• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsmusiker/rin

Werbung:
Ich oute mich jetzt als EX-Kelly Family Fan! (bitte nicht schlagen)

Ich war tatsächlich 9! Jahre Fan von dennen, bin aber seit einem Jahr geheilt und hocke jetzt auf der Sammlung die sich in all der Zait angeheuft hat *kopfschüttel* :sneaky2:

Momentan höre ich gern Shakira, Kelly Osbourne, Pink, Bro´Sis, Eminem, Scooter, Wonderwall und die neue Singel der No Angels!!!

Love, Eden
 
Meine Lieblingsbands und Musiker/innen:
1.Britney Spears
2.Linkin Park
3.Atomic Kitten
4.Blink 182
5.Rammstein
Ansonsten höre ich:
No Angels,Wonderwall,Pink,No Doubt,D.Child,Loona,Shakira,Red Hot Chilly Peppers,Guano Apes,Die Toten Hosen,Bon Jovi,Puddle of Mudd,Bomfunk MC's,Ace of base,E.Iglesias,Limp Bizkit,The Calling,Will Smith,Nelly und J.Lopez.
Ich hasse:
Bro'sis,Böhse Onkelz,Eminem,M.Manson,Madonna,Cher,Scooter und alle Boygroups ausser N'Sync.
 
Zitat (Lyssa @ 15 Aug. 2002,16:31)AVRIL LAVIGNE!!!
michelle branch, ashanti,nelly, j.lo. und ja rule find ich gaz ganz spitzen klasse! grüße alle fans von ihnen!!!! :eyes:
 
Ich mag Laura Pausini (kennt die jemand von euch???), Michelle Branch, Destinys Chlid, Atomic Kitten, J.Lo, Pink, Alicia Keys, Brandy, Avril Lavigne, Elisa, Leann Rimes, Thalia und noch andere....
 
Ich mag: (nicht Rangmässig geschrieben)
Samajona
Atomic Kitten
Britney Spears
Inessa
Anjaka (namensvetter :lol: )
Janette
Sugababes
Natural
No Angels
Stiller Has
und vieles mehr
......

Ich mag nicht (hasse)
Bro'sis
Scooter (und anderes Tekno zeugs )
Der Grönemeier                                  und Die mist ROLLINGSTONES :plain:
Westernmusik (und Country)
Und mehr...


@ sweet-piper
ich kenne Laura Pausini auch.

Wer kennt Inessa?
 
Lieblingssänger/in:
X-Tina
Stacie Orrico
Michelle Branch

Bands:
Linkin Park(beste Band überhaupt)
Limp Bizkit
Evanescence
 
Ich finde das neue Lied von Jeanette cool. Die beste Band ist Toxic GuineApigs. Kennt die jemand? Ich glaube nicht, die sind aus der Schweiz. Linkin Park und Sum 41 sind auch cool. Lieblingssängerin ist Gracia von DSDS. Lieblingssänger ? Doch fred Durst ist cool. Liebe Grüsse
 
Werbung:
1.Evanescence -Amy Lee
2.NoFx
3. Blink 182
4.Linken Park
5.Good Charlotte
6.Staici Oricco
und ansonsten höre ich noch : Limp Bizkit , Sum 41 , und noch einiges mehr ...........
 
Zurück
Oben