• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

kombinierter Instant Messenger

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
Also, ich habe Probleme mit meinem MSN Messenger und nun wollte ich mir diesen Instant Messenger runterladen, der MSN Messenger, ICQ und Yahoo! Messenger kombiniert.
Meine Freundin hatte den mal und hat mir immer davon vorgeschwärmt und dass ich mir das auch runterladen soll, aber zu der Zeit war ich noch vollkommen mit meinem MSN Messenger und ICQ zufrieden. Doch jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es doch viel praktischer ist, alle diese Messengers in einem Programm zu haben, als alle einzeln, besonders weil das eine Programm nicht die Probleme der einzelnen Programme mitbringt.

Nun, es geht natürlich nicht darum, warum ich mich dazu entschlossen habe, sonder darum, dass ich nicht mehr weiß, wie dieser Instant Messenger heißt.
Ich habe schon unter den verschiedensten Schlüsselwörtern in Google gesucht, aber nichts gefunden.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Hat vielleicht jemand diesen Messenger bzw. kann mir den Namen sagen?
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

LG,
Sarah
 
Werbung:
Da gibt es mehrere :)
Die bekanntesten sind wohl Trillian und Gaim (Am besten mal in google suchen, ich kenn die Seite jetzt nicht auswendig ..)!
 
Werbung:
Zurück
Oben