1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Messenger

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Alyssa Jayne Milano, 25 Februar 2002.

1. Hi,
    immer wenn ich Nachrichten verschicken will steht das meine Nachrichtenbox voll ist, da hab ich natürlich bei Nachrichteneingang alle Nachrichten gelöscht, aber jetzt sind alle gelöscht und da steh ich soll welche aus der Inbox löschen, jetzt versteh ich nur Bahnhof, hab ich das nicht gemacht ?

2. jutta

jutta Guest

Da weiß ich auch nicht weiter bei mir gibt es dieses Problem nicht.

3. Cordy

Cordy New Member

Ich würd schon sagen, du hast das gemacht. Aber du hast bestimmt schon 50Nachrichten verschickt. Und die musst du auch löschen. Gehe in die Inbox. Und die sthet da in so einem Feld. (Gehe zum Ordner) Klick dadrauf und geh in Sent Items. Dann auf Start. Und du bist da. Lösche die ganzen Nachrichten und du hast wieder Platz. Versuch's einfach mal. Und sag dann, ob du jetzt wieder Platz hast, ja? :)

4. Tammy

Tammy New Member

Ja, ich tät auch sagen du solltest mal alles was nicht so wichtig ist löschen und dann schaun, obs wieder klappt. Ich hab net so viele Messages bekommen, dass ich löschen muss, also hab ich so ein Problem auch nicht, aber irgendwie klingt es logisch, dass die Outbox zu voll ist und du deshalb nicht mehr schreiben kannst.

5. Danke Cordy, jetzt kann ich wieder messenger versenden *freu*, ich schick dir gleich mal einen.

6. shannen

shannen Guest

Die Dinger heißen Message, und nicht Messenger. :) ;)

Shannen

7. Oh ja stimmt, ich bin ziemlich dämlich liegt wohl daran das ich schon ewig nicht ausschlafen konnte, nur arbeiten in der Schule und stress einglück gibt es jetzt mal 10 Tage erholung, wenn man Skifahren als Erholung ansehen kann *g*.
    @ Cordy dein Messenger ist wiedermal voll, nur so nebenbei, wie immer

8. lightning

lightning Guest

Claire,dein Messanger is voll!

9. Claire

Claire Guest

Oh, ja, stimmt !

So, hab jetzt wieder Platz geschaffen !

10. Guest

Guest Guest

@Abraxas: Dein Messenger ist voll! Bitte leeren!!

11. Frannie

Frannie Guest

Bitte, dies ist nicht ein Mittteilungsforum um euch Gegenseitig auf den Zustand eures Messengers aufmerksam zu machen! Wie wäre es denn man mit e-mails...

Fran

12. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Könnte man nicht mehr Messages drinnen haben, so 100 oder so, weil bei antiope is der auch immer voll !!!

Manu :jump3:

13. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Der is nämlich jetz t schon wieder voll, ich glaub das ist ein rEkord, noch ein Preis zu verleihen !!!

14. Antiope

Antiope New Member

hy, jetzt bitte!! ich losch eh schon alle 10 sekunden nachrichten!!
    darst mir halt net so viel schreiben!!!  ;)
    nana, ich freue mich über jede nachricht von dir!!!!

15. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Du schreibst doch immer sooooooooooviele, aber es sind ja alle wichtige nachrichten !!! ;)  :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen