1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Spoiler

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Nico, 8 Oktober 2002.

  1. Nico

    Nico Guest

    Nachdem es in Staffel 3 und 4 immer ein Hin und Her bei der Beziehung von Phoebe und Cole gab und es lange nichts fest stand, wie es weiter geht und wie lange Julian in der Serie bleiben wird, steht nun fest, dass er spätestens bis zum Ende der 5. Staffel, die ja gerade in der USA läuft (kommenden Sonntag läuft 5.05 "Witches in Tights"), die Serie verlassen wird.

    Ob Leo böse wird oder den Guten treu bleibt, darüber weiß ich zur Zeit noch nichts Neues, doch übrigens: Es wird in der 5. Staffel wohl eine Weihachtsepisode geben, die dann entweder 5.09 "Sam I Am" oder 5.10 sein müsste. An 5.10 (Titel noch unbekannt) gerade gedreht.

    Was sagt ihr zu den Spoilern? habt ihr vielleicht noch weitere?

    Nico
     
  2. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Hört sich ja interessant an.
     
  3. Wunderschönen Guten Morgen euch allen!!!!!!!!

    Wieso sollte dass denn feststehen?

    Nur weil es auf den Charmed-Boards stand muss es ja nochlange net stimmen ;)

    Soweit ich weiß liegt Julian ziehmlich viel an der Rolle "Cole Turner", dann denke ich mal nicht, dass es dass einfach so hinschmeißen würde!
    Bei "Profiler" war er ja auch bis zum (bitteren) Ende dabei und hat seine Rolle auch sehr gut gefunden!!!

    Jedenfall wurde meines wissen noch nichts von Wb, Spelling Television oder Julians Managment offiziell gesagt!

    Heißst also, dass das wieder nur Gerüchte sind!!!

    Love, Eden
     
  4. Nico

    Nico Guest

    Zitat (Eden-thewitch @ 09 Okt. 2002,08:03)Nur weil es auf den Charmed-Boards stand muss es ja nochlange net stimmen ;)

    Jedenfall wurde meines wissen noch nichts von WB, Spelling Television oder Julians Managment offiziell gesagt!
    Das stimmt, doch es soll wohl von verlässlichen Quellen stammen, aber wer weiß...

    Jedenfalls ist den Drehbuchautoren wohl egal, ob nun Julian seine Rolle mag oder nicht, wenn sie ihn als Charakter nicht mehr brauchen, fliegt er, ganz einfach!

    Nico
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden