• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nervt euch DsdS auch langsam?

Meint ihr, dass DsdS langsam anfängt zu nerven?

  • Ja!

    Stimmen: 81 91,0%
  • Nein!

    Stimmen: 8 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Werbung:
ich hasse dsds schon von anfang an!!! solche sachen sind für mich einfach nur dumm und wiederlich! und eben zum einschlafen!
 
Also ich mag sie alle nicht. Alexander macht nur Musik für Milchbubbies, Juilliette (oder wie man das schreibt) ist einfach nur hohl und naja Daniel Kübelböck ist halt ne Klasse für sich, aber den mag ich auch nicht.
Diether Bohlen ist ja wohl der hinterletzte Abschaum ... Sorry, aber ist halt meine Meinung.
Na ja, die einzige die geht, ich Gracia, wie ich finde, obwohl sie auch schon manchmal etwas eingebildet rüber kommt ...
 
Ich finde das voll bescheuert! DsdS, Srarmania, Popstars und Starsearch oder wie auch immer. Wieso muss das immer sein? alle, die Talent haben, sollen doch alleine versuchen, berühmt zu werden, und nicht durch solche Shows...
Naja...

Anja :gemein:
 
Hi!

Also mir geht es auch ein bisschen auf die Nerven. Vor allem ist es ja nicht nur Deutschland sucht den Superstar... sonder auch Popstars, Star Search... und was weiß ich nicht noch alles! Ich weiß nich... ich hab das alles nie oft geguckt!
 
ich finds echt schlimm, um ehrlich zu sein, ich fands von anfang an schlimm,weil die kandidaten einfach alle irgendwie künstlich sind. ausserdem hab ich dass gefühl, all die fortsetzungsshows dienen nur dazu, damit die wenigstens ab und zu ne platte verkaufen können, den die songs find ich auch nicht grad mitreissend *g*
 
Vor allem... was wir mal eingefallen ist... dieser Teen-Star... (wie hieß der noch?) von dem hört man doch eigentlich gar nix mehr, oder irre ich mich da?! Also ich wüsste es nicht!
Die Shows sind doch alle bloß zum Geld machen... :wand: :D
 
Ich finde die übertreiben mit solchen shows so und soo schon viel zu viel.
Ich meine es nervt wirklich schon.
Und dann immer und immer wieder eine neue Staffel.
Das ist wie bei BigBrother.
Echt nervend um Starmaina macht uach keiner so viel Rummel aber ich glauber das es nur mit DsdS so.
Und immer wieder Poster von denen.
Nenya
P.S. Der Teenstar hies Pierre(oder so , weiß nicht wie man das schreibt)
 
Ich kann mich nur der Mehrheit anschliessen.Das Casting-Fieber das anscheinend nur bei den Fernsehbossen gastiert (hört sich das doof an??),
kann einem wirklich auf die Nerven gehen.Superstar hier,Popstar dort dass nervt einfach nur total.
@Darkmel stimmt.Am Anfang voll viel Rummel und danach Flaute.

Bye Angi
 
Werbung:
Und wie es mich nervt, denn am Samstag geht DSDS schon in die 2 runde der Motto shows. Mich nervt das so sehr und eines kann ich mit Bestimmtheit sagen, das isch es nicht nochmal schauen werde.
Am Anfang, also 1. Staffel, war es gut. Niemand kannte den Ablauf und es waren auch klasse Kanditaten. Ja selbst Daniel K. hatte was. Ich mochte iohn aber nicht Er gehörte dazu.
Doch nun. Die Sendezeit nimmt blóß spannenden Filmen die Sendezeit weg.
 
Zurück
Oben