• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kylie Minogue

Parlophone ist halt ein Schwachsinns-Label. :lol:

Made Of Glass wurde noch an niemanden weitergegeben und jetzt wäre es irgendwie quatsch: Er ist ja schon im Internet verbreitet worden. Der Track ist genial. :verliebt:
 
Werbung:
Auf http://www.rachelstevensonline.com steht aber, dass man "Made Of Glass" an sie weitergegeben hat.

Kann ja auch gelogen sein, wer weiss das schon so genau, mal sehen, ob ich die Tracks auch irgendwann mal zu hören bekomme auf einer der vielen Kylie-Fanseiten.

Edit: Made Of Glass und I Know sind 2 wunderschöne Songs. Nur I Know hört so plötzlich auf ist das normal oder liegt das daran, dass es ein Demo ist?
 
Na ja dann hab ich richtig gedacht :lol:
Aber "Made Of Glass" ist wirklich schön und auch Rachel Stevens würde den Song bestimmt super schön singen, wenn das jetzt überhaupt noch passiert :(
 
Soll ich meine Meinung wirklich sagen? Dieser Track hat es nicht verdient von Rachel Stevens "gekillt" zu werden. ;) Ich kann die Frau nicht wirklich leiden und das sie Kylie kopiert ist schon seit langem bekannt. (Vorallem weil sie's selbst mal gesagt hat)
 
Genau, jedem das seine. ;)

Ich verstehe jedoch auch nicht, wie Kylie den Track hat abblitzen lassen um "Giving You Up" zu veröffentlichen. :komisch:

Giving You Up erscheint übrigens am 02. Mai 2005.

--------

Release Details:

Kylie new killer-single "Giving You Up" will hit the stores worldwide on March 28th, 2005.

CD 01
1. Giving You Up
2. Loving You (unavailable elsewhere)

CD 02
1. Giving You Up
2. Giving You Up (Fisherspooner Mix)
3. The Ooh Blues (unavailable elsewhere)
4. I Know (unavailable elsewhere)
+ Enhanced Video for "Giving You Up"
 
Kylie hält sich ja mit IBIY schon seit 3 Wochen auf Platz #12 der deutschen Charts.
Und gestern hab ich erfahren, dass sie ihre goldene Hot Pants aus Spinning Around für eine sehr hohe Summe (500.000 €?) hat versichern lassen, falls sie bei ihrer Ausstellung in Melbourne gestohlen wird.

Die Details für 'Giving You Up' hören sich ja super an. Gleich 3 B-Sides :)
Und auch noch 'I Know' in full-length - Kylie du bist eine der größten ;)
 
Ja, aber nicht nur in Melbourne, die Ausstellung reißt ja durch ganz Australien und wird auch halt in Sydney, Canberra, Perth und Adelaide machen. :)

Bisher gibt's noch keine Bestätigung von kylie.com, vielleicht stimmen diese Details gar nicht :(

Giving You Up erscheint nun am 28. März 2005, das Video geht Mitte Februar ins TV und der Song am 02. Februar ins Radio. :)
 
Jedenfalls wären dann aber alle angeblichen B-Sides zu U/K veröffentlicht.
Und jeder Kylie-Fan würde bei so einem Angebot doch gleich bei CDS und CDM zugreifen.
 
PerfectDay schrieb:
Jedenfalls wären dann aber alle angeblichen B-Sides zu U/K veröffentlicht.
Und jeder Kylie-Fan würde bei so einem Angebot doch gleich bei CDS und CDM zugreifen.

Es wäre ein schlauer Zug von Parlophone, jedoch hat Jake Shears in einem Interview verlauten lassen, das "I Know" und "Loving You" beide bisher nur in Demo Version verfügbar sind.

"Made Of Glass" bleibt aber unreleased. :(
 
(ich wette innerhalb von 1 min. kommt ein neuer Beitrag :D)

Habe vorhin im Viva-Text gelesen, dass Kylie Britney unterstüzt. Und zwar hat Kylie Britney den Track "You Blow Hot And Cold" für ihr neues Album angeboten. Britney findet den Track anscheinend super und will ihn unbedingt haben ;)
 
Werbung:
In Australien erscheint am 26. oder 27. Juli 2005 eine neue Kylie Compilation mit dem Namen Kylie's Image Unlimited - veröffentlicht von ihrem OZ Label Festival Mushroom Records.

Tracklist:
01. Ocean Blue
02. Good Life
03. Paper Dolls
04. Santa Baby
05. Boy
06. Rendezvous At Sunset
07. Tightrope
08. Good Like That
09. Never Spoken
10. Harmony
11. Baby
12. Can't Get Blue Monday Out Of My Head (OZ Radio Edit)

CD 02
01. Soul On Fire
02. Almost A Lover
03. Cruise Control (Single Version with Rap)
04. City Games
05. B.P.M.
06. Ultimate Kylie Megamix (Full Length 19:19 min.)

Good news! :)
 
Zurück
Oben