• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nervt euch DsdS auch langsam?

Meint ihr, dass DsdS langsam anfängt zu nerven?

  • Ja!

    Stimmen: 81 91,0%
  • Nein!

    Stimmen: 8 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Geschrieben von Sweet Piper
Kann gut sein, er sagte ja auch dass es lustig wie Austin Powers ist oder so.

Habt ihr am Donnerstag Tv Total gesehen? :colgate:

Nein! Hab's leider verpasst. Da war doch Daniel da, oder? War was besonderes vorgefallen? :) Ich find den Typen einfach nur plemplem ( sorry, für Daniel-Fans! ) ... :eindösen:
 
Werbung:
Mich nervt DSDS total genauso wie Starmania.
Überall,im TV,in jedem Heftl überall nur mehr DSDS oder Starmania.
Ich kann Castingshows im allgemeinen nicht ausstehen.
Klar es gibt sicher welche die gut singen können aber die müssen aber dann nicht über Castings berühmt werden!!
Außerdem hab ich gehört das sich irgendein Hauptdarsteller au "hair" dort bewerben wollte und abgewiesen wurde weil er zu gut war und man den anderen auch eine chance geben sollte/wollte.irgendwie shcon arg oder?!
 
Das nervt aber wirklich!!!Aber die schow an sich war nicht schlecht! aber die kanidaten und die Lieder...na ja ich sag lieber nichts mehr!!Ich möchte die' Fans von DSDS nicht kränken!!!
:hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase: :hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase:
 
Mich nervt einfach langsam, dass es so viele "popstars" gibt. nur 1 platz 1 ist zu vergeben und wer bekommt den??? thz thz... TEARs ROCK!!!! TEARs ARE THE REAL POPSTARS!
 
Ich fand die erste Staffel ja noch ganz lustig, aber das es im Herbst wieder weitergehen soll, find eich echt zum kotzten. nicht mal ein jahr veraganen und schon die nächste staffel.
 
ich find es auch bescheuett. ich werde es zwar wieder ansehen, das weiß ich jetzt schon doch irgendwie ist es dämlicch. es ist hald immer nur das selbe
 
Ich hasse dsds und finde es auch total *piep* das die ne 2.staffel davon machen!anstelle von dsds könnten so coole sachen laufen aber nein, auf diese idee kommen die wohl erst gar nicht!
 
ich fand das eh immer schon Blödsinn. Gut, ich hab dann am Ende einfach so mal zum lachen reingeschaut, aber wirklich gebracht hat es nichts.

hat jemand zufällig diesen Promiboxkampf gesehen, der auf RTL lief?? Die einzigen, die da nicht reinpassten, waren Daniel und Alex von DSDS!!!
 
Die shcowos hab ich geschaut aber jetzt wo alles vorbei ist find ich es langweilig udn ich glaub auch nicht das das alles mal richitge stars werden, denn man sieht es docxh jetzts hcon die hälfte hloppt...
der einzogste der 4es vielleicht schaffen wird ist daniel...
 
Werbung:
Zurück
Oben