• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Charmed" auf Erfolgskurs

N

Nico

Guest
Hi Leute,
während hier in Deutschland die Quoten mehr als nur zufriedenstellend sind und deswegen die Werbepreise für "Charmed" um 50 % angehoben wurden, können die Charmed Ones auch in Amerika sehr gute Quoten erzielen:

5.01/5.02 5.78 millionen Zuschauer
5.03 5.09 Millionen Zuschauer
5.04 5.27 millionen Zuschauer
5.05 4.92 Millionen Zuschauer
5.06 5.21 Millionen Zuschauer
5.07 4.77 Millionen Zuschauer
5.08 5.26 Millionen Zuschauer
5.09 4.81 Millionen Zuschauer

...und somit gehört "Charmed" wieder zu den 5 erfolgreichsten Serie von WB. Mit solchen Quoten ist eine 6. Staffel schon fast garantiert. :)

Nico
 
Werbung:
*freu* Naja, wundern tuts mich natürlich nicht; aber ich freu mich riiiießig drüber. Jetzt haben sie wirklich keinen Grund mehr, mit "Charmed" wieder aufzuhören... :jump2:

Allerdings, als ich in Amerika war, war es auch so, dass fast jeder, den ich getroffen hab, mich gefragt hab, obs bei uns auch Charmed gibt, und ob ich das auch schau und so... also, ich hab fast mit diesen Zahlen gerechnet ;)
 
ich habe gemeint, dass mit diesen Quoten, vielleicht noch über eine 6.Staffel nachgedacht werden könnte!

und dann kann es ja nur mehr besser werden.....oder nicht?
 
Denke ich nicht, schließlich sind das schon sehr gute Quoten, könnte aber natürlich sein.

Das hast du recht, schokoteeny13.

Nico
 
Werbung:
ja, ich glaube auch dass diese einschaltquoten für sich sprechen

und ich denke alyssa & co macht es auch spass
 
Zurück
Oben