1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe bekommt eine neue Kraft!

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Simba, 15 Oktober 2001.

  1. Simba

    Simba Guest

    Wieso? die anderen Dämonen kann sie doch noch jagen! Und in Cole liebt sie schließlich nicht den Dämon, sondern seine menschliche Seite.
    Ich finds aber auch doof, wenn Cole seine Kräfte verliert, er hat die Serie mit seinen Kräften nämlich noch interessanter gemacht!
    Aber vielleicht kann er ja gute ZAuberei lernen?
     
  2. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ich wuerde auch nicht mehr so gerne  Demons jagen. Ich kan zwar jetzt keine genauen Gruende nenne ,aber ich wuerde es nicht tun.
    Das Cole seine Kraefte verliert habe ich noch nicht gehoert , mal sehen wann.Denn ich glaube dann wird das nicht mehr so interessant.Denn so war immer noch der Faktor X mit Cole im Spiel.Aber dann muss er sich ja umstellen und wird damit nutzlos , erstmal,fuer die Hexen.Denn was nuetzt ein Halbdemon derseine Kraefte nicht benutzen kann.
     
  3. Simba

    Simba Guest

    Eigentlich ist er dann ja kein Halbdämon mehr. Aber ich würde nicht sagen, dass er für die Hexen dann nutzlos ist, denn erstens kann er ja auch Kampfsport lernen und zweitens dürfte er doch ein nicht zu verachtentes Wissen über Dämonen haben, das können die Schwestern doch bestimmt gebrauchen!
     
  4. Frannie

    Frannie Guest

    Allerdings können sie das Wissen gebrauchen, und außerdem ist Cole ja derzeit jederzeit Rückfallmöglich!

    Fran
     
  5. Simba

    Simba Guest

    Eben! Sonst hätten sie ihm die Kräfte wohl auch gelassen, wär ja sonst Quatsch!
     
  6. Frannie

    Frannie Guest

    Stimmt... Wär auch schön blöd...
     
  7. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Okay ich gebe mich geschlagen , denn das mit dem Wissen uebr Demons ist er wirklich nicht zu verachten.
    Aber glaub ihr ehrlich das er im Kampf gegen Demons mit Kampfsport eine Chance hat?
     
  8. Simba

    Simba Guest

    Geht so, ich meine, Phoebe hat es lange Zeit auch allein mit Kampfsport geschafft, aber bei den stärkeren Dämonen hatte sie schon Schwierigkeiten und di Dämonen werden ja immer stärker!
     
  9. Frannie

    Frannie Guest

    Denn je stärker die Schwester, desdo stärker die Gegner! Wäre sonst ja langweilig!

    Fran
     
  10. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Waere ja auch unlogisch.Da ja sonst die Demons immer gleich besiegt werden und das waere total langweilig.
     
  11. Simba

    Simba Guest

    Das stimmt allerdings. Lassen wir uns mit Cole doch einfach überraschen! Die Storyschreiber werden sich schon was (hoffentlich nicht zu beklopptes) einfallen lassen.
     
  12. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Das hoffe ich jedenfalls, da Cole wirklich ein total genialer Charakter ist.
     
  13. Frannie

    Frannie Guest

    Und wie! Mal ein richtiger sexy Kerl in der Serie! Leo finde ich eher süüß... Dan sieht (oder sah) ja auch nicht schlecht aus, und Andy erst recht nicht... Wieso müssen die schönen eigentlich immer gehen, sterben oder Halbdämonen sein?! *sniff*

    Fran
     
  14. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Weil die Welt halt gemein ist.
     
  15. Frannie

    Frannie Guest

    Hach *heul* heute musste ich mal wieder ertragen, wie Andy stirbt... Die Folge ist ja sooo traurig... Aaarme Prue... Das Lied, das bei Andys Beerdigung gespielt wird ("Calling all Angels" von Jane Siberry) ist total schön.
    Gell?!

    Fran
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden