• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuanfang auf Hawaii!!

Würdet ihr ein neues Leben auf Hawaii oder an einem anderen Ort beginen?

  • Nee, passt alles so wie's is!

    Stimmen: 9 40,9%
  • Nur wenn ich mich vergewissern kann, dass ich, falls es mir nicht passt, in mein altes Leben zurückk

    Stimmen: 5 22,7%
  • Auf jeden Fall!! Dafür würde ich alles geben!

    Stimmen: 3 13,6%
  • Nur, wenn mich zwei Menschen aus meinem bisherigen Leben begleiten dürften!

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
kann ich ihn dann übernehmen??

Dann sähe mein früheres leben so aus:
Joeys Eltern sind bei einem Autounfall gestorben, als er drei jahre alt war. dann ist er zu seiner tante gekommen, die ihn überhaupt nicht ausstehn konnte. das schlug ihn dann in die kriminelle laufbahn: er hat nacktfotos von frauen gemacht und da er sehr attraktiv ist, konnte er viele junge frauen hintergehn. Als er sich ernsthaft verliebt hatte, gab er seinen ruf auf, doch dann starb seine freundin an einer lungenkrankheit. Er machte eine Teraphie und ist nun geheilt.
Okay??

(achja und Birgit, es wär sinnvoll, die früheren leben, in deinem ersten beitrag zusammen zu fassen!)
 
Werbung:
(Super Idee, hab's grad gemacht! Ich würd sagen, dass sie in nem uralten Hotel wohnen, dass sie dann ja auch auf Vordermann bringen können und vielleicht sogar Gäste einziehen lassen um Geld zu verdienen. Was meint ihr?)

Jessy setzt sich ins Taxi.
 
(Find ich okay! Gute Idee!)

::Laura beobachtet während der Fahrt zum Hotel die Landschaft::
 
(ich hab ihr sowieso alles in der schule erzählt...)

*Joey kommt am Flughafen an und fährt mit dem Taxi zum hotel.*
 
*Jessy erschrickt total, als sie das heruntergekommene Hotel sieht, allerdings hat sie sich bald an den Gedanken gewöhnt, in dem Schuppen zu wohnen und packt ihre Sachen in ihrem Zimmer aus.*
 
*Katy noch ganz vertieft in ihre Traume kommt mit dem Taxi angekommen, aber als sie das Hotel sieht erwacht sie aus ihren Traumen und denkt sich ob sie das jemals aushalten würde. Sie macht sich aber nicht mehr viel daraus und geht in ihr Zimmer, raumt alles ein und genisst noch den Aussblick ans Meer*
 
::Laura verzieht zwar leicht das Gesicht als sie das alte Hotel erblickt, aber dann denkt sie, dass sie doch genau das gewollt hatte! Einen totalen Neuanfang!::

::Sie betritt das Haus und sucht sich ein Zimmer. Sie packt ihre Sachen aus::
 
::Laura hat fertig ausgepackt und will sich nun etwas umsehen. Sie schließt leise ihre Tür, weil sie niemanden stören möchte::
 
Hallo!

::Laura geht auf die andere Frau zu und reicht ihr die Hand::

Hi, ich bin Laura!
 
Werbung:
Zurück
Oben