• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kristalle des Lebens

Werbung:
(naja dann kanns ja weitergehen)

::Michelle steht hinter ihr sie spürt etwas näher kommen etwas beunruhigendes, sie schwebt zu boden und blickt sich unruhig um::
 
(dann mach ich auch mal weiter auch wen ich net weiß wo ich bin*g*)

.:lehnt sich gegen eine Wand und wartet auf Jas und Mel:.
 
::Michelle spürt eine Hand um ihre Taile gleiten und eine Um ihren MUnd sie versucht sich zu wehren doch der Griff ist zu fest, eine Stimme schreit in den Raum::

Es ist aus mit ihr
 
(ne, samira hat mir die rolle gegeben, weil paigy sich irgendwie zu lange nicht gemeldet hat... ich weiß ja jetzt auch nicht weiter, es ist wohl am besten, wenn paigy samira ne pn schreibt...)
 
.:er sieht Jas an:. ich hab auf dich gewartet.

.:schaut in der Gegend rum:. So und wo ist jetzt dieser Kristall?
 
Werbung:
Das ist gut. Beeilen wir uns das wir wieder zurück können. Ich sterbe schon fast vor Hunger.

.:meint er lächelnd:.
 
Zurück
Oben