1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Stimme

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Phoebefan, 27 März 2002.

  1. Phoebefan

    Phoebefan Guest

    Ich habe gahört, dass Phoebe eine neue Synchronstimme in der 4. Stafftel bkommt, weil die Sprecherin in den Erziehungsurlaub geht.
    Könnt ihr mir sagen, ob das stimmt?
     
  2. Antiope

    Antiope New Member

    Registriert seit:
    12 März 2002
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Wels
    ja, sie ist schwanger, aber ich habe gehört, dass trotzdem Phoebes stimme bleibt!!!
    Ich könnte mir eigentlich auch keine andere stimme bei phoebe vostellen!!! ;)

    ciao, claudia
     
  3. Phoebefan

    Phoebefan Guest

    Ich ja eigendlich auch nicht. Desswegen hoffe ich ja auch, das an der Geschichte nicht all zu viel dran ist.
     
  4. Antiope

    Antiope New Member

    Registriert seit:
    12 März 2002
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Wels
    ja, ich habe es auch gelesen; Sie sychronisieren gerade 4.03 und 4.04! Und wenn die Stimme überhaupt wechseln sollte (was aber zu 99% nicht passieren wird, hoffe ich zumindest! )
    passiert es erst in der mitte, der 4.Staffel!!
     
  5. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Das ist gut! :D Ich könnte mir auch keine andere Synchronstimme vorstellen! Das ist schon bei ihren anderen Filmen immer so komisch...
     
  6. Antiope

    Antiope New Member

    Registriert seit:
    12 März 2002
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Wels
    man ist halt diese stimme schon gewohnt, wenn man am anfang eine ganz andere Stimme bei ihr gehört hat, fände man diese auch komisch!!!
    :p
     
  7. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Jaja, die Macht der Gewohnheit... :D
     
  8. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Ich könnte mir auch keine andere vorstellen! :eyes:
    Sie bleibt jetzt ja sicher bei Charmed, die Synchronstimme von Phoebe! Sie hat ja jetzt eine süsse Tochter auf die Welt gebracht... :D
     
  9. Piper601

    Piper601 Guest

    Hoffentlich Sie passt nun mal zu Phoebe ... :p
     
  10. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Ach süüüüüüß! Weißt du wie sie heißt?
     
  11. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Nein, leider weiss ich nicht, wie die kleine Tochter heisst... :blush:
    Aber bleiben wird die Synchronstimme wahrscheinlich auf jeden Fall! :eyes:
     
  12. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Das ist super!  :D  
    Dann muss man sich wenigstens nicht an eine neue Synchronstimme gewöhnen *freu*  :lol:   :blush:

    Kiss Cat
     
  13. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Ja, dass habe ich auch zuerst gedacht! :eyes:
    Ich bin auch froh, dass Phoebe's Stimme bleibt! Sie passt ja so gut zu ihr! :D
     
  14. Das stimmt es wäre echt doof wenn sei ne neue bekommen würde.Ein GLÜCK das dem nicht so ist.
     
  15. Piper601

    Piper601 Guest

    Ne dass bekommt sie nicht weil sie macht doch keinen Schwangerschaftsurlaub*ggg* :jump:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen