• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bruno Mars

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Bruno Mars heißt eigentlich Peter Gene Hernandez und ist ein amerikanischer Songwriter und Sänger. Obwohl viele nur seine "eigenen" Lieder kennen, hat der 25-Jährige auch Anerkennung für einige andere, erfolgreiche Hits verdient: Er hat unter anderem Hits wie "Right Round" von Flo Rida feat Kesha, "Wavin' Flags" von K'naan und "Fuck You!" von Cee-Lo Green geschrieben.

Bei den Meisten wurde er aber erst nach der Veröffentlichung seines ersten Solo-Albums "Doo-Wops & Hooligans" bekannt. Aus diesem Album stammt auch sein aktueller Superhit "Just the Way You Are", für den er bei den 53. Grammy Awards mit sieben Nominierungen belohnt wurde (die Verleihung findet am 13. Februar 2010 statt).



Ich persönlich liebe diesen Song! Für wen auch immer er geschrieben wurde, darf sich ruhig geehrt fühlen. Den Mann, der sowas für mich komponiert, würd ich gleich heiraten ;D
Das Video ist auch genial.. ich mag so kreative Vids, die nicht wie alle anderen sind.

Wie findet ihr Bruno Mars und seine Lieder?
 
Werbung:
AW: Bruno Mars

Ich kenn nur Just the way you are. Hab es in Australien kennengelernt und liebe es wahnsinnig.
EInfach ein tolles Lied, andere kenne ich von ihm noch nicht. Wer ich mich aber drum kümmern kennenzulernen sobald ich wieder mal in Deutschland bin und Flatrate Internet habe.
 
Werbung:
AW: Bruno Mars

finde seine musik eigentlich auch ganz ok, aber seitdem ich seinen neuen song jeden tag auf der arbeit über die verschiedensten webradios höre, kann ich seine musik leider nicht mehr ab. ist ja immer so, wenn ein song rauf und runter gespielt wird...
 
Zurück
Oben