• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Machtkampf um die Unterwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ein düsteres Flackern erscheint in den Augen der Quelle

Da wir uns jetzt ausführlich über deine Kräfte unterhalten haben, kommen wir zum rituellen Teil
Was weißt du über Magie?
 
::piper wundert sich zuerst etwas über die Frage::

Nun ja, es gibt sowohl auf der Seite des Guten, als auch auf der des Bösen eine Hierarchie.
 
Erst will ich deinen Wissensstand überprüfen
Kommen wir zur Hierarchie zurück
Aufbau?
 
::In ihren dunklen Umhang gehüllt, das Gesicht unter der Kapuze verborgen, geht Nyena nun auf Cole und Phoebe zu. Kurz vor cole bleibt sie stehen und spricht auf ihn ein::

(weiss jemand, ob Pypi und Trixi weg sind oder so? ist echt ur mühsam das alleine zu spielen *gg*)
 
(Ich weiß von nichts, das RPG hab ich erst mit zwei Personen gespielt)
 
Naja, ich hab nicht so viel Ahnung von der dunklen Seite, aber auf alle Fälle steht die Quelle, also du, weit über den anderen Dämonen, die dann ihrer Wichtigkeit nach kommen. Also quasi, wie viele gute Hexen sie getötet haben. Und zum Schluss kommen die Randgruppen, die ins Exil verbannt wurden, wie Vampire. Oder?
 
Ja, so weit, so richtig
Es gibt natürlich weitere Abstufungen, aber die sind im Moment nicht wichtig

Plötzlich erscheint eine Feuersäule und als sie erlischt, steht ein etwas verwirrter Dämon dort

Vernichte ihn
 
Werbung:
::piper wirft einen Feuerball nach dem Dämon und wieder schließen ihn Flammen ein und vernichten ihn::

Wieso sollte ich das tun? Was hat er getan?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben