• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsmusiker/rin

Also meine Lieblingsgruppe ist Nirvana, ich höre aber auch gerne The Verve, Alanis Morissette ( die die ihre musik auch mögen: wie ist den ihr neues album, habe mir nämlich überlegt,es zu kaufen), Nick Cave, Kylie Minogue....
 
Werbung:
@Antiope: Du meinst "Under Rug Swept"? Habe ich seit es in den USA rausgekommen ist. Direkt am ersten Tag bekommen (vorbestellt). Absolut genial ist mein Urteil - Lieder wie "Unsexy", "Precious Illusions", "You owe me nothing in return" und "Utopia" sind einfach klasse... KAUFEN!!!

Fran
 
Hi!

Also ich finde Alanis Morisette supi,Sugarbabes und NICKELBACK (übrigens Alyssa's Lieblingslied How you... wer es noch net weiß)Ach ja Kylie finde ich auch cool!!!

Dann viele guite Lieder gibt es von:Britney Spears,No Angels...

Wer ich net leiden kann sind Christina Aguliere(Oder wie man die schreibt)Bro'sis Marilyn Manson...und noch ein paar mehr!

Wer is denn Tori????Singt der oder sie gut??????

Ach ja und ich finde immer alle Charmedlieder voll genial!!!War noch keines da das ich nicht mag!!!Deshalb stehe ich auf solche Richtungen!!!! :lol:  :lol:

Ach ich könnte euch noch sooooooooooo viel erzählen!!!*fg*Aber egal!!


Bye Piper88
 
Meine Lieblingsband ist Testament. Ich bezweifele stark, dass ihr die kennt, aber ich könnte deren Lieder den ganzen Tag hören :D ;) .

Icheb
 
Ich höre hauptsächlich Rock und Hip Hop (aber kein deutscher! ). meine Favoriten: Eminem, D-12, Marilyn Manson,Böhse Onkelz, Blink 182, The Calling, No Doubt,Puddle of mud, Rammstein! Aber ich finde auch die Lieder von JBO super klasse!
Und natürlich Alyssas Songs.
(es gibt zwar noch andere, deren Lieder ich gern höre, aber die sind mir grad entfallen)

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Icheb @ 21 Juni.  2002, 20:37)Meine Lieblingsband ist Testament. Ich bezweifele stark, dass ihr die kennt, aber ich könnte deren Lieder den ganzen Tag hören :D ;) .

Icheb
Ich kenn einige Lieder, die sind sehr gut!!
Könnt ich auch öfters hören :eyes:
 
@PrueHalliwell : Jep The Calling ist cool *g* (er auch)

@Piper88 : Naja Nickelback ist auch gut, No Angels noch besser! Aber was ich nicht lweiden kann : Shakira *bäääääh*

@AlyssaMilano : Hast du Alben von Rammstein???
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Conan @ 27 Juni.  2002, 19:32)@AlyssaMilano : Hast du Alben von Rammstein???
ja, &quot;Mutter&quot; und dann noch viele songs runtergeladen. Aber ich krieg wohl bald noch ältere alben
 
Werbung:
Piper88: Tori Amos, eine weibliche Person. Sie singt meiner Meinung nach zu perfekt ;o)

may
 
Zurück
Oben