• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Langeweile

Das Problem Langeweile ist bei mir leider auch schon länger nicht mehr aufgetreten, dafür aber das Problem Zeitmangel um so mehr. Wenn mir langweilig ist, ruf ich meißt jemanden an, lese, schaue fern oder schau mal nach, was meine Haustiere wieder für Blödsinn machen. Oder ich schau bei meinen Eltern oder Großeltern vorbei, die freuen sich.

Mira
 
Werbung:
Langeweile? Kenn ich gut. Ich habe immer viel zu viel Zeit. Ich weiss einfach nie, was ich machen soll, habe zu nichts Lust und niemand ist zuhause. :eindösen:
 
Eigentlich wurde hier schon alles gesagt,was ich bei Langeweile so mache.Lesen,Musik hören oder was basteln hilft bei mir immer sehr gut.Langeweile habe ich aber eh fast nie.Fernsehen hilft bei mir nicht so gut,davon wird mir noch langweiliger.
Liebe Grüße von Celeste
 
In den letzten Monaten hätte ich mir fast mehr Langeweile gewünscht, statt dem Schulstress. Jetzt ist es zwar noch nicht vorbei, aber weniger schlimm geworden. Wenn mir langweilig ist, gehe ich fast immer raus. Ich schau dann zu meiner Nachbarin oder besuche jemanden aus der Verwandtschaft, der in der Nähe wohnt. Was ich noch total gerne machen, wenn mir langweilig ist, ist mit einem Buch zu lesen beginnen. Oder ich gehe einkaufen! Wenn ich mir Bücher kaufen möchte, kann ich mich nur schwer entscheiden und das alleine braucht schon sehr viel Zeit.. Und Kleidung einkaufen nimmt dann sowieso den ganzen Nachmittag oder Vormittag in Einspruch!

Valerie
 
Ich leide ja an chronischer Langeweile. Selten kann ich nur was dagegen tuen. Meistens arbeite ich dann an meiner HP weiter oder höre Musik dir mir richtig gut gefällt. Hilft aber leider nur manchmal!

Yuki
 
I8ch muss eigentlich nen fetten algebra test lernen habe aber keine Lust also musses morgen so gehen
 
wenn mir langweilig ist, geh ich an den pc (hier ins forum oder emails schreiben). mir sollte aber nie langweilig sein, da ich genug hausaufgaben aufhab oder mein zimmer ma wieder aufräumen könnte :), doch darauf hab ich nie bock und dann verschieb ichs halt. :D
 
Also mir ist eigentlich eher selten langweilig, weil ich meistens so um halb vier von der Schule heimkomm, dann noch einiges zum erledigen habe und mich dann vor den Fernseher haue. Fernsehen find ich absolut nicht langweilig (Naja, kommt drauf an, was man sich ansieht) Wenn nichts Gutes im Fernsehen läuft, hol ich eine Videokassette mit Charmed, oder Friends, oder Buffy Folgen heraus und schau ein bisschen. Aber heute.... heute ist mir extrem langweilig. Freunde nicht daheim, nix im Fernsehen... hm... ich werd mir heute noch Friends anschauen, darauf freu ich mich schon!!! Aber eigentlich ist mir Stress fast lieber als Langeweile, weiß nicht wieso, aber wenn ich was zu tun hab, wird mir nicht langweilig, so einfach ist das *gg*
 
Sweet Piper schrieb:
Langeweile? Kenn ich gut. Ich habe immer viel zu viel Zeit. Ich weiss einfach nie, was ich machen soll, habe zu nichts Lust und niemand ist zuhause. :eindösen:
Mir ergeht es da oft ziemlich ähnlich wie dir.
Obwohl mir eigentlich nie langweilig sein dürfte, bei dem ganzen Schulkram, dem, was ich im Haushalt und Zimmer machen könnte etc.
Und wenn es nich sowas "sinnvolles" is, hätte ich immer noch genug Beschäftigungsmöglichkeiten bei mir zu Hause. PC [wird ja auch oft genutzt, hilft aber nich immer so wirklich ;)], Fernseher, Play Station, Bücher, meine Schwester [ärgern z.B. *g*] etc.
Trotzdem oft so, dass mir langweilig is und ich nix davon mache und dann sag ich manchmal "Ja, hab keine Zeit dafür". Schon komisch.
Dann muss ich noch sagen, dass mir Schule extrem langweilig vorkommt. Is natürlich nix neues, aber in letzter Zeit merk ich es immer mehr und der ach so spannende Unterricht rauscht auch immer mehr an einem vorbei.
Oder im Bus, da is mir auch oft langweilig. Sind nur 15-20 Min. pro Fahrt, aber die können lange sein und wenn man niemanden hat oder keinen Bock darauf hat, mal wieder über was nachzudenken, schleicht sich die Langeweile ziemlich schnell bei einem ein.

Janina
 
ich find immer ein mittel gegen langeweile, entweder ich lese, geh ins forum *g*, geh spazieren, singe, tanzen, höre musik, spiel mit meinem hund, male, schau fern usw usf.
mir wird ehrlich gesagt selten langweilig, wenn ich dann aber doch mal müde bin, dann schlaf ich sofort ein *g*
 
wenn mir langweilig ist...geh ich zum pc und surf im internet herum. zeitweise esse ich auch ne kleinigkeit :D
oder ich schau fern oder leg mich ins bett und hör musik.
einfach mal nur herumliegen ist ja auch nciht schlecht
 
Werbung:
Langeweile ist finde ich tötlich!!!
Meine Freundin war die letzten beiden Wochenenden Krank, und ich bin sonst immer ihr und mir war wirklich krankhaft langweilig, und niemand sonst hatte Zeit für mich... und wie das schicksaal es so will läuft im TV dann auch nichts und im Forum ist kein schwein...
Ich weiss echt nie was ich dagegen tun soll :)
 
Zurück
Oben