• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuanfang auf Hawaii!!

Würdet ihr ein neues Leben auf Hawaii oder an einem anderen Ort beginen?

  • Nee, passt alles so wie's is!

    Stimmen: 9 40,9%
  • Nur wenn ich mich vergewissern kann, dass ich, falls es mir nicht passt, in mein altes Leben zurückk

    Stimmen: 5 22,7%
  • Auf jeden Fall!! Dafür würde ich alles geben!

    Stimmen: 3 13,6%
  • Nur, wenn mich zwei Menschen aus meinem bisherigen Leben begleiten dürften!

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Na gut, dann werd ich auch ne schöne Geschichte zu meinem Billy schreiben:
Billy stammt ursprünglich aus Irland und lebte dort mit seiner Jugendliebe Allison (ja, es kann einem bekannt vorkommen, zumindest ein wenig *g*)
Leider starb Allison bei einem gemeinsamen Reitausflug bei einem Umfall mit ihrem Pferd.
Da Billy nichts mehr in Irland hielt wanderte er nach Hawaii aus.

Reden wir eigentlich von einer einsamen Insel oder von einer Touristeninsel?
 
Werbung:
Ben war glücklich verheiratet. Seit ganzen 2 Jahren. Es schien ein perfektes Leben zu sein. Jedoch, als Ben eines Abends zu seinem besten Freund fuhr, sah er dort seine Frau mit ihm im Bett. Ben reichte die Scheidung ein. Nachdem die Scheidung durchgezogen ist, entscheidet sich Ben für Hawaii.

So gehts doch, oder? :D
 
einsame Insel wäre dann eher so im Robinson Stiel, ich denke, auf einer bewohnten Insel könnten unsere Auswanderer Berufe annehmen und es gäbe noch andere Leute, die man einbauen könnte.
 
Josh!

Josh´s Leben:
Josh war auf der High School immer der Macho-Typ.
Doch eigentlich ist er sehr einfühlsam und nett.
Er ist auf der Suche nach der großen Liebe, auch wenn es manchmal nicht so aussieht.
Josh ist aussen hart, aber innen weich.
mann muss ihn nur knacken können!
 
(Treffen wir uns auf Hawaii oder wo)

Joeys Leben vor Hawaii.

Joey ist 25 und ein echter USA Fan. Er liebt die Staaten und das beste ,was ihm passieren konnte ist , das er nach Hawaii auswandern kann.
Dabei muß er nicht lange überlegen. Sein altes Leben war so unausgeglischen und fade, eine feste Freundin und schon ein Kind. Sein Freundin ist aber samt Kind abgehauen . Ja auch andersrum kann es sein. Also was hält ihn den noch. Nichts.
Er will unbedingt sürfen lernen und berühmt werden. Mit was ist ganz egal. Hauptsache berühmt

Na dann ALOHA
 
Katys Leben vor Hawaii:
Für Katy schien das Leben der absolute Traum zu sein, denn sie hatte einen Mann mit zwei kleinen Kindern und ihr Archidekturbüro schien auf hochturen zu laufen. Doch als sie an jenem Tag von der Arbeit nach Hause kam, bekam sie ein Telefon das ihre Familie bei einem Autounfall ums Leben gekommen seien. Für sie war es der reinste Horror den in dieser Stadt gab es zu viele Sachen die sie daran erinerten und sie beschloss ihr Leben in Hawaii neu zu beginnen!
 
Jessy's Leben vor Hawaii:

Jessy war Kellnerin und musste sich bei einem Mafioso Geld ausleihen, da sie knapp bei Kasse war! Allerdings konnte sie dieses nicht zum verabredeten Termin zurückgeben. Ein Mordanschlag wurde auf sie verübt. Das Zeugenschutzprogramm brachte sie dann nach Portugal. Jedoch war sie dort nicht zufrieden und hat sich auf den Weg nach Hawaii gemacht um ein neues Leben zu beginnen.
 
Als Jessy aus dem Flugzeug stiegt, erstickt sie fast in der Hitze. Nur der süße Typ, der an dem Gatter lehnt, bringt sie wieder zur Fassung.
Er kommt auf sie zu und stellt sich als Josh vor.
 
::Laura stieg aus dem Flugzeug. Endlich konnte sie dem Alptraum zu Hause entfliehen. Sie hätte es einfach nicht mehr länger ausgehalten. Mit einem glücklichen Lächeln aber dennoch einem traurigen Ausdruck in den Augen verlässt sie den Flughafen. Sie will sich auf den Weg zu ihrer Unterkunft machen::

(Ja, was ist das eigentlich? Ein Hotel oder was?)
 
Im Flugzeug sitzt Katy neben einem Typen der ihr glatt den Kopf verdreht! Er spricht sie an, ihr sei das Handgepäck durch die scharfe Kurve rübergerutscht und stellt es ihr auf den Schos.
Sie merkt wie sie rot anläuft, dankt noch schnell und dreht sich dann aber zur Seite. Während sie aus dem Flugzeug aussteigt fragt sie sich ob er sich ihr noch vorstellen werde, was er in der nächsten Zeit vorhat und ob sie ihn überhaupt wieder sieht! Sie hofft es einfach und läuft vertraumt über den Flugplatz. (gute Frage, wo wohnen wir überhaupt?)
 
Werbung:
Zurück
Oben