchtig auf Marie::

Wahnsinn... ich frage mich nur wie du darauf gekommen bist.
::Sie fasst sich begriffen an den Kopf::

Gott Lästerschwein...
::sie schüttelt den Kopf::

Das war ja von vorneherein klar...Ich meine ich hab eigentlich gar keinen große Lust zu einem 'normalen' Photographen zu gehen und dann in seinem Studio ein Paar seriöse Bilder zu machen. Verstehst du was ich meine...?
 
Ja, lass ich mich doch.

::grinst sie::

Ne, weiß nicht wirklich was du meinst... was ist denn bitte ein "unnormaler" Photograph.
 
Na eben einer der experementiert... du bist echt schwer von Begriff. Den wir vielleicht auch bestechen können, andere Fotos vonuns zu machen. Keine Ahnung...

::sie fuchtelt wild mit den Händen rum um ihrer Schwester das irgendwie klar zu machen::

Naja...wir können natürlich zu einem normalen Photographen gehen.
::sie zuckt mit den Schultern und trinkt einen Schluck Kaffee::
 
Werbung:
Wenn du zu einem "anderen" Photograph willst, bitte, können wir machen. Mir ist das sowieso egal, ich will nur die Photos. Und wie stellst du dir das vor, an so einen Photograph zu kommen?

::fragt sie und trinkt auch einen Schluck Kaffee::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben