• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kristalle des Lebens

::Michelle wurde genau an der schlefe Getroffen und blutet stark::

________


(mach jetzt mal deine Göttin und trenne uns für kurze zeit)

::Die Höhle Strahlt auf eine Junge Frau steht vor den Beiden und legt die Hände auf Michelles wunde::

Die gegenleistung??
 
Werbung:
Du willst doch deinen Kristall von mir haben

:meint sie und hebt Michell mit einer handbewegung in die Luft wobei diese noch immer ohnmächtig ist::

Ich werde eucht trennen vielleicht findet ihr euch wieder

::meint sie und Lacht und verschwindet dann Mit Michelle:.
 
Nein warte!!! *Am versucht sie zurück zu halten aber sie sind schon weg. Danach geht sie weiter in der Hoffnung MIchelle wieder zu finden*
 
::Michelle wacht auf sie ist an einem anderen platz dann ruft sie laut::

am wo bist du

::langsam steht sie auf sie merkt das sie wieder total fit ist, langsam geht sie und schwebt sie durch die Gänge::
 
Michelle *Am hat keine ahnung wo michelle ist. Deshalb geht sie wieter in der Hoffnung Mel und den Kristall zu finden*
 
::Mel (*g*) schwebt weiter bis sie vor einm ausgang steht der sie wieder an den Anfang vom Tunnel bringt sie versucht wieder den Gelichen weg zu gehen wie vorher:
 
(Ups sorry michelle :D)

*Am läuft wie ein verirrtes Huhn (gg) herum. Sie spürt die anwesenheit vom Kristall und geht einfach weiter*
 
::Erst jetzt kommt Michelle eine idee wenns sie ganz fest an Am denken würde könne sie es schaffen zu ihr zukommen was sie dann sogleich probiert sie beamt sie weg vor Am enstehen blauePunkte::

Am

:meint sie kurz daruaf befindets ei scih aber iweder an ihrem augangsort::
 
::michelle probiert es nocheinmal und steht dann vor Am und umarmt sie::

hy

::sie atmet tief durch das hat sie ziemlich viel Kraft gekostet::
 
Werbung:
Zurück
Oben