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Lehrer-Sprüche

in mathe reden immer alle nach der schularbeit werden 4aufgestuft dann hat die ml gsagt:
jetz sag ich nix mehr wenns redets ihr müssts es halt lernen wenns es ned könnts is mir des auch egal ich bin froh wenn ich ein paar abstufen kann

wir sind 26in der ersten leistungsgruppe *gg*
 
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da kenn ich auch noch einen von meiner Mathelehrerin.Sie hat gerade was erklärt(was keiner verstanden hat) und dann frag sie:"so wer jetzt noch ne Frage dazu hat der kann sie dann jetzt stellen".jetzt schnellen natürlcih mindestens 10 finger in die höhe.Dann kommt ein mädel bei mir außer klasse dran und fragt:"könnten sie das vielleicht noch einmal erklären?"Jetzt kommt dann wieder der standartspruch von meiner lehrerin,tja mädel wenne das jetzt immer noch neet verstanden hast dann musst du wohl die schule wechseln,so und jetzt üben wir das mal an ein paar aufgaben.

lg Christine
 
Da hab ich mal von einem Prof einen guten spruch:

Fragt eine in der medizin- Vorlesung:
Wenn Sperma glucose enthält, warum schmeckt es dann nicht süß?

Meint der Prof:
Ja, wenn sie ihre geschmacksnerven im Hals hätten...

Oder: Vorlesung Polymere Supraleiter:

"Prof. scherf, warum malen sie das nicht größer?!" (5 cm tafelbild!)

Prof: Das ist in wirklichkeit genau so groß!
 
Ich hab was!
Der lehrer in Naturlehre

Lehrer teilt so ein blatt aus
Lehrer: So das klebt ihr aufs nächste mal aus und schneide4t es ein... äh nein... da war was fals
ich: Ne ich klebe immer alles aus

Mathe: (Also wirhatten ne prüfung und hätte ausklammern soolllen, hat aber niemand gemacht. Deshalb hiess ausklammern Plan B)
Lehrer: Ok und da diese rechnung nicht geht kommt welcher Plan Lorena?
Ich: Blöd
Lehrer: Fast nur das löd musst du weg lassen

Romanisch: (WIr hatte was vom rauchen da stand gschrieben das Raucher etwas psychisches hatten)
Roman (ein raucher) zum Lehrer: Denken sie ich bin ein Psycho?
Lehrer: Ja eigentlich schon!
ich (weil ich auch raucher bin): Danke vielmals wirklich sehr nett. Ach übrigens wissen sie wieso ihr vorgänger nicht mehr hier ist?
Lehrer: Nein
Roman: Naja ein paar Psychos (Also ich und Roman gehören nicht dazu! ist ne andere Klasse) haben ihn dazu gebracht zu Künden.

)(Also beim letzten idt nur den anfang witzig! Es ist schon schrecklich wenn man bedenkt was für schüler das sind!)
 
Ochel: (hängt einen Stock in die Rinne der Schranks und fragt nach einer Weile): "Wer war das denn? Da kann man sich ja weh tun..."

Rabe "Jetzt kommen Sie nach vorne und zeigen mit ihren Wurstfingern drauf!"

Rade "Wenn im Kaufhof mal ein Quiz kommt und du gewinnst, dann kriegst du einen Gutschein für die Rolltreppe... aber rauf UND runter, ne!?"

Nilges "Am Liebsten hätte ich jetzt was, was ich runterschmeißen könnte, so richtig polterabendmäßig."

Nübold (Im Videoraum läuft ein Film mit einem Baby ^^) "Schnell weg damit, sonst kriegen einige hier noch Muttergefühle."

Nübold "Willste' ne' Bank ausrauben? Zieh mal deine Mütze aus!"

Clemens "Fang nicht mit Adam und Eva an. Das Rad ist schon erfunden. Komm zur Sache!"
 
es hat geregnet anja kam rein unser mathelehrer: Ihhh die hat ja nasse haare

ich konnte alles in mathe er so:die kann ja sowiso alles. Warum schreibt die die mathearbeit eigentlich mit?(ja das hab ich mich auch gefragt)

dann nach der mathe arbeit ich hatte ne 1 und zwei andere auch: naja von 2 wusste ich das sie die mathearbeit gut schreiben aber von der letzen weis ich gar nicht das sie überhaupt existiert(und wer war es natürlich ich, v wollte er ja erlich nicht das ich mitschreib)
 
Physk am Ende des Jahres

Lehrer liest Notenstand vor, dann zu mir: also...willst du noch eine wiederholung machen?
Ich: wieso???
Lehrer: Derzeit stehst du auf eins, allerdings mit einem kleinem Minus.
Ich: Ja und, das sieht man doch im Zegnis nicht!
Lehrer: das plus bei einem zweier aber auch nicht...

- anmerkung: ich hab einen 2er bekommen... :wütend: -



Unsere GW lehrerin hat irgendwie so...ähm...stielaugen, ist echt ziemlich markant. und dann gibts einige witzige sachen, zum Beispiel wenn sie am Gang entlangkommt:

D'Biechl kommt, ihre Augen sind schon da!!!

oder
sie im Unterricht, als sie ein Briefchen entdeckt: ich sehe alles!!!
von hinten, irgendwie panisch: ja des glaub ich eh!


Unser Chemie-lehrer (wieder mal :D): als ich jung war, da haben zwei aus meiner Klasse die Schule wegen Drogensucht abgebrochen. Heutzutage kommen die ganzen Amis rüber und bringen Drogen mit und haschn sich da zu. du, die studieren da, hängen drin und sin teilweise nicht mehr ansprechbar...
Schüler: Da Mike!!!! (unser Native Speaker...)
 
Hi leutz!

wir haben einen neuen professor in geschichte, der total hektisch is und so!
in seinen stunden verstehst du kein wort, weil er total stottert und sich auch von schülern total verarschen lässt!

besonders mich und 2 freundinnen von mir "liebt" er irrsinnig!

letztens sind wir 3 ihm am gang begegnet und wie er so a uns vorbeigeht sagen wir 3 schön brav: "grüß gott, herr professor!"
und er sagt: "Ah, die 3 blondienen aus der 6a!"

das ärgste an der sache is ja, dass wir in die 4a gehn und dass eigentlichkeine von uns blond is! (ich noch am ehestenweil ich blonde strähnen hab!)

lg, holly007
 
meiner hat immer gesagt:
"der Zug ist abgefahren"


aber es kamen auch sehr nette sprüche wie:
"IHR ASOZIALES PACK"

oder für die faulen:
mathelehrer: "was ist 34+30? ach ich bin zu faul das jetzt auszurechnen, hat mal jemand nen taschenrecner?"

mathelehrer: "ja die kunsträume sind im 4ten stock, ich finde die leute mit nem kunstleistungskurs , denen sollte sport erlassen werden"


ein deutschlehrer meckerte vor jahren einen schüler ausm einer klasse an und beide schrien rum. der schüler saß ganz hinten im raum und stand plötzlich auf und ging zur tür. der lehrer schrie weiter
als der schüler den türgriff schon ergriffen hatte schrie der lehrer
:"UND DU GEHST JETZT RAUS!"

alle lachten sich wahnsinnig tot^^
 
DAS ERSTE:

(wir mussten für das Halbjahreszeugnis in Musik was lernen damit er uns eine Note gibt)

Herr Prof: Evy wenn du über die Musiker im Orchester lernen
solltest und du kannst es nicht was hast du denn sonst
gelernt??

Evy: Na die Stellungen!!

Herr Prof: Aha das Fräulein Eve hat anstatt über das Orchester
die Stellungen gelernt!!

(Sie meinte eigentlich wo das Streichorchester wo die Tropeter stehen usw. aber das hat sich ein bisschen ander angehört )

DAS ZWEITE:

Herr Prof.: So Evy..lies jetzt bitte...

Evy: (beginnt zu lesen verspricht sich und sagt statt "Orchesterproben" "Orchesterpoppen"

Herr Prof: Aha das Fräulein Evy denkt immer nur an das eine...

Da haben wir lang gelacht *gg*

DAS DRITTE MIT EINER ANDEREN SCHÜLERIN ABER DER GLEICH PROF.

Herr Prof: Wegen der blöden Grippe war ich tagelang am Bett
gefesslt.

Sabrina: (beginnt zu lachen und hört nicht mehr auf)

Herr Prof: Aha...der Fräulein P freut der Gedanke das ich am Bett
gefesselt bin.

Sabrina: Ja Herr Professor.


DAS VIERTE WIEDER MIT DEM GLEICHEN PROF UND SABRINA

Herr Prof: (wir reden über die Arbeiter in der Oper)
Kann mir jemand sagen was ein Verfolger ist?

Sabrina: (beginnt wie immer zu lachen)

Herr Prof: Nein...(grinst) nicht das ich glaubt das ist ein Perverser
der die Schauspieler mit einem Scheinwerfer verfolgt.

DAS FÜNFTE MIT DEM GLEICHEN PROFESSOR UND SABRINA

(Wir schauten uns gerade Mozarts Zauberflöte an....)

Herr Prof.: So zählt mit wie viel Kinder Papageno und Papagena haben wollen.

Sabrina: Sieht man das auch??!!

Herr Prof. (scherzend): Nein das ist eine Oper und kein PornoFilm um
Gottes Willen.


DAS SECHSTE MIT DEM GLEICHEN PROFESSOR UND DER MONIKA

Herr Prof: Fräulein Stummer (eine Schülerin heißt mit Nachnamen so)
werde deinen Nachnamen gerecht!

Monika: Das sagt schon jeder Prof.:

Herr Prof: Was soll ich den sonst sagen "spring aus dem Fenster" vielleicht?
 
Alles Sprüche aus dem Matheunterricht, wir haben die Sprüche unserer Lehrerin dann zum Abi geschenkt. Sie war dann ganz erstaunt, was sie so alles von sich gegeben hat und meinte, das sie wohl an ihrem Ausdruck arbeiten müsste.



Die Schüler sind gerade damit beschäftigt Aufgaben zu rechnen,
außer Schülerin A und Schüler B. Die beiden sind beschäftigt sich
einander zu necken. Frau X bekommt dies mit
und sagt: „Macht das zu Hause!“
Einige Schüler schauen erschrocken hoch.
Frau X: „Das musste mal gesagt werden.“

Schüler A fragt Fr. X ob er denn die Aufgabe anders rechnen darf.
Frau X: „ Wir sind in einer Demokratie, da kann jeder machen was er will.“

Wir haben gerade das Thema Partialbruchzerlegung.
Frau X: „ Das was wir hier machen ist Wald und Wiesen-
Mathematik.“

Schüler C kommt zu spät zur 3. Stunde. Er hatte die ersten beiden
Ausfall. Er versucht sich rauszureden.
Frau X: „Wer so lange im Neste liegt, hat jetzt kein Recht, einen Piep von sich zu geben.“


Frau X: „Am 8.11. ist Elternsprechtag.“
Schüler C: „ Meine Eltern sehe ich oft genug.“

Frau X schäkert ein bissel mit Schüler C. Danach kehrt kurze
Zeit Ruhe ein. Sie sitzt am Tisch und blickt nach unten: „Verschissen ist verschissen“ (zu Schüler C)
Überrascht fragt Schülerin D: „Frau X, was haben sie gesagt?“
Frau X schaut ganz unschuldig hoch und meint: „Ich?... Ich habe nichts gesagt.“

Schüler C: „Aber Montag ist doch Montag, Frau X!?“
Frau X: „Noch so ein Spruch und du kannst draußen Fließen zählen und die Wahrscheinlichkeit berechnen, das jede siebente einen Sprung hat!“


Wir unterhalten uns über Schüler der jüngeren Klassen.
Frau X: „Und da saß einer ständig im Sekretariat, weil er nicht kacken konnte.“

Dienstag, 7. Stunde: Alle wollen eigentlich nur noch nach Hause.
Frau X: „Wer erklärt denn jetzt die Aufgabe? Ich hab´ kein Bock!“


Schüler C isst die ganze Stunde
und sagt:„Frau X, ich bin aber nicht dick, stimmt´s?!“
Frau X: „Na mal sehen beim Klassentreffen in zwanzig Jahren. Da kommst du in den Raum gerollt, grad vom Klo, mit ´ner Stulle in der Hand...“

Frau X: „Würde direkt mal drüber nachdenken in meinem nächsten Leben Hausmeister zu werden. Wenn es schneit, habe ich Urlaub und wenn man lüften will, kann man auch die Tür aufmachen.“

Schüler C zieht seinen Pullover aus und sagt: „Darf ich doch, oder?“
Frau X: „Klar, einen knackigen 18 jährigen bekomm ich selten zu sehen.“

Frau X: „Wie heißt denn dieses komische Ding (µ); ich vergesse das immer!?“
Schüler F: „Mnyü...“
Frau X: „Wie wird das geschrieben? M-u-h... Dann mach ich jetzt m-ü-h. Naja, das ist ja mein Buch, da guckt ja keiner rein.“

Wir rechnen gerade Erwartungswerte aus, von dem Thema ist
niemand so richtig begeistert, weil keiner sich so richtig
vorstellen kann wozu denn diese Werte mal wieder gut waren.
Frau X: „ Nun die Versicherungen brauchen diese Werte um die Versicherungsprämie auszurechnen. Zum Beispiel wenn einer eine Versicherung hat, in dem er als Halter dafür sorgt, dass das Auto in der Garage steht, kann er nicht einfach ankommen und sagen, da ist gerade ein Stein vom Baum auf sein Auto gefallen.“

Wir sollen gerade wieder einigen Stoff aufschreiben sollen. Schülerin G
schlägt ihren Hefter auf und bemerkt, dass da komischerweise
Tintenflecke sind. Sie ist darüber so schockiert, dass sie nicht
merkt, dass Schülerin H ihr einen Killer auf den Hefter gelegt hat. Dieser
rollt ganz langsam runter und fällt vom Tisch. Daraufhin sagt Schülerin H
empört:“ Du hast eine Reaktionszeit wie ein Faultier“
Das führt zur allgemeinen Belustigung.
Frau X: „Der ist gut, den muss ich mir merken.“


Schüler I und Schülerin G treffen sich auf den Schulhof.
Schülerin G: „Frau X’ Auto ist gar nicht da. Haben für denn Ausfall? Ich habe nix gelesen?“
Schüler I:„ Nö, die ist mit dem Fahrrad gekommen?“
Schülerin G: „Wie, den ganzen Weg von X-Stadt (35 km entfernt von unserer Schule)? Das glaub ich dir nicht.“
Renè:„ Wollen wir wetten?“
Anja:„ Um `ne Tüte Marshmellows? Okay.“
Beide marschieren zum Lehrerzimmer um mit Frau X zu sprechen.
Renè (zu Frau X): „ Sie sind doch heute mit dem Fahrrad gekommen, oder?“
Frau X: „Hast du mich etwa gesehen? Mich sollte doch keiner sehen!“
(Tja und sie dachten keiner bekommt mit, dass ihr Führerschein für ein paar Wochen weg war)
 
Lehrerin: na du kannst doch bestimmt ganz große Fotos von unserem Akrobaten-Tag ausdrucken oder?
Ph0ebe:ja, aber nicht alle.. dafür reicht meine Druckerpatrone nicht und die Patronen sind teuer (eine ca. 70 Euro)
Lehrerin: ach so ein schmarn ihr habt das Geld doch
Phoebe: jaaa.. schon .. aber übertreiben muss man es ja nicht


*loooooool* :D:D
 
OMG, die sind ja total lustig! :rofl:
Ich hab auch noch einen:
Achso: das war die stunde vor einer Mathearbeit und unser Mathelehrer heißt Janous!

Lehrer: Oh mein gott, bitte lernt mehr. oder wollt ihr, dass der Janous graue Haare bekommt?
Ich: Hat er schon!
Lehrer: Wozu hat er euch denn drei Jahre?
 
Wir haben heute unsere Mathelehrerin gerockt

"Ja, nee, wie denn? Das ist doch keine Mc Laurinreihe, das ist ein Zustand!"

Studi "Aggregatzustand, oder was?"

"Das ist doch ein Gas und das sollt ihr einfach nur angleichen!"

(Zieht jemand einen Luftballon raus und bläst ihn auf) "Angleichen, ja!?" (und lässt ihn fliegen
"Gas ist angeglichen!!"
 
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Letzens in Mathe hatten wir auch eine witzige Situation:

Der Unterricht läuft seit 20 Minuten. Aufeinmal kommt eine Schülerin rein:

Schülerin: Entschuldigen sie die Verspätung, ich hatte eine frei Stunde.
Lehrer: Wo warst du denn so lange? Hast du die Bahn verpasst?
Schülerin ( sie war sehr erhlich): Nein, ich war bei H&M!

Die ganze Klasse war am lachen und hat sich nicht mehr einbekommen.
 
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