Hm Lieblingsvideo...da gibts doch sooooo viele
Das erste was mir einfällt ist
The Corrs - Runaway (einfach super schön gemacht so in schwarz/weiss und am Bahnhof)
oder nochmal The Corrs - Love to Love You (schöne Aufnahmen von einem Konzert)
Bruce Springsteen - Glory Days (voll cool...der Text wird 1 zu 1 im Video dargestellt)
Die Happy - Everyday is a Weekend (Die Happy spielen den Song und wärend des Refrains werden sie durch die Luft 'geschleudert'...simpel aber irgendwie cool)
Und dann natürlich ALLE Videos von Muse...die sind einfach im Videoclip machen super genial...
Dann fällt mir noch von 'Heather Nova - I'm No Angel' ein.
Heather spaziert in schwindeln der Höhe über ein Seil, das zwischen 2 Häuser gespannt ist.
Lifehouse - Haninging By A Moment...ein Mix aus Auftritt und Tour aufnahmen...und dazwischen liegt Jason Wade einfach mal so rum *g*
Von Rammstein - Links 2, 3, 4 ... das Video mit den Ameisen auch sehr gelungen...
Oder nochmal Rammstein - Du Riechst So Gut...Hat sowas von Vampire Movie und dann noch die Wölfe dabei...
Sum41 - Hell Song...geiles Video...Actionfiguren von zBsp. KISS, Britney, Tommy Lee u.s.w. feiern ne Party und Sum41 als Actionfiguren mittendrin...sau lustig...
Und nicht zu vergessen The White Stripes - Seven Nation Army...in weiss, rot, schwarz gehalten...
Das neue von Jay-Z - 99 Problems ist auch cool ganz in schwarz weiss gehalten und Zeilen aus dem Song werden auch wieder dargestellt.
Mehr fällt mir grad nicht ein
greetz