• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mögt ihr Alyssa/Phoebe ?

Ich mag Alyssa Phoebe.....

  • .....sehr gerne !

    Stimmen: 113 89,7%
  • .....überhaupt nicht !

    Stimmen: 13 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    126
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Werbung:
hallo leute! also ob ich alyssa mag kann ich schwer sagen da ich sie ja gar nicht kenne, aber ich finde sie in der rolle der phoebe echt toll und für mich verkörpert sie den natürlichsten und fröhlichsten charakter der 3!
glgl
 
hi :)

Also, ich LIEBE sie *lol* (übertrieben *g*) ... Nein ... also, sie ist meine Absoulute Lieblingsschauspielerin und auch in Charmed mein Lieblingscaracther ... ich finde sie kommt im TV und in Interviws (was sie so sagt) echt sympatisch rüber und ich denke das ist sie auch!! man kann es zwar nicht genau sagen aber wenn man sie in Interviews sieht oder wie andere über sie sprechen scheint sie echt (auch im richtigen Leben) voll sympatisch zu sein ;) ...
 
Hey^^ was für' ne frage, natürlich mag ich sie und sehr sogar :)
Ich würd sie sogar umknuddeln, wenn ich es könnte^^

*weiterträum* oh shala...la la....
 
ich mag sie auch, nur manchmal kommt sie mir so Arrogant vor!
ich find sie ganz ok!
gruß
CobainGirl13
 
Ich finde Phoebe einfach spitze, ich mag die über alles. Sie ist eine meiner Lieblingsdarstellerninnen überhaupt. Sie ist Lustig und sieht einfach perfekt aus. Ausserdem hat sie einen gewissen Charme dem man nicht wiederstehen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben